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Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 34362 mal)

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Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #195 am: 13.02.2007, 10:44:02 »
Demandred zerstört das nächste riesige Skelett.
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“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #196 am: 13.02.2007, 17:52:37 »
Kavalorn gleitet unterdessen beinahe geräuschlos durch die Dunkelheit, hoffend dass Gunter ihn erst bemerkt wenn es für den Nekromanten zu spät ist!
Eile ist geboten, wer weiß wie lange Ozz und Demandred den Riesen noch standhalten können...
[i]"...denn dein Licht ist bei mir..."[/i]
Ein weiteres Stoßgebet beinahe unbewusst im Geiste rezitierend flammt vor Kavalorns silbrig glimmenden Augen die eigentlich in Schatten gehüllte Umgebung auf, sein Blick durchschneided die verhüllende Schwärze.
[i]"Du kannst dich nicht verstecken, Ketzer!"[/i]
Mit diesem Gedanken sucht der Großinquisitor eilig seinen Widersacher im Dunkeln...


Free: 1 AP um "Pierce Darkness" (RoS) zu emulieren
Standard: "Pierce Darkness einsetzen" ->  Dunkelsicht auf 20m erhöhen
Move: In Gunters Richtung fliegen (vermutete oder gesehene), aber nicht zu nah!

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #197 am: 14.02.2007, 14:48:21 »
Währenddessen jault der Magier des Blutes der Vol schwer getroffen laut auf.
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Aerandir

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #198 am: 14.02.2007, 22:00:58 »
Sofort als er sichtbar wird reißt Aerandir die Augen auf, um zu erkennen, welches der Bilder er getroffen hat, wiederholt die Zauberformel und schießt einen neuerlichen Zauber auf den Nekromanten. Das Gesicht des Elfen hat unterdessen jegliche Starre verloren und ist zu einer Maske des Hasses verzerrt.

Einen Schritt zur Seite und Cast Spell: Enevation (Standard Action)

Ozz

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #199 am: 14.02.2007, 22:10:30 »
Weit ausholend kämpft Ozz mit allem was er hat gegen die Übermacht an Skeletten. Doch so langsam scheint dem Kriegsgeschmiedeten die Kraft auszugehen und seine Schläge verpuffen wirkungslos an den Knochen eines Troll-Skeletts.[/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #200 am: 14.02.2007, 23:19:01 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 21

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12
1 Troll Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 21/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 20/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #201 am: 14.02.2007, 23:57:04 »
[i]Verflucht sei diese Dunkelheit, wenn ich da auch nur ein wenig sehen könnte!,[/i] ärgert sich die Hexenmeisterin im Stillen, denn dank dieses Umstands kann sie genauso gut nach Guther suchen wie nach einer Nadel im Heuhaufen. Sir Kavalorn scheint es allerdings wenig zu stören, wie er so zielsicher in die Finsternis marschiert. [i]Seltsamer Bursche, ob es auch seine hochbesungene Flamme ist, die ihm den Weg weist?[/i]

Das Geplänkel mit den Skeletten kann Moe allerdings überschauen, und das was sie sieht, gefällt ihr nicht. Der Valenarelf müht sich offenbar ab, scheint aber hoffnungslos zu unterliegen; wieder macht das Herz der Aundairerin einen Sprung. [i]Warum machen diese hübschen Elflein nicht etwas friedliches, anstatt sich umbringen zu lassen?![/i] Dem robusten Kriegsgeschmiedeten geht es offenbar etwas besser, doch auch er gerät in Bedrängnis.
Aber hier kann die Zauberin aushelfen - unsichtbar gleitet sie an die Seite der lebenden Kampfmaschine, sammelt ihre Kräfte zu einem kribbelnden, einfachen Reparaturspruch und berührt den kämpfenden Stahlleib, sobald die Energie sich in ihren Fingerspinzen konzentriert hat.


Bewegung: zu Ozz fliegen
Standardaktion: "Leiche Schäden Reparieren" wirken

Aerandir

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #202 am: 15.02.2007, 00:15:07 »
Voller Genugtuung sieht Aerandir wie Gunter vom Zweihänder des alten Paladins in Stücke gerissen wird, nur um im nächsten Moment selbst Deckung suchen zu müssen. Als er darauf sieht, dass Kavalorn noch steht, eilt er sofort mit wehenden Roben an seine Seite, um ihn zu stützen und ihn zu heilen, so gut er es vermag.

Bewegung zu Kavalorn und Cast Spell: Cure Serious Wounds (Move Action, Standard Action)

Ozz

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #203 am: 15.02.2007, 15:18:32 »
[i]Ich darf nicht nocheinmal versagen[/i] schnellt es dem Kriegsgeschmiedeten durch den Kopf. [i]Mehr Kraft...ich muss mehr Kraft in meine Schläge stecken.[/i] Mit wilden Hieben attackiert Ozz eines der Troll-Skelette und zermalmt es zu Staub. [b]"Ich werde mich weder beugen noch flüchten!"[/b]
Leider hat die Kriegsmaschine dabei den Riesen außer Acht gelassen und muss diesen Fehler teuer bezahlen. Ein schwerer Hieb streckt ihn zu Boden und verteilt Öl und andere Betriebsflüssigkeiten über die Knochen seines Angreifers. [i]Jetzt seid ihr auf euch allein gestellt, mein Freund...[/i]
Mit einem letzten aufflackern aus seinen Augenhöhlen weicht jegliches Leben aus Ozz und der massige Körper des Kriegsgeschmiedeten sackt in sich zusammen.
[/color]
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Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #204 am: 15.02.2007, 15:21:52 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 22

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12
1 Troll Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 21/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 20/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



Beschreibung:
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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #205 am: 15.02.2007, 17:09:04 »
[i]Zu...spät...[/i] Eine gewatige Explosion, eine Reihe wuchtiger Hiebe auf Ozz - das alles passiert so schnell und bringt so viel Zerstörung mit sich, dass Moe alle Hoffnung entweicht. [i]Hoffnung? Hauptsache, ich lebe noch!,[/i] muntert sich die Zauberin selbst im Flug auf, als sie sich in Richtung Eingangstunnel vom Getümmel entfernt.

Das Schlachtfeld, also den Tempel, endgültig zu verlassen, traut sich die Adlige jedoch noch nicht. Zumindest von diesem Inquisitor wurde erzählt, er wäre schonmal von den toten zurückgekehrt. Und solange auch noch jemand aus diesem traurigen Haufen lebt, gilt Moes Vereinbarung - die sie nicht voreilig brechen möchte. So verharrt die unsichtbare Menschenfrau hoch in der Luft, bereit, eventuellen Überlebenden mit zerstörerischer Magie Deckung zu geben. Lange möchte sie allerdings nicht warten - schon bald wird sich die Aufregung der Schlacht gelegt haben und die Schwäche sie übermannen.


Bewegung - zum Korridor fliegen (ganz weit oben)
Standardaktion - Aktion vorbereiten: Sengender Strahl auf das Riesenskelett

Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #206 am: 16.02.2007, 19:44:09 »
Die Schlacht verebbt...Kavalorns Herz sinkt bei dem Gedanken dass seine Gefährten in den letzten Sekunden von den Skeletten niedergestreckt wurden...! Er war nicht an ihrer Seite gewesen um sie zu schützen...!
Doch der alte Paladin gönnt sich noch keine Wehmut. Die Mission geht vor.
Mit raschen, groben Bewegungen durchsucht er Gunters enthaupteten Leichnam, darauf hoffend dass ihn die Dunkelheit vor verbliebenen Feinden schützt.
Kavalorn sucht vor allem nach Schriftstücken, irgendetwas dass die Intrige der kriegslüsternen Smaragdklaue aufdecken und den Krieg auf Khorivaire abwenden kann - und dem Tod so vieler guter Freunde einen Sinn gibt...


Volle Aktion: Gunter durchsuchen

Aerandir

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #207 am: 17.02.2007, 01:21:23 »
"Bei Cials blutiger Hand, was tut ihr da, Paladin!? Wir haben keine Zeit für sowas." Vorsorglich weicht Aerandir auch gleich einen Schritt zurück und wirkt einen seiner letzten Zauber und vermutlich den letzten Zauber, der effektiv gegen das Skelett sein könnte. Doch wie erwartet richten die drei arkanen Geschosse kaum ernsthaften Schaden am Untoten an.

Cast Spell: Magic Missile + 5ft. Step nach hinten

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #208 am: 17.02.2007, 14:31:35 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 23

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 21/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 20/68TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



Beschreibung:


Das Trollskelett nähert sich Aerandir und Kavalorn, während das Riesenskelett jede Sekunde Moe richten kann.
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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #209 am: 17.02.2007, 22:13:39 »
[i]Ops. Hat doch nicht so gut geklappt,[/i] bereut Moe ihre Fehleinschätzung - die wiedergutzumachen sie anscheinend verdammt wenig Zeit hat. Diese Zeit nutzt die Hexenmeisterin um gestikulierend eine weitere arkane Formel zu murmeln und abermals unsichtbar zu werden. Im Schutze des verschleiernden Zaubers eilt sie fliegend herunter, an den Rand der Finsternis.
Das Brennen in den Atemwegen wird langsam unerträglich. Immer wieder hüstelt die junge Menschenfrau unterdrückt, und jedes Mal hofft sie, dass das Knochengeklapper, das Plätschern des Wassers und der Lärm der Umgebung die Geräusche übertönen. [i]Tot bin ich bekanntlich niemandem zunutze... Ausser der Untotenhorde vielleicht, aber der möchte ich nicht unbedingt beitreten...[/i]


Standardaktion: Unsichtbarkeit zaubern (defensiv, falls nötig)
Bewegungsaktion: Fliegen, nach unten auf Bodenhöhe und an den Rand des abgedunkelten Bereichs

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