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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 60827 mal)

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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #15 am: 06.09.2006, 01:13:43 »
"Ich führe keinen Krieg, Ihr Narr," erwidert Hanajima seelenruhig, und zuckt nicht einmal mit einer Wimper, als Saint-Demain an den Rand des Turms tritt und sich in die Tiefe wirft. "Richtet Euch doch selbst, wenn Ihr Euch vor einem gerechten Urteil fürchtet," sind ihre letzten Worte dem Verräter gegenüber, als dieser ins Leere schreitet. Anschließend hebt die Karrnatherin ihre Klinge auf und läuft auf Zelina zu. "Haltet sie still, sonst bekommen wir sie nie los," mit diesem Worten deutet sie mit dem Schwert auf die Handschellen und macht sich daran, das harte Metall gezielt zu beschädigen.

Erstmal das Ganze aus dramatischen Gründen nach Victor verlagern;
Schwert aufheben und zu Zelina laufen.

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #16 am: 07.09.2006, 00:48:38 »
Der Endkampf im Tempel von Aureon: Das große Finale im Glockenturm


Runde 6

Initiative


Hanajima: 22

Yal: 21

Mallen: 16



keine


aktueller Status:
Yal: -9/23 HP (sterbend)

Mallen ir'Ido: 9/27 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 2/39 HP (kritisch verletzt)


Beschreibung: Mallen und Hanajima müssen mit Schrecken sehen, dass die Kette, welche die schwere Glocke hält, sich langsam wegen einer Säure rauchend auflöst, was den starken alchemiestischen Geruch im Raum erklärt.
Zelina ist weiterhin bewusstlos und atmet nur noch flach.
Trotz des starken Gewitters, werden immer lauter werdende Schritte im Tempel hörbar.
Yal liegt weiterhin in Zwergengestalt leblos am Boden und noch schwach am Leben hängend am Boden.
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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #17 am: 07.09.2006, 18:05:24 »
"Verdammt, uns rennt die Zeit davon! Haltet sie doch fest!" Hanajima holt mit ihrer mächtigen Richtklinge aus und schlägt auf die Kette ein, die die Halbelfin gefangen hält. Von den Geräuschen von unten aus dem Tempel lässt sie sich dabei nicht ablenken, auch wenn sie deswegen sehr beunruhigt ist.

Angriff auf die Kette mit Heftigem Angriff +/-5

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #18 am: 09.09.2006, 16:54:19 »
Der Endkampf im Tempel von Aureon: Das große Finale im Glockenturm


Runde 7

Initiative


Hanajima: 22

Yal: 21

Mallen: 16



keine


aktueller Status:
Yal: -9/23 HP (sterbend)

Mallen ir'Ido: 9/27 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 2/39 HP (kritisch verletzt)


Beschreibung: Die Schreie der Stadtwachen werden immer lauter(siehe Abenteuerpost!)
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Mallen ir'Ido

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Kämpfen
« Antwort #19 am: 09.09.2006, 17:07:04 »

"Schnell, ein Seil oder etwas ähnliches, damit ich sie festhalten kann! Sonst fallen wir beide hinunter!" verlangt Mallen von Hanajima während er versucht Zelina an der Hüfte festzuhalten und fürchtet, dass ihn das plötzliche zusätzliche Gewicht in die Tiefe reißen wird.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #20 am: 10.09.2006, 02:24:02 »
Seufzend greift Hanajima nach dem groben Hanfseil an ihrem Gürtel und wirft die Kordel neben sich und Mallen auf den Boden. "Hier, wartet eben... Der Stahl ist verdammt hart!" Mit einem weiteren Hieb versucht die Karrnatherin, die Kette zu zerschlagen.

move action - Seil vom Gürtel nehmen
free action - Seil fallen lassen
standard action - Heftiger Angriff +/-5 auf die Kette

Mallen ir'Ido

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Kämpfen
« Antwort #21 am: 10.09.2006, 14:27:25 »

Noch bevor Mallen das Seil nutzen kann um um Zelina festzubinden, haut die Ex-Henkerin mit einen gewaltigen Hieb die Handschellen in zwei. Ihm bleibt nur noch die Möglichkeit Zelina so festzuhalten und zu sich hinüber zu ziehen, was ihm dank einer gewaltigen Kraftansträngung gelingt.
Trocken meint er zu Hana:"So geht es natürlich auch. das Seil brauch ich jetzt wohl nicht mehr."


Full Round Action: Zelina rüberziehen
Free Action: Sprechen
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #22 am: 11.09.2006, 07:58:07 »
Kampfende
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Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #23 am: 20.11.2006, 01:12:25 »
Kampf im Tunnel


Runde 1

Initiative


Doomhammer: 23

Mallen: 23

Yal: 16

Manus: 15

Gord: 13

Hanajima: 12

Panthera: 11



Gegner:

Meuchler 1: 13

Meuchler 2: 12



keine


aktueller Status:
Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 21/32 HP (verletzt)

Hanajima Guillotin: 46/46 HP (unverletzt)

Gord: 32/32 HP (unbeschädigt)

Panthera: 38/38 HP (unbeschädigt)

Manus Tahlwyn: 33/33HP (unverletzt)

Doomhammer: 62/62 HP (unbeschädigt)




Beschreibung (ohne Skizze):
Die Blackbones sind bekannt für ihre langen und finsteren Tunnel und Röhren, welche die Teile des Viertels verbinden(Rest siehe Abenteuerpost).
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Doomhammer

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Kämpfen
« Antwort #24 am: 20.11.2006, 14:17:59 »
[b]"Lasst mich durch! Aus denen mach ich Restmüll!"[/b] brüllt Doomhammer und wartet auf eine Lücke die seine Mitstreiter ihm machen.

Freie Aktion -> Sprechen
Hinauszögern bis Initiative 12
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #25 am: 20.11.2006, 14:30:57 »
Die nächsten beiden Bolzen fliegen den Abenteurern scharf um die Ohren, jedoch ohne Treffer oder richtiges Ziel.
Die Wandler lassen ihre Armbrüste daraufhin wütend fallen und greifen zu ihren Schwertern, um sich bereit für den Nahkampf zu machen, indem sie ihre beiden Schwerter jeweils ziehen.
[b]"Verschwindet von hier oder ihr werdet alle sterben!"[/b]


Angreifen(Standart Action)
Sprechen(Free action)
Waffe fallen lassen & Waffen ziehen(Free Action)
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Yal

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Kämpfen
« Antwort #26 am: 20.11.2006, 14:41:19 »
Als der Gruppe die Bolzen um die Ohren fliegen, greift Yal sofort zu seiner Armbrust und beginnt sie mit routinierten und schnellen Bewegungen zu laden.

Waffe ziehen (Move Action)
Waffe laden (Move Action)
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Mallen ir'Ido

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Kämpfen
« Antwort #27 am: 20.11.2006, 16:15:18 »

"Verfluchter Mist!"
Nach dem der erste Schmerz der Bolzen vergangen ist, konzentriert Mallen sich auf seine dämonischen Kräfte. Statt jedoch sofort den Feind mit finsteren Strahlen anzugreifen, erhebt er sich in die Lüfte und fliegt soweit in die Höhe, wie es ihm möglich ist, um den Rest der Gruppe passieren zu lassen.


Freie Aktioon-Fluchen
Standart Aktion-Anrugung
Bewegunsaktion-Nach oben fliegen
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Gord

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Kämpfen
« Antwort #28 am: 20.11.2006, 16:42:12 »
Gord drückte sich an die Tunnelwand, um Doomhammer vorbei zu lassen, dabei berührte er ihn und verstärkte dessen Funktionsfähigkeit.

Standardaktion: infusion, Bulls Strength  + 4 Strength

Bewegungsaktion: -

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #29 am: 20.11.2006, 18:51:17 »
Doch Mallen findet im engen Tunnel nicht genügend Platz zum Fliegen.
Frustriert landet er wieder, als ihn eine sonderbare Schwäche in den Muskeln trifft.
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