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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 83083 mal)

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Panthera

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Kämpfen
« Antwort #30 am: 20.11.2006, 21:04:12 »

Überrascht über den unerwarteten Angriff, braucht Panthera einen Augenblick, um zu reagieren. Um ihren Gefährten nicht im Weg zu stehen, macht sie einen Schritt nach hinten. Mit einer fliessenden Bewegung nimmt sie ihre Schleuder vom Gürtel und legt einen Stein in die Schlaufe. Mit einem kurzen Befehl an Thalya gebietet sie ihr, hinter ihr zu bleiben.


Freie Aktion : 1.5 Schritt
Bewegungsentsprechende Aktion : Schlinge ziehen
Bewegungsentsprechende Aktion : Schlinge laden
Freie Aktion : Befehl an Thalya

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #31 am: 20.11.2006, 23:23:21 »
Ein Überfall war vielleicht zu erwarten gewesen, trotzdem freut sich die Exhenkerin nicht, ihre Befürchtung bestätigt zu sehen. Ihre Reaktion fällt routiniert und rasch aus - Hanajima zieht ihr Richtschwert und läuft, auf Gegenangriffe gefasst, direkt auf einen der Attentäter zu, den anderen Doomhammer überlassend.
"Setzt sie fest falls ihr könnt," raunt sie zuvor noch zu der Gruppe, in der sie Magieanwender weiß.


Bewegungsaktion: Schwert ziehen
Bewegungsaktion: normale Bewegung
freie Aktion: sprechen

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #32 am: 20.11.2006, 23:30:15 »
Kampf im Tunnel


Runde 2

Initiative


Doomhammer: 23

Mallen: 23

Yal: 16

Manus: 15

Gord: 13

Hanajima: 12

Panthera: 11



Gegner:

Meuchler 1: erledigt

Meuchler 2: 12



Bulls Strength auf Doomhammer


aktueller Status:
Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 21/32 HP (verletzt) + Stärke -6

Hanajima Guillotin: 46/46 HP (unverletzt)

Gord: 32/32 HP (unbeschädigt)

Panthera: 38/38 HP (unbeschädigt)

Manus Tahlwyn: 33/33HP (unverletzt)

Doomhammer: 62/62 HP (unbeschädigt)




Beschreibung (ohne Skizze):
Die Blackbones sind bekannt für ihre langen und finsteren Tunnel und Röhren, welche die Teile des Viertels verbinden(Rest siehe Abenteuerpost).
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #33 am: 21.11.2006, 00:36:07 »
[b]"Lasst die Waffen fallen und ergebt euch!,"[/b] ruft Hanajima erbarmungslos den Wandlern entgegen - eine gerechte Warnung ist nie falsch. Leider sind die wenigsten reumütig und klug genug, solche zu befolgen - weswegen der von der Kriegerin anvisierte Wandler es auch mit ihrer Klinge zu tun bekommt.

Freie Aktion - rufen
Bewegungsaktion - normale Bewegung zum Feind hin

sollte ich bereits angreifen können:
Standardaktion - Angriff mit Defensiver Kampfweise +/-1 (->RK 23)

wenn nicht:
Bewegungsaktion - nochmals normale Bewegung

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #34 am: 21.11.2006, 00:43:48 »
Sich durchaus der Fähigkeiten des mächtigen Feindes bewusst eröffnet der vordere Wandler einen Schlaghagel auf Hanajima Guillotin mit seinen Schwertern.
Doch ohne Erfolg, woraufhin er röchelnd und leblos vom Richtschwert der ehemaligen Henkerin tödlich am Hals getroffen und blutüberströmt zu Boden fällt.


Voller Angriff
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Doomhammer

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Kämpfen
« Antwort #35 am: 21.11.2006, 08:21:47 »
Doomhammer, der endlich an seinen Mitstreitern vorbeigekommen ist stellt fest das der erste schon umgekippt ist und wirft sich dem Zweiten entgegen. Wie eine Dampfwalze stürmt er auf diesen zu und versucht ihn mit seiner puren Masse außer  Gefecht zu setzen.

Volle Aktion -> Sturmangriff
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #36 am: 21.11.2006, 09:34:11 »
Zwar kassiert der zweite flinke Wandler mit dem Aussehen eines Tigers einen harten Treffer ein, aber Dank seiner Lederrüstung und seiner Zähigkeit hält sich der Treffer in Grenzen.
Der Wandler scheint in Rage zu sein.
Er schlägt, scheinbar trainiert und geschult auf die Technik, mit seinen beiden Schwertern zu und trifft Doomhammer ebenfalls hart am Arm.
Dies könnte eine Herrausforderung sein.


Full Attack

Panthera:


Nachdem ihre Gefährten schon einen Gegner niedergestreckt haben, und sich mit dem anderen im Zweikampf befinden, unterlässt die Druidin es, den Stein ihrer Schlinge abzufeuern. Stattdessen wirft sie einen Blick zurück in den Tunndel, von wo sie gekommen sind um eventuelle weitere Angreifer auszumachen.


Bewegungsentsprechende Aktion : Schlinge wegstecken
Standartaktion : Den Tunnel beobachten
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Gord

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« Antwort #37 am: 21.11.2006, 16:43:05 »
Der Magierschmied sah, dass sein Gefährte durch den Feind beschädigt worden war. Seiner Ausbildung folgend rückte er vor, um ihn zu reparieren.

Bewegungsaktion:normale Bewegung zu Doomhammer
Standardaktion: Repair light damages (12 hp)
Sollte Bewegung nicht ausreichen: hold charge

Yal

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Kämpfen
« Antwort #38 am: 21.11.2006, 17:27:54 »
Yal tut es Panthera nach und verzichtet darauf, in den Nahkampf zu schiessen, weil er Doomhammer nicht gefährden will.
[i]Damit wird er allein fertig."[/i], denkt er sich und hält seine Armbrust schussbereit im Anschlag, während er den Tunnel hinunterblickt.

Ready Action: Schiessen, falls ein Gegner auftaucht, der offensichtlich einen von uns angreifen will./size]
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Mallen ir'Ido

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Kämpfen
« Antwort #39 am: 21.11.2006, 18:47:51 »

[i]Ich muss... mich...rächen[/i]
Stark geschwächt gelingt es Mallen seine Arme zu heben, um einen seiner schwarzen Strahlen auf den Gegner zu schießen.
Doch die Strahlen verfehlen deutlich ihr Ziel.



Standart-Aktion:Angriff
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #40 am: 21.11.2006, 23:16:25 »
Kampf im Tunnel


Runde 3

Initiative


Doomhammer: 23

Mallen: 23

Yal: 16

Manus: 15

Gord: 13

Hanajima: 12

Panthera: 11



Gegner:

Meuchler 1: erledigt

Meuchler 2: 12



Bulls Strength auf Doomhammer


aktueller Status:
Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 29/32 HP (angekratzt) + Stärke -6

Hanajima Guillotin: 46/46 HP (unverletzt)

Gord: 32/32 HP (unbeschädigt)

Panthera: 38/38 HP (unbeschädigt)

Manus Tahlwyn: 33/33HP (unverletzt)

Doomhammer: 62/62 HP (unbeschädigt)




Beschreibung (ohne Skizze):
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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #41 am: 22.11.2006, 00:05:02 »
Die beiden Attentäter haben ihre Gelegenheit, sich zu ergeben, verscherzt, ja, sie hatten nicht einmal den Hauch einer Absicht, sich zu ergeben, das ist der Karrnatherin bewußt, und darum streift sie alle Zweifel mit den Schwertschwüngen beiseite. "Hiermit habt Ihr Euer Todesurteil unterzeichnet!," lässt sie den verbleibenden Wandler verdammend ihre Sicht der Dinge wissen, während sie einen taktischen Seitenschritt unternimmt, um ihn womöglich mit Doomhammer zu umzingeln, und das Schwert wie auf einen Delinquenten am Richtblock herniederfahren lässt.

Freie Aktion - Reden
1,5 Schritt wie beschrieben
Voller Angriff mit Def. Kampfweise +/-1 (->Rk 23)

Doomhammer

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Kämpfen
« Antwort #42 am: 22.11.2006, 07:14:21 »
Doomhammer zieht seine Axt und aus der gleichen Bewegung heraus versetzt er dem Gegner einen horizontalen Hieb mit alll seiner Kraft.

Move Action -> Waffe ziehen
Standart Aktion -> Angriff
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Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #43 am: 22.11.2006, 09:06:44 »
Als der Meuchelmörder den nächsten harten Treffer von Doomhammer kassiert, beginnt er Blut zu spucken und entscheidet sich blutüberströmt und übermenschlich flink zur Flucht.
Doch zu spät als Hanajima Guillotin ihm zwei weitere harte Treffer in den Rücken verpasst und er kritisch verletzt, aber noch lebend zu Boden geht.
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Panthera

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Kämpfen
« Antwort #44 am: 22.11.2006, 10:10:34 »
Falls von hinten keine weitere Gefahr droht, überbrückt Panthera die Distanz zu Mallen in einer geduckten Haltung, doch sind ihre Bewegungen grazil und anmutig. Mit einem kurzen Blick auf seine Verletzung, hält sie die offene Handfläche mit etwa einem Handbreit Abstand in Richtung der Wunde und spricht kurze Worte in der Sprache der Riesen, bevor die heilende Kraft der Natur ihre Finger durchströmt. Anschliessend drückt sie leicht mit ihren dunkelhölzernen Fingern auf die offene Stelle an Mallens Körper, welche sich zu schliessen beginnt.
Thalya ist ihr dabei dicht gefolgt und verharrt regungslos an einer schattigen Stelle im dunklen Tunnel.


Bewegungsaktion : zu Mallen laufen
Standartaktion : Leichte Wunden Heilen

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