• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 83790 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #975 am: 29.12.2007, 18:15:20 »
Sobald Gerald Kasimirs Zuruf hört, läuft er zum Seil, um an diesem hochzuklettern. Seine Waffe lässt er voll Bedauern liegen, doch sterben wollte hier nicht und eine Waffe konnte er sich schließlich neu schmieden. Während er klettert, merkt er, wie der Greif der Hanajima abholen sollte stirbt. [b]"Kasimir!"[/b], brüllt er hoch. [b]Wir brauchen noch einen Greif, der letzte hat es nicht geschafft!"[/b]
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #976 am: 30.12.2007, 17:34:34 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 24

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
siehe Inplay

Battlemap
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #977 am: 30.12.2007, 21:46:52 »
Hanajima sieht, wie Gerald sein Schwert fallen lässt und am Seil hochzuklettern beginnt - kein Akt des Heldenmutes, aber eine sehr verständliche Entscheidung, angesichts ihrer Ursache. Die Karrn kann dieses Handeln ihrem Landsmann nicht verdenken, bemüht sie sich selbst doch darum, zumindest ihm und Kasimir die Flucht zu ermöglichen.
Von der unbeschreiblichen Hitze völlig geschafft, fühlt die Exhenkerin, wie ihre Glieder immer schwerer werden und sieht den Rand ihres Sichtfeldes sich allmählich verdunkeln. Es fehlt nicht mehr viel, dann würde die Veteranin des Letzen Krieges von den heißen Dünsten des Lavasees niedergerungen werden.
Ein einziges Mittel bleibt ihr, um dies hinauszuzögern, die im verzauberten Gürtel enthaltene lichte Kraft, die sie nur noch ein einziges Mal würde verwenden können. Wieder kommt das Befehlswort geraunt über Hanajimas Lippen, gefolgt von einer substanzlosen Kugel aus Wärme, die sich in ihrem Körper bildet. Die aufgerufene Energie reicht kaum aus, die verbrannte Haut gänzlich wiederherzustellen oder den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, aber wenigstens verschafft sie eine kurzzeitige Linderung, während die Karrn, auf den Drachen konzentriert, in Richtung des Seils, an dem Gerald hochklettert, zurückweicht


Standardaktion: Letzte Gürtelldaung aktivieren
5 Fuß Schritt nach Nordwesten

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #978 am: 30.12.2007, 23:27:02 »
In einem hohen Bogen schwingt der Drache sich mit aller Kraft und laut schnaufend auf in die Luft und lässt sich daraufhin mit voller Wucht, Masse und Körpergewicht auf die Karrn fallen, um sie mit seinen gesamten Körpergröße umzuwerfen und zu zerquetschen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #979 am: 31.12.2007, 00:17:50 »
Zügig und sehr geschickt zieht sich Gerald mit letzter Kraft und schwer pustend atmend Meter und Meter nach Oben, doch Kasimir rechnet damit nicht, dass, noch überhaupt bevor der Geisterschamane das Seil befestigt hat an einem der größeren Steinbrocken oder kleinen Felsen, jemand hochklettert, und stämmt sich überrascht mit aller Kraft und festen Stand suchend dagegen, um das Seil festzuhalten, doch das Seil rutscht ihm schmerzhaft durch die Finger, welche sich vom erfolglosen Kraftakt völlig taub anfühlen, während Gerald laut aufschreiend zusammen mit dem Seil zu Boden fällt und sich wieder in der Lavahöhle befindet.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #980 am: 31.12.2007, 12:17:22 »
[b]"Tut mir leid, ich war noch nicht bereit."[/b] Ruft Kasimir, der sein Versagen irgendwie rechtfertigen will, weil er sich schuldig fühlt, dass er Gerald - den er unten vermutet - nicht helfen konnte. [b]"Ich schicke noch einen Greifen. Lebt der andere noch? Kann er Hanajima hochbringen?"[/b]
Sollte er eine negative Antwort bekommen, würde er noch hinterherrufen: [b]"Dann versuche bitte einer den Drachen wegzulocken. Dann kann ich erst den ersten holen, ohne dass dem Greifen etwas passiert und dann mit einem weiteren Greifen den zweiten von euch."[/b]

Egal welche Antwort kommt, beschwört er einen neuen Greifen, der versuchen soll einen seiner beiden letzten Gefährten hochzuhiefen. Danach wird er weitersehen müssen, aber wahrscheinlich gleich den nächsten Greifen beschwören, weil er daran zweifelt, dass der erste Greif nachdem er einmal unten war, nie wieder dorthin zurückfliegen wird wollen
.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #981 am: 31.12.2007, 17:25:15 »
[i]Warum lässt der Depp vorher das Seil runter?[/i] [b]"Hier ist kein Greif mehr!"[/b] [i]Khyber nochmal, ich werde wohl hier sterben...[/i] Sich aufrappelnd, lässt er nun auch den Bogen fallen, der Drache ist zu nah um ihn zu beschießen, und zieht seine letzte verbliebende Waffe, sein Kukri, den er das letzte Mal nutze, als er eine Wand in einem Luftschiff demoliert hat. Bei dem Gedanken fängt er an zu lächeln, nähert sich dem Drachen, um wenn kämpfend unter zu gehen.

Aufstehen, Bogen fallen lassen Kukri ziehen und wenn möglich noch auf den Drachen zu gehen. defensive Kampfweise -5/+8
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #982 am: 31.12.2007, 20:53:20 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 25

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
siehe Inplay

Battlemap
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #983 am: 01.01.2008, 18:48:15 »
Die Wucht, die der massive Drachenkörper ihr entgegenwirft, raubt Hanajima alles Gleichgewicht. Funken tanzen durch ihr halbiertes Sichtfeld, und sie kann dem Gewicht ihrer Rüstung nicht mehr standhalten. Polternd geht die gepanzerte Gestalt der Karrn zu Boden und bleibt keuchend liegen.
Unweit von ihr entfernt fällt Gerald plötzlich herunter, die Aufmerksamkeit des blutrünstigen Wyrms auf sich ziehend. Mit einem trotzig geknurrten "Nein!," versucht sich die Kriegerin zu erheben; das Schwert gegen das warme Gestein gestemmt, zieht sie sich langsam hoch - doch die Hitze ist einfach zuviel für ihren geschundenen Leib.
Schwärze raubt ihr völlig die Sicht, alle Kraft verlässt ihre Muskeln und das Bewußtsein der Exhenkerin schwindet dahin, nicht nach Dal Quor, sondern zu Dolurrhs Schwelle.
Wieder ertönt ein metallisches Rumpeln in der Lavahöhle, als die Exilantin zum zweiten Mal fällt und diesmal reglos verbleibt, wenn man vom schwachen Zucken der überhitzen Glieder absieht. Nun bedarf es keiner Drachenstärke, um Hanajima Guillotin niederzuringen - der unerträgliche Atem Fernias hat sein Werk bereits fast vollendet.


1 AP ausgeben, um mich zu stabilisieren

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #984 am: 01.01.2008, 23:49:56 »
Grinsend und siegessicher lässt der Drache von Hanajima ab und wendet sich wild um sich schlagend Gerald zu.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #985 am: 02.01.2008, 12:59:22 »
Kaum ist Gerald aufgestanden um sich den Drachen zu nähern und ihn in einer wahnsinnigen Tat mit seinem Kukri anzugreifen, als sich der Drache vor ihm aufbaut und einen Angriffshagel auf ihn ablässt, dem er sich kaum wiedersetzten kann. Zwar gelingt es ihm dem meisten der Angriffe auszuweichen, doch als ihn eine der Klaue erwischt, verliert er für einen Moment das Gleichgewicht. Er schreit vor Schmerz und bevor er sich fangen kann, spührt er wie der Stachel des Drachen tief in sein Fleisch eindringt und dort sein Gift iniziert, dem sein geschwächter Körper nichts mehr entgegensetzten kann. Mit einem stöhnen sagt er erst auf die Knie und fälltdann mit dem Kopf voran auf den Boden.

Freie Aktion: Sterben
My Shadow is the only one that walks beside me.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #986 am: 02.01.2008, 13:07:58 »
[b]"Hole einen der Menschen hier nach oben."[/b] Ruft Kasimir nach unten und ist verunsichert, dass es dort unten so ruhig ist. Langsam beschleicht ihn die Angst, dass er als Einziger dies zu überleben scheint. Dass sie Erfolg haben, muntert den Schamanen nur wenig auf.
Doch auch wenn er nicht weiß, ob noch jemand zu retten ist, versucht Kasimir einen neuen Greifen zu beschwören, in der Hoffnung, dass einer Erfolg hat und wenigstens einen seiner Gefährten noch vor Dolurrh retten kann.

Der Greif derweil fliegt zu Hanajima und will sie versuchen zu packen und mit nach oben zu ziehen. Den Drachen kann er dabei nur schwerlich umfliegen, weshalb er in die Reichweite des mörderischen Viehs muss.
Er will die Menschenfrau mit seinen Klauen ergreifen und dann mit ihr nach oben fliegen, wie ihm befohlen ist.


Kasimir
SA: Zauber: Verbündeteter der Natur II;

Greif: Hana ergreifen und nach oben fliegen, soweit er kann;

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #987 am: 02.01.2008, 17:05:46 »
Wütend sticht der Drache nach dem Greif, welcher ängstlich flieht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #988 am: 02.01.2008, 17:11:01 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 26

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17


Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
siehe Inplay

Battlemap
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #989 am: 02.01.2008, 19:04:43 »
[b]"Hallo, ist dort noch jemand?"[/b] Fragt Kasimir, der verunsichert ist, weil unten die Geräusche mehr oder weniger verstummt sind.
Nachdem keine Antwort hört, ruft er mit weinerlicher Stimme: [b]"Komm´ hoch geflogen. Es hat keinen Sinn mehr."[/b]
Auch wenn es so klingen mag, dass der Schamane aufgegeben hat, will er dies nicht so einfach tun. Er hat zwar nur wenig Hoffnung, aber vielleicht ist der Drachen erstmal befriedigt und lässt von den Toten ab, so dass er wenigstens die Leiche von Hanajima und damit auch den Splitter bergen kann. Ein Leben scheint es nicht mehr zu retten geben, wenn nun wirklich keine Antwort mehr kommt, aber es gilt noch die Geschichte zu beenden, es gilt den Splitter zurückzubringen.


Greif: MA nach oben zu mir fliegen und dort abwarten;

  • Drucken