• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86621 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #120 am: 29.12.2006, 16:34:32 »
"Verdammt!" Die Elekrizität lässt Hanajimas Muskeln sich unnatürlich verkrampfen, heftig genug, um selbst nachdem der Stromfluss versiegt ist, schwindelerregende Schmerzwellen durch ihren Körper zu jagen. Aus dem Grummeln der Karrn lassen sich zwar keine Worte heraushören, doch es ist offenbar, dass sie sich nicht gerade über diese Überraschung freut.
"Soviel zur entschärften Falle," richtet sie einen etwas anklagenden Blick auf Gord, "und die Tür ist nichtmal offen, übrigens."

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #121 am: 29.12.2006, 17:39:59 »
"Es tut mir schrecklich leid." Wäre Gord ein Wesen aus Fleisch und Blut würde er vor Scham erröten.  Er hätte geschworen, die Falle entschärft zu haben, und diesen Irrtum hat Hanajima bitter bezahlt. Wie konnte er nur so versagen!
Auch war er so mit dem Suchen nach Fallen beschäftigt gewesen, dass er ganz vergessen hat, das Schloss zu knacken.
[i]Hoffentlich versage ich nicht erneut[/i], denkt sich der Geschmiedete, als er sich daran macht die Tür endlich zu öffnen.Doch musste er zu seinem bedauern feststellen, dass das Schloss der Tür von einem wahren Meister hergestellt worden ist.

"Das könnte etwas länger dauern," sagte er zu seinen Gefährten und machte sich an seine langwierige Arbeit.


Open lock, take 20: 34

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #122 am: 30.12.2006, 09:33:50 »
Zwar öffnet Gord das Schloss noch einiger Zeit, aber auch der Magierschmied erleidet einen Stromschlag.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #123 am: 30.12.2006, 09:47:44 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 30

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
?



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 32/32 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 45/53 HP (leicht verletzt)

Gord: 29/32 HP (leicht beschädigt)




Beschreibung:
siehe Inplay:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #124 am: 30.12.2006, 17:41:53 »
Gord's Orientierung geht dank dem Stromschlag kurz verloren und der Geschmiedete sieht kurz nur helles Licht durch seine Augenkristalle, doch er erholt sich schnell davon.
Zügig wirkt er einen Zauber auf sich, um den Schaden zu minimieren und schaltet anschließend die Falle aus.

Mallen findet währenddessen einen magischen Ring und wirkt einmal Heilung auf Hanajima.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #125 am: 31.12.2006, 02:51:12 »
"Ist es *jetzt* sicher?," fragt Hanajima nach, ehe sie, das Schwert fest in der Hand umfasst und den Schild parierbereit angehoben, zu der Türe tritt - und sich dabei fragt, ob sie sich auf eine positive Antwort, die sie erhalten mag, diesmal auch verlassen kann

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #126 am: 31.12.2006, 09:44:43 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 31

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
?



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 32/32 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 29/32 HP (leicht beschädigt)+ 10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #127 am: 31.12.2006, 14:56:45 »

Mallen lässt den Ring zunächst einmal in seine Tasche gleiten. [i]Darum kümmer ich mich später...[/i] Anschließend geht er zu Hana um sie ein weiteres Mal zu heilen. Zwar weiß er immer noch nicht wirklich, wie der Stab funktioniert, doch es reicht ihm zu wissen, dass dieser seinem Willen unterworfen ist.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #128 am: 31.12.2006, 15:52:56 »
"Alle geheilt? Dann auf in den Kampf!", fragt Yal und macht sich schussbereit.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #129 am: 01.01.2007, 18:18:55 »
"Jetzt dürfte es wirklich sicher sein, die Tür zu öffnen. Also auf ins Gefecht! " sagt Gord in Hanajimas Richtung. Dann spricht er noch schnell eine Infusion auf sich selber, die ihn zäher macht.

Bear´s endurance auf Gord, Con +4 für 6 min. +10 HP ! Infusion level 2 streichen, bitte.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #130 am: 01.01.2007, 19:16:33 »
"Ich hoffe sehr, Ihr habt diesmal Recht," erwidert die Kriegerin trocken dem Kriegsgeschmiedeten, und öffnet endlich mit der Schildhand die Tür.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #131 am: 01.01.2007, 20:37:26 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 32

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper 10



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: -7/32 HP (sterbend)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 29/32 HP (leicht beschädigt)+ 10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Eingangsbereich des Raumes 4.
Copper steht unterhalb der Zahl 4.

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #132 am: 01.01.2007, 21:29:08 »
"Ihr gesteht die Morde an acht Geschmiedeten und Tötungsabsichten im Bezug auf uns zu?," fragt Hanajima Copper in strengem Verhörton, sich indessen in den Höhle umschauend - mit einiger Wahrscheinlichkeit verbergen sich hier Verbündete oder "Schoßhunde" des Verbrechers. "Haltet die Augen offen, und gebt sofort Bescheid, wenn Ihr noch jemanden entdeckt," raunt die Kriegerin der Gruppe zu und tritt ein paar Schritte vor.
Angesichts Coppers Waffenwahl entscheidet sich die Karrn für die Alternative zu ihrem Richtschwert - die Geißel. Die Klinge gleitet mit leisem Scheppern in die Halterung, und das stachelbewehrte umfunktionierte Folterwerkzeug klimpert vorfreudig in der Hand der Exhenkerin. "Ergebt Euch und stellt Euch dem gerechten Urteil!", warnt sie den Mörder zum letzen Mal.


5' Schritt
Bewegungsaktion: Schwert wegstecken
Bewegungsaktion: Geißel ziehen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #133 am: 01.01.2007, 21:59:50 »
"Ich gestehe keinen Mord, denn sie haben mich um ihren Tod gebeten, um wiedererweckt zu werden...um perfektioniert zu werden, niederer Bluter!
Sie haben gegeben...sie haben genommen...sie haben gebraucht...und sie haben bekommen...
Sie waren verschmutzt durch die Berührung mit dem Fleisch.
Kein sterblicher Erschaffer und kein Atmer kann seinem Kind helfen.
Nur ich...nur ich kann das...nur ich kann sie frei setzen.
Sie gaben mir die Fähigkeiten, dass ich eine neue Generation erschaffe.
Wahrhaftige Perfektion!" antwortet Copper mit gänsehaut-bringender Metallstimme und lässt aus seinem Zauberstab vier magische Geschosse fliegen, welche Mallen schwer treffen.


Free Action:Speak
Attack:Use Wand of magic missiles
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #134 am: 01.01.2007, 23:28:09 »
[i]Verdammt, der ist ja völlig hinüber[/i], denkt sich Yal, während er wartet wie der Kriegsknecht reagiert.
"Das war wohl ein "Nein"! Ich habe genug von selbstgerechten Verbrechern, die denken, sie können all ihre Probleme mit Gewalt lösen! Ihr solltet einsehen, dass ihr gegen die Stadt Sharn nicht gewinnen könnt... Doch das werdet ihr nicht, also sterbt!"
Yal lässt einen Bolzen auf Copper fliegen, welcher den Geschmiedeten jedoch weit verfehlt, und beginnt sofort nachzuladen.


Free Action: Reden
Attack Action: Fire Crossbow
Move Action: Reload
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

  • Drucken