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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86617 mal)

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Mallen ir'Ido

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Kämpfen
« Antwort #135 am: 02.01.2007, 13:41:57 »

[i]Da sind wohl mehr als nur ein paar Schaltkreise durchgebrannt![/i] "In gewisser Hinsicht seit ihr ein Genie", sagt Mallen zu Copper während er sich langsam zur Seite bewegt um freie Schussbahn zu erhalten. "Doch ihr seid leider komplett wahnsinnig und daher werden wir euch zerstören und zwar hier und jetzt." Dabei schießt er einen seiner Strahlen ab, der noch mehr zerstörende Energie als sonst zu enthalten scheint.


Free Action: denken/sprechen
Bewegungsaktion:Zur Seite gehen
Standart Aktion: Angriff mit verstärktem Schwarzmagischem Strahl
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #136 am: 02.01.2007, 13:50:03 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 33

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper 10



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: -8/32 HP (sterbend)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 29/32 HP (leicht beschädigt)+ 10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Eingangsbereich des Raumes 4.
Copper steht unterhalb der Zahl 4.

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Gord

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« Antwort #137 am: 02.01.2007, 17:36:24 »
Gord  rückt so an Copper heran, dass er diesen gemeinsam mit Hanajima in die Zange nimmt. Dann schlägt er zu.

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #138 am: 02.01.2007, 17:47:52 »
[b]"Ihr habt Euch hiermit zu den Verbrechen bekannt und keine Reue geäußert. So empfangt Eure gerechte Strafe!,"[/b] verkündet Hanajima mit gehobener Stimme, die an Härte ihrer adamantenen Rüstung in nichts nachsteht und sich auf eine gewisse, etwas groteske Weise triumphierend, ja beinahe feierlich anhört.
Umso irdischer und banaler hört sich das darauf folgende Kommando der Karrn: "Feuer frei! Ich blockiere ihn."
Noch im Laufen schätzt die Kriegerin den benötigten Schwung für ihren geplanten Manöver ab, den sie sogleich durchführt, sobald sie vor Coppers unproportionaler Gestalt ankommt: mit sprungfederartig angespannten Knien bleibt die Exhenkerin abrupt stehen und vollführt einen ruckartigen, oberflächlich wirkenden Hieb - der jedoch nicht auf den Geschmiedeten selbst abzielt, sondern auf seinen tödlichen Stab. Sofort darauf kehrt Hanajima die Bewegung um und zieht die Geißel im selben weiten Bogen zurück, wobei sie diesmal den Schild direkt vor sich hebt. und beendet die Aktion in einem sicheren, ausbalancierten Stand.


freie Aktion - reden
Bewegungsaktion - zu Copper gehen
Standardaktion - Entwaffnen (defensive Kampfweise +/-1)

Yal

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« Antwort #139 am: 02.01.2007, 19:10:45 »
Unbeirrt von  seinem ersten Fehlschuss feuert Yal weiter auf Copper um dann, ohne auch nur zu kontrollieren, ob er getroffen hat, wieder nachzuladen."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #140 am: 02.01.2007, 19:24:04 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 34

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: -9/32 HP (sterbend)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 29/32 HP (leicht beschädigt)+ 10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Raum 4.
Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) steht östlich von Euch und kommt extrem schnell näher.

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Yal

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« Antwort #141 am: 02.01.2007, 19:27:52 »
[i]Oh, verdammt...[/i], denkt Yal, als die riesige Kreatur aus der Staubwolke auftaucht. [i]Da werden einzelne Bolzen auch nicht viel ausrichten. Besser jemanden ranlassen, der mehr ausrichten kann...[/i]
Er geht neben dem bewusstlosen Mallen in die Knie und sucht seinen letzten Heiltrank aus seinem Rucksack.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #142 am: 02.01.2007, 19:31:30 »
Das Metallmonstrum kommt blitzschnell auf Hanajima zugestürmt und greift an mit seinem brennenden Hammerarm und seinen spitzen Rüstungsstacheln, doch die Rüstung und die Verteidigung der Karrn lässt nichts durch.
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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #143 am: 02.01.2007, 21:41:09 »
[i]Irgendwas musste ja noch kommen...[/i] Hanajima hat kaum Zeit, sich Gedanken zu machen. Die metallene Monstrosität hat unfairerweise den Vorteil der Größe und den der Geschwindigkeit auf seiner Seite. Nur ihre kriegsgestählten Reflexe haben die Karrn vor einem vernichtenden Treffer bewahrt - nur gilt es, dem Konstrukt den Schwung zu nehmen.
Da sich für einen Waffenwechsel keine Gelegenheit bietet - keine, die sie überleben würde - greift die Exhenkerin weiterhin mit der Geißel an, in der Absicht, Drähte, Gelenke oder sonstige Schwachstellen der riesigen Gestalt zu beschädigen.


Voller Angriff, Defensive Kampfweise +/-2 (RK 25)

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #144 am: 02.01.2007, 22:13:19 »
Doch ohne jeglichen Erfolg.
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Gord

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« Antwort #145 am: 02.01.2007, 22:33:54 »
Der metallene Magieschmied verliert keine Zeit. Er begibt sich in den Rücken dieses Wunderwerks. Ein lebendes Konstrukt, das ohne die Hilfe einer Schöpfungsschmiede des Hauses Cannith geschaffen wurde! So positioniert schwingt er Keule, in der Hoffnung das arme Wesen abzulenken, so dass Hanajima Zeit findet, sich besser zu wappnen. [i]"Das ist ziemlich dämlich. Der macht Euch platt!"[/i] nörgelt Keule unzufrieden vor sich hin.

Bewegung in Zangenposition und Angriff

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #146 am: 02.01.2007, 22:43:42 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 35

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 12/32 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 27/32 HP (leicht beschädigt)incl.10 HP temp.




Beschreibung:
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Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) steht zwischen Hanajima und Gord

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Kämpfen
« Antwort #147 am: 02.01.2007, 22:50:02 »
Wütend wie im Rausch schlägt das Konstrukt auf Gord niederschmetternd ein.

Full Attack
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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #148 am: 02.01.2007, 22:54:38 »
Hanajimas nächster Impuls ist, Gord den Rückzug zu befehlen, doch sie erkennt auch früh genug, wie wenig Sinn dieses Kommando hätte - stattdessen nutzt sie den Moment, in dem der Koloss sich umdreht, um zu weiteren peitschenden Attacken anzusetzen.

Voller Angriff, weiterhin defensiv +/-2

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #149 am: 02.01.2007, 23:00:50 »
Doch die Schläge prallen einfach ab.
Mallen zieht währenddessen seinen Heilstab, um sich zu heilen.
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