• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #195 am: 09.01.2007, 23:30:14 »
Die Ungeschicktheit des Konstruktes zögert Hanajima nicht auszunutzen - ihre Kniegelenke federn zweimal auf und ab, zweimal zuckt der adamantene Dolch auf den Halsgelenk des Geschöpfs zu. [i]Das ist die Chance...[/i]

Voller Angriff, defensiv +/-1

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #196 am: 10.01.2007, 00:39:59 »
Gord rennt, außerhalb der Reichweite des Monsters bleibend, zu Yal und versucht, ihn wieder auf die Beine zu bringen. Hastig berührt er ihn mit dem Zauberstab. "Los steh schon auf. Nimm ihn und mach weiter! Ich versuche Hanajima zu helfen!"

Heilen Leichter Wunden: 6 TP auf Yal
Gord gibt Yal den Stab

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #197 am: 10.01.2007, 12:06:41 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 43

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule
Bardenmusik für noch 1 Runde


aktueller Status:

Yal: 1/28 HP (kritisch verletzt)

Mallen ir'Ido: 12/32 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 34/53 HP (verletzt)

Gord: 8/32 HP (kritisch beschädigt)incl.10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Raum 4.
Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) rennt wild Yal und Gord zu. Hana und Mallen stehen etwas weg.

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #198 am: 10.01.2007, 12:13:20 »
Schwer vom Dolch getroffen gerät das Monstrum völlig in Rage und springt auf Gord zu, wobei seine Schläge unkontrollierter, aber dafür noch stärker sind.
Gord muss einen schweren Treffer einstecken.


Heftiger Angriff -3
@Gord: Bollwerkwurf(alles unter 25% ist gut) und dann ggf. Zähigkeitswurf gegen SG15
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #199 am: 10.01.2007, 12:38:40 »
[i]"Was..."[/i], Yal scheint zuerst etwas desorientiert. Dann überblickt er die Situation, steht schnell auf und nimmt von Gord den Stab entgegen.
[i]"Wie funktioniert dieses Ding?!"[/i], ruft er dann Gord zu, als sich sein Kopf etwas geklärt hat.


Aufstehen (Move Action), Stab nehmen, Reden (freie Aktion)
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #200 am: 10.01.2007, 12:55:45 »
Für mehr bleibt in diesem Moment jedoch keine Zeit.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #201 am: 10.01.2007, 18:30:25 »
"Vorsicht!," kommt ein verspäteter Warnruf von Hanajima, welche ihrerseits keine Zeit verliert und die Gelegenheit nutzt, um dem Golem nachzusetzen und einen ruckartigen, horizontalen Stoß mit dem Adamantitdolch zu versetzen. Natürlich rechnet die Kriegerin auch damit, dass der Koloss sich wieder zu ihr umdrehen mag, und ist daher darauf bedacht, ihre Abwehr nicht zu vernachlässigen und bereit sein zu parieren.

Bewegung auf den Golem zu;
Angriff (def. Kampfweise +/-2)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #202 am: 10.01.2007, 18:36:29 »
Doch ohne Erfolg...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #203 am: 10.01.2007, 19:44:07 »

[i]Ich werd hier noch verrrückt, dass Teil muss doch mal zu treffen sein.![/i] Noch während ihm die Gedanken durch den Kopf gehen schießt ein Strahl aus seiner Hand, der das Geschöpf nicht nur trifft, sondern gleichzeitig auch dessen Schutz vor Magie zu umgehen scheint.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #204 am: 10.01.2007, 21:09:54 »
Wütend zuckt das Monstrum kurz zusammen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #205 am: 10.01.2007, 23:30:19 »
Gord geht zu Boden...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #206 am: 10.01.2007, 23:31:19 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 44

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 1/28 HP (kritisch verletzt)

Mallen ir'Ido: 12/32 HP (verletzt)

Hanajima Guillotin: 34/53 HP (verletzt)

Gord: -7/32 HP (kritisch beschädigt)incl.10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Raum 4.
Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) rennt wild Yal und Gord zu. Hana und Mallen stehen etwas weg.

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #207 am: 10.01.2007, 23:55:33 »
Als das Konstrukt auf ihn zugestürmt kommt, packt Yal die Angst. Er wirft Mallen den Heilstab zu und läuft in den Gang zurück, aus dem er gekommen ist.
[i]"Da fangt, ihr könnt das Ding brauchen. Lieber eine Falle als dieses Ding!"[/i], ruft er noch, als er im Gang verschwindet. Dort angekommen drückt er schnell auf den Schalter, um die Falle temporär auszuschalten.


Standard Action: Stab werfen. Move Action: Abhauen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #208 am: 11.01.2007, 00:20:28 »
Ausnahmsweie hält Hanajima Yals unbefohlenen Rückzug nicht nur als Ausdruck von Disziplinlosigkeit, sondern vielmehr als eine gesunde Einschätzung der Umstände. Zudem bekommt sie die Eingebung, in dem engeren Gang wäre das riesige Konstrukt in seiner Bewegung eingeschränkt.
"Khordek, in den Gang!," ruft sie, obgleich das Wechselbalg mittlerweile genau das tut, "Mallen, deckt meinen Rückzug!"
Für den niedergeschmetterten Magieschmied kann die Exhenkerin im Moment nichts tun, wenigstens ist sie sich sicher, dass eine solche Maschine nicht verbluten kann. Sie setzt zu zwei eher symbolischen Stichen aus der Defensive an, und rückt langsam zurück, zum Tunnel.


Voller Angriff (defensiv +/-4)
5 Fuß Schritt in Richtung Gang

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #209 am: 11.01.2007, 18:43:50 »

Völlig verdutzt fängt Mallen den Heilstab wieder auf. Nachdem seine Gefährten sich zum Rückzug entschlossen haben, weicht auch er zurück, jedoch nicht ohne vorher ermutrigt durch seinen letzten Erfolg einen weiteren Strahl auf den Metallklotz schickt. Auch dieser scheint seinen Gegner zu beschädigen, auch wenn die Schäden des letzten Schusses schon wieder langsam verschwinden.


Standart Aktion: Schwarzmagischer Strahl (10 Schaden)
Bewegungsaktion: Rein in den Gang (Sollte ich sie nicht zum Fangen des Stabes brauchen)
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

  • Drucken