Archiv > Nocturnum

Das Zeichen des Tieres

(1/15) > >>

SH-01:
So, hier jetzt auch mal der fast schon obligatorische Kritikthread.
Hier sollen Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und natürlich auch Lob für und an Spieler/SL rein. Mitleser und Gäste sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen!
Feedback ist also jederzeit willkommen, immer raus mit der Sprache! Es diemt dem höheren Spielvergnügen aller Beteiligten!

Als denn,
SH-01

(Morgen kommt übrigends weiteres von mir...)

Samirah:
Wollte nur mal sagen: Toll!  Weiter so!
Das Thema ist zwar eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber ihr schreibt echt gut und es liest sich fast wie ein fertiger Roman. Also bin ich hängengeblieben und werde vermutlich auch weiter mitlesen.
Trotz Dämonen und Kakerlakenschwemme...  :wink:

SH-01:
Das freut mich zu hören, besten Dank! :)
[Meine Freundin ließt hier übrigends auch mit, aber zum Registrieren ist sie zu schüchtern...;)]

Ich wollte eigentlich auch was kritisches hier reinschreiben, aber das hat sich von selbst erledigt und ich bin im Moment eigentlich sehr zufrieden! Weiter so! :D

Nicholas:
So, Vorschlag zur Güte an den SL:

Der Mr. Parker hat nen Laptop dabei und ne Waffe.
Die Aeringa hat nen Schwert dabei.

Wieso, in aller HerrGottsNamen vergreift sich das Böse an MEINEM AUTO? :D
Wollte ich nur mal loswert. *ARGGGH*

So. Jetzt mal OoC:
Find ich echt klasse, obwohls halt nicht das normale Cthulhu ist, das ich beim Pen&Paper schonmal erlebt hab.
Nachdem es sich stellenweise etwas gezogen hat, scheint doch wieder Besserung in SIcht und dass ist auch gut so.

SH-01:
Ah,  jetzt wirds doch interessant! Was meinst du genau mit "gezogen", Inplay oder die Anzahl der Posts?

Und zu deiner Klage: Wie bitte soll ich Æri in ihrer Naginata einsperren und dann Kakerlaken durch die Lüftung schieben...? Na also.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln