• Drucken

Autor Thema: Das Zeichen des Tieres  (Gelesen 15322 mal)

Beschreibung: Feedback

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Zeichen des Tieres
« am: 02.09.2006, 23:57:17 »
So, hier jetzt auch mal der fast schon obligatorische Kritikthread.
Hier sollen Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und natürlich auch Lob für und an Spieler/SL rein. Mitleser und Gäste sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen!
Feedback ist also jederzeit willkommen, immer raus mit der Sprache! Es diemt dem höheren Spielvergnügen aller Beteiligten!

Als denn,
SH-01

(Morgen kommt übrigends weiteres von mir...)
« Letzte Änderung: 26.05.2009, 19:21:39 von SH-01 »
Night falls...

Samirah

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #1 am: 15.09.2006, 17:34:22 »
Wollte nur mal sagen: Toll!  Weiter so!
Das Thema ist zwar eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber ihr schreibt echt gut und es liest sich fast wie ein fertiger Roman. Also bin ich hängengeblieben und werde vermutlich auch weiter mitlesen.
Trotz Dämonen und Kakerlakenschwemme...  :wink:

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #2 am: 15.09.2006, 17:52:35 »
Das freut mich zu hören, besten Dank! :)
[Meine Freundin ließt hier übrigends auch mit, aber zum Registrieren ist sie zu schüchtern...;)]

Ich wollte eigentlich auch was kritisches hier reinschreiben, aber das hat sich von selbst erledigt und ich bin im Moment eigentlich sehr zufrieden! Weiter so! :D
Night falls...

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #3 am: 18.09.2006, 20:22:12 »
So, Vorschlag zur Güte an den SL:

Der Mr. Parker hat nen Laptop dabei und ne Waffe.
Die Aeringa hat nen Schwert dabei.

Wieso, in aller HerrGottsNamen vergreift sich das Böse an MEINEM AUTO? :D
Wollte ich nur mal loswert. *ARGGGH*

So. Jetzt mal OoC:
Find ich echt klasse, obwohls halt nicht das normale Cthulhu ist, das ich beim Pen&Paper schonmal erlebt hab.
Nachdem es sich stellenweise etwas gezogen hat, scheint doch wieder Besserung in SIcht und dass ist auch gut so.

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #4 am: 18.09.2006, 21:37:27 »
Ah,  jetzt wirds doch interessant! Was meinst du genau mit "gezogen", Inplay oder die Anzahl der Posts?

Und zu deiner Klage: Wie bitte soll ich Æri in ihrer Naginata einsperren und dann Kakerlaken durch die Lüftung schieben...? Na also.
Night falls...

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #5 am: 19.09.2006, 00:02:07 »
Aber Richard in seinen Laptop... :D

Nee aber seit wann hab ich denn ein Schwert, find ich jetzt interessant^^ Nagut ein Schwert am Stock vielleicht:

Joa und was die Kritik/das Lob anbetrifft so muss ich sagen, dass ich die Atmosphäre einfach super finde und generell nichts zu meckern habe ;)
Charge!

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #6 am: 19.09.2006, 15:01:27 »
@SL: Stellenweise hat sich die Handlung dadurch gezogen, dass wir entweder nict weiter wussten (meine Idee) oder nicht sehr viele Posts kamen. Letzteres hat sich geändert und da wir jetzt erstmal zum Imker fahren, wissen wir auch, was wir tun sollen.

@Aeri (Dieses schöne AE, wie ging das nochmal?): Dachte eigentlich immer, das wäre ein Schwert, danke schonmal für die Aufklärung.

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #7 am: 19.09.2006, 16:39:29 »
Ja, das mit der niedrigen Postanzahl wollte ich auch bemängeln als ich den Thread hier eröffnet habe, aber da hatte sich das schon wieder gelegt. Weiter so!
Tja, ihr wart eben auch mal auf der falschen Fährte, aber man will den Spielern ja auch Freiheiten lassen, nicht wahr...;)

Das Æ geht übrigends wenn du mit gedrückter Alt-Taste 658 über den Nummernblock eingibst.
Night falls...

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #8 am: 13.10.2006, 14:39:50 »
Æ geht auch mit Alt + 0198 ;)

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #9 am: 13.10.2006, 14:43:20 »
Die Postrate wie sie derzeit ist, gefällt mir sehr gut  :dafür:
(Wollte ich mal loswerden :D)

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #10 am: 13.10.2006, 15:58:01 »
Ich hab auch mal ein bisschen das Tempo angezogen, d.h. ich warte nicht ständig auf jden. Offensichtlich ist das auch garnicht nötig, kommen alle sehr gut damit klar, also kanns von mir aus so weitergehen! Schön!
Night falls...

Udjat

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #11 am: 17.11.2006, 21:42:10 »
Hallo, bin die Freundin von SH-01 und wurde gezwungen hier mitzulesen, aber gefällt mir ganz gut. Ach ja, Hallo Herr Parker!  :D Nein, find euch toll. Die Geschichte ist super, macht Spaß bei euch mitzulesen. :mummy:
Ja, mach nur einen Plan, sei ein großes Licht.
Und mach dann noch' nen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht. (Brecht)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #12 am: 17.11.2006, 22:24:37 »
Na, was heißt hier gezwungen? Freundlich aber bestimmt dazu angehalten! :P
Aber schön dass du da bist, Feedback von Mitlesern ist immer gut...und deins natürlich ganz besonders! ;) :D

SH-01
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #13 am: 22.11.2006, 23:46:51 »
Sehr schöne Geschichte. Sowohl Charaktere als auch Plot gefallen mir sehr gut. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.  :)

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Zeichen des Tieres
« Antwort #14 am: 23.11.2006, 17:02:22 »
Oh, danke! Das Lob für die Charaktere gebe ich natürlich gerne weiter! :)
Es freut mich immer wenn auch die Mitleser unterhalten werden!
Night falls...

  • Drucken