Umfrage

Wer ist jetzt eigentlich noch dabei?

Aelithar
0 (0%)
Bernand
1 (25%)
Irlen
1 (25%)
Mendril
1 (25%)
Thorgan
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 11.09.2006, 20:05:05

Autor Thema: Umfrage die 2.  (Gelesen 4736 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« am: 04.09.2006, 20:05:05 »
Ich lasse diesen Threat mal sieben Tage laufen. Ich möchte das Onlinegame auf jeden Fall am Laufen halten, muss nur wissen, ob ich neue Spieler rekrutieren muss :)

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #1 am: 05.09.2006, 00:05:19 »
ERSTER! :paladin:

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #2 am: 05.09.2006, 07:30:14 »
Mach Platz, du dummer großer Krieger des Lichts!  :tooth:

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Umfrage die 2.
« Antwort #3 am: 05.09.2006, 08:08:52 »
Dritter :D

Also ich möchte auch gerne weiterspielen.

Wäre Schade wenn Aelithar oder Mendril nicht mehr dabei wären, aber um es mit Arwen zu sagen: "There is still hope".

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #4 am: 06.09.2006, 16:01:43 »
Also ich wär schon noch dabei  :)

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #5 am: 06.09.2006, 16:25:24 »
Dann hau doch noch schnell Aelithar an - und gehts ab!  :tooth:

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #6 am: 07.09.2006, 12:38:07 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Dann hau doch noch schnell Aelithar an - und gehts ab!  :tooth:


Der ist Grad auf Urlaub in Irland...kommt am Sonntag wieder...aber ich denke der ist wäre sicher noch motiviert...

mfg Sjeg :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #7 am: 12.09.2006, 18:56:08 »
Auch wenn Wehmut mitschwingt, ob der netten Rollenspielszenen einerseits und der großartigen Vorbereitung Cauldrons andererseits, muss ich doch sagen, dass ich derzeit nicht weitermachen möchte.

Hauptgrund ist die Zeiteinteilung während des Studiums. Es wird wohl an mehreren Tagen vorkommen, dass ich nur schwer zum Posten kommen würde.
Das Spiel soll nicht zu einem Pflichfaktor verkommen. Deswegen werde ich vom online-roleplay bis auf Weiteres eine Pause einlegen.


Abschließend möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken, vor allem aber bei Cauldron! - Es war mir eine Freude mit euch durch Jzadirune zu stolpern.

Viel Spaß nichtsdestotrotz,
Alex

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Umfrage die 2.
« Antwort #8 am: 13.09.2006, 08:24:02 »
Wah, du kannst doch deinen elfischen Mitstreiter nicht mit den anderen haarigen Viechern alleine lassen.  :(

Ich kann deinen Schritt nachvollziehen. Trotzdem finde ich ihn sehr schade.

Viel Erfolg beim Studium.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #9 am: 13.09.2006, 08:24:17 »
menno  :o  :(

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Umfrage die 2.
« Antwort #10 am: 13.09.2006, 10:18:40 »
Entschuldigt, dass ich mich mal wieder erst so spät melde, aber ich hatte wieder Probleme mit meinem Internetprovider. Jetzt müsste es aber laufen.


Tja dass Aelithar geht trifft hart. Er ist wie jeder andere nicht abkömmlich. Ich danke ihm hiermit, dass er mitgespielt hat. Es war mit immer ein Fest, seine Texte zu lesen.

Nun stellt sich uns die Frage: Wie machen wir weiter? Suchen wir noch einen Mitstreiter, oder belassen wir es momentan bei dieser Konstellation? Ihr entscheidet. Dann geht es zügig weiter.