Autor Thema: Neue Kampagne  (Gelesen 3818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« am: 05.09.2006, 13:48:37 »
Hallo
also, ich bin hier in einer (bzw. 2) Spielgruppen und kam jetzt auf die Idee, mal selber ein Spiel zu leiten.
Ich dachte dabei an eine Kampagne mit Startlevel 1 in den VR.
Wo genau sie stattfinden soll steht noch nicht fest, aber das ist ja jetzt erstmal auch nebensächlich. Die Frage ist nun: besteht überhaupt Interesse?

Gruß
El poyo Diablo

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
erster
« Antwort #1 am: 05.09.2006, 15:04:59 »
bin dabei, für die VR bin ich immer zu haben, ein höherer startlevel wäre schön, ab ermal schauen

würde einen klassischen kämpfer aus dem hohen norden spielen wollen

gruss

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #2 am: 05.09.2006, 17:48:55 »
Ich würde gerne mitmachen wenn es nichts ausmacht^^

gruß Elendor

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #3 am: 05.09.2006, 20:44:05 »
Warum denn nicht.

Ich finde, dass nichts dagegen sprechen würde, mich aufzunehmen  :tooth:
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #4 am: 05.09.2006, 21:26:26 »
So hier ist noch einmal Rogshrash.

Habe mir einen neuen account erstellt
char steht soweit
hintergrund muss ich noch ein bissl ausarbeiten
wann gehts los??
 :P

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #5 am: 06.09.2006, 09:24:41 »
Also, 3 Mann bisher...
okay
Ich muss mir nur noch nen passenden Titel ausdenken, dann bestell ich das Forum und melde mich dann bei euch!

Also noch ein paar Infos:
Startlevel: 1
Pointbuy 32
1 zusätzliches Regionaltalent
KEINE mächtigen Völker
erlaubte Bücher: Standardregelelwerke, Faerûn-Spielerhandbuch

Ich denke, dass wir an der östlichen Grenze Faerûns spielen...(Mulhorand, Tay, an der Grenze der Hordenländer-->zumindest Anfangs)

Egal, welchen Hintergrund die Chars haben: ihr seid als Begleitschutz bei einer RIESIGEN Handelskarawane angestellt und wart die letzten 2 Jahre auf der Reise zum östlichen Nachbarkontinent von Faerûn. Jetzt seid ihr gerade zurück. Plant das bitte mit ein!

PS: weitere Spieler sind trotzdem willkommen!

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #6 am: 06.09.2006, 09:38:57 »
ähem, wegen des Regionaltalents, ich weiss nicht genau was das ist, wahrscheinlich sind die feats aus den Regionlabüchern wie silver marches gemeint

diese Bücher habe ich alle nicht

kann ich mir ein talent aus Frostburn aussuchen?? kommen eh nur 2 oder 3 in frage und die sind ziemlich einfach gehalten.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #7 am: 06.09.2006, 09:47:32 »
Aus dem Handbuch der FR!
Heimatregion auswählen und jede Heimatregion ermöglicht spezielle Talente!

Noch ein Hinweis:
Regionalstartgeschenk nur wie im Handbuch beschrieben!

Pippo Sommerwind

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #8 am: 06.09.2006, 09:47:57 »
Regionaltalente findest du im Faerûn-Spielerhandbuch. Die sind zumindest im englischen Buch mit [regional] gekennzeichnet.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #9 am: 06.09.2006, 11:31:01 »
Ich werde einen Kleriker/Kämpfer anpeilen.

Wird wohl stereotypisch ein Mensch werden :D
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Astak

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #10 am: 06.09.2006, 11:54:00 »
So, das ist mein, also Richards, neuer Characcount.

Ich habe mich entschlossen einen Hoarkleriker, der durchaus auch kämpfen kann, zu spielen.

Ich werde mich mal sofort ans basteln machen.
Such dir deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich schon von alleine.

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #11 am: 06.09.2006, 12:45:38 »
nur zur klarstellung

ich mensch kämpfer hoher norden
 :D

Alexa Perova

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #12 am: 06.09.2006, 13:17:27 »
Was könnt ihr recken noch gebrauchen? Sorceress oder Rogue?

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #13 am: 06.09.2006, 17:16:40 »
Hallo,

also wenn Ihr noch jemanden braucht würde ich gerne mitmachen.

Elf, Mage geht Richtung Diener des siebenfach gefaltenen Schleiers (CA)

ciao
Salazar

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1750&sid=701e1b54401ac7b4ecf1970c53c0e6b2

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Neue Kampagne
« Antwort #14 am: 07.09.2006, 09:24:23 »
Gut, Alexa und Salazar, ihr seid dabei!

Ich werde dann mal das Forum bestellen!

Wie ich gesagt habe sind die Helden als Kundschafter und Begleitschutz bei einer Handalskarawane angestellt! Der ARbeitsvertrag geht noch etwa 3 Zehntage. Die Karawane befindet sich gerade im südlichen Teil der Hordenländer (Grenze zu Mulhorand).
Ihr wart die letzten 2-3 Jahre außerhalb Faerûns.


Was ich noch vergessen habe:
1. Level: Maximale TP
Maximal Gold (je nach Klasse)

Gruß
El poyo Diablo