Autor Thema: In dubio pro lusor  (Gelesen 4325 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicoiy

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In dubio pro lusor
« am: 20.09.2006, 20:50:07 »
Vicoiy scheibt am Morgen, bevor er sein Zimmer verläßt in seine Verständigungsrolle:
"Sei gegrüßt, mein Freund. Wie stehen die Dinge in der Heimat?"

Wann immer Vicoiy sich zurückzieht, wirft er einen Blick in die Rolle.

Vicoiy

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In dubio pro lusor
« Antwort #1 am: 11.10.2006, 23:09:09 »
Sollte Vicoiy seine Angelausrüstung aus seinem Zimmer holen, wird er einen Blick in die Verständigungsrolle werfen.

Vicoiy

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In dubio pro lusor
« Antwort #2 am: 11.10.2006, 23:20:45 »
Wenn's geht, dann wird Vicoiy sich das Buch "Über den Körper" abends mal genauer anschauen. Ist bestimmt interessant und lehrreich.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
In dubio pro lusor
« Antwort #3 am: 12.10.2006, 13:52:29 »
Das Buch hat viele Hundert Seiten und zeigt haufenweise Trainingsanleitungen. Es wuerde sicher Wochen oder Monate dauern, es durchzuarbeiten. Aber wie es scheint, kann man seine Koerperkraft etwas steigern, wenn man sich genau an die Anleitungen haelt.

Vicoiy

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In dubio pro lusor
« Antwort #4 am: 12.10.2006, 20:39:48 »
Vicoiy ist begeistert und beschließt, bei der nächsten Gelegenheit, die sich bietet, mit dem Training anzufangen. Wahrscheinlich wird das erst wieder zu hause sein.