• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 68321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #315 am: 10.01.2007, 16:31:17 »
Hmmmm, das ist ja jetzt reichlich antiklimaktisch. Naja, wenigstens darf Mylanthar jetzt ewig leben... :o)

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #316 am: 10.01.2007, 17:30:53 »
Zitat von: "Andreas Hempel"
Hmmmm, das ist ja jetzt reichlich antiklimaktisch. Naja, wenigstens darf Mylanthar jetzt ewig leben... :o)


Antiklimatisch? Wos?

mfg Sjeg

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #317 am: 13.01.2007, 12:13:11 »
Ich denke, Andi wollte sein Bedauern über einen fehlenden Showdown kund tun ^^
Wann startet denn der Analysethread? Hab mich so ans Posten gewöhnt.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #318 am: 16.01.2007, 12:07:38 »
Zitat von: "Elanthar"
Ich denke, Andi wollte sein Bedauern über einen fehlenden Showdown kund tun ^^
Wann startet denn der Analysethread? Hab mich so ans Posten gewöhnt.


Achso....naja sorry, aber es wäre nicht wirklich groß spannend gewesen. Ich konnte nur noch einmal angreifen, dann hätte ich KEINE möglichkeit mehr gehabt irgendetwas zu tun. Der lvl Loss war für das Konzept vernichtend. Nebenbei hätte ich weites nichts gegen die Silcence tun können. Das wäre eine Sache von 2 Runden geworden, in denen ich keine Schaden hätte machen können. Ich hab versucht gut rollenzuspielen, und da gibt mein Char dann natürlich auf, wenn er weiß, das alles andere zum Tod führt...

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken