• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 68509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #105 am: 22.10.2006, 13:34:29 »
Zitat von: "Sjeg"
Naja, dann dürfte es zumindest eine nette Herausforderung werden, in das GoD ohne Teampartner zu gehen, wo sicher alle anderen in Teams organisiert sind. Habt Mitleid mit mir Leute und geht nicht alle gleich auf mich los.. ok?   :oops:

mfg Sjeg


ich denke nicht, dass ausnahmslos alle in teams zusammenarbeiten. insofern keine sorge. und herausforderungen machen das leben doch erst interessant 8)

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #106 am: 22.10.2006, 13:40:12 »
Zitat von: "Haley Moonshine"
Wenn man das früher gewußt hätte, hätten die Kandidaten der Nachrückliste rechtzeitig Charaktere machen knnen. Schade.


Sorry Haley, da ich eigentlich von allen schon Konzepte hatte, sah es so aus, als würde alles gut gehen. Irgendwie haperte es nun an den letzten Zügen...

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #107 am: 22.10.2006, 13:45:05 »
Tja, aufgrund des Mißverständisses mit den Zaubern vorher (über die Kutschfart etc) war mein Konzept leider unbrauchbar geworden da ich massiv auf nichtdispelbare Buffs wie z.B. ein Persistant Divine Power als Supernatural Spell gegangen bin, ich hätte an die 20 Buffrunden benötigt wenn ich alles zu Beginn des GOD hätte casten müssen (obwohl praktisch alle meine Buffs eine Dauer von 20 respektive 24 Stunden gehabt hätten).

Mangels Skillpoints konnte ich auch den Verlust der Möglichkeit meinen Gahterinfo Check mit Spells zu machen nicht mehr auffangen so das mein Konzept in der Tonne landete.
Für etwas komplett neues reichte die Zeit dann leider nicht mehr aus.

So bin ich denn nun nicht dabei. Sorry vor allem an Sjeg :(

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #108 am: 22.10.2006, 14:08:48 »
Ist leider ein wenig blöd gelaufen.

Jeder müsste nun seine Gather Information Ergebnisse haben.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #109 am: 22.10.2006, 14:18:28 »
Zitat
. Sorry vor allem an Sjeg


Geht schon in Ordnung. Ich werde sehn was sich alleine bewerkstelligen lässt. Mach dir keinen Kopf.

p.s.: stiller, düsterer und skrupelloser Arenateilnehmer sucht Partner fürs "Leben"...*gg*

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #110 am: 22.10.2006, 14:41:16 »
Zitat
p.s.: stiller, düsterer und skrupelloser Arenateilnehmer sucht Partner fürs "Leben"...*gg*

Dem Vorschlag wäre ich durchaus nicht abgeneigt... :wink:

Grüße
Jebeddo

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #111 am: 22.10.2006, 19:07:48 »
Seraph ist dran.

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #112 am: 22.10.2006, 19:11:46 »
Um das zu beschleunigen, könnt ihr auch jetzt schon euren ersten Post machen. Ich notiere, wann das "wirklich" passiert ist (zu welcher Ini-Nummer).

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #113 am: 22.10.2006, 19:31:57 »
Nochwas:  
Bei nicht-geraden Bewegungen gebt mir das Feld an, an dem ihr eure Laufrichtung ändert oder ein diagonales Feld nehmt. Das könnte hier und da wichtig sein ^^

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #114 am: 22.10.2006, 21:12:04 »
Wie wird das jetzt mit den ersten 2 Buffrunden geregelt? Sollen wir das beschreiben?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #115 am: 22.10.2006, 21:15:26 »
Seraphs Post wird gerade in einen Musterpost umgewandelt ^^

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #116 am: 22.10.2006, 21:22:33 »
Eine Frage, die sicher mehrere Leute interessieren wird:
Wie werden Spellcraft-Checks gehandhabt?
Nur auf Sicht? Schreiben wir Tekhen an? Macht er das für uns? Würfeln wir selbst? Er?

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #117 am: 22.10.2006, 21:27:14 »
Wenn keiner was dagegen hat, würd ich das regeln wie in Jebeddos Spiel.
Ich mache jedesmal Spellcraft Checks für alle, die den Skill haben.
Durch die Armbänder hört ihr bereits jetzt die verbalen Komponenten.

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #118 am: 22.10.2006, 22:09:38 »
Klarifizierung eurer "Sicht":

Stellt euch vor, ihr hättet durch die Gladiatorenarmbänder eine Art Vogelperspektive, genau so wie die Karte es darstellt.
Bewegungen des Körpers sieht man also, solange eure Sicht nicht behindert ist.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #119 am: 23.10.2006, 00:22:02 »
@ Tekhen:

Kann man Türen auch von diagonal öffnen oder muss man direkt davor stehen? Wie ist es bei großen Wesen?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

  • Drucken