• Drucken

Autor Thema: Last Mythal  (Gelesen 62317 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #675 am: 28.05.2008, 10:53:52 »
Kyali spürt die kalten Fliesen des Palastbodens unter ihren immer noch nackten Füßen und fragt sich: "Was soll ich antworten? Soll ich überhaupt etwas antworten? Wie muss ich mich verhalten?"

Letztendlich bleibt sie schweigsam und schaut ihre Gefährten an, die alle sehr entschlossen wirken. Es würde ohnehin von ihr erwartet werden, dass sie sich deren Entscheidung beugt und so wird sie sich auch dieses mal daran halten. Einzig Siobhan hat sich noch nicht geäußert und so wartet Kyali noch geduldig, während sie der Halbelfe einen fragenden Blick zuwirft.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #676 am: 29.05.2008, 13:23:42 »
"Da ist aber noch etwas um dass ich euch bitten möchte: Gerüchte sind laut geworden, dass die legendäre Kriegsklinge im Schattental gesichtet wurde. Es ist eine der drei Königsklingen von Cormanthor, sie statten ihren Träger mit großer Macht aus und galten als wichtigster Besitz der alten Könige von Myth Drannor, doch sie verschwanden alle vor langer Zeit. Die Kriegsklinge soll dereinst von Dunkelelfen in die Tiefen des Unterreichs entwendet worden sein. Doch nun haben mir meine Hofmagier berichtet, dass sie die Präsenz der Kriegsklinge spüren ... im Schattental. Bitte haltet eure Augen danach offen, es wäre ein äußerst glückliches Geschick, wenn diese Waffe zurück in die Hände der Elfen von Myth Drannor wandern würde." fügt die Königin noch an.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #677 am: 29.05.2008, 13:54:54 »
Als die Königin ihre Ausführungen zu Ende gebracht hat, erhebt sich Rosbro und verbeugt sich abermals. "Wir werden uns darum bemühen, sie für euch sicherzustellen.", danach wendet er sich an den Rest der Grupp: "Nun, lasst uns aufbrechen. Überlegt euch bis heute mittag, ob ihr besondere Besorgungen machen müsst. Ich werde bis dahin meine Kontakte ein wenig auffrischen...". Daraufhin verlässt Rosbro den Raum und macht sich auf, alte Bekannte wiederzutreffen.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #678 am: 29.05.2008, 22:55:42 »
Auch Siobhan erhebt sich, da es den Anschein hat, dass die Besprechung nun vorbei ist. Sie hatte sich diesmal zurückgehalten, zum einen weil sie ohnehin nicht weiterhin als die 'Anführerin' der Gruppe gelten wollte, zum anderen aber weil sie sich noch ein wenig ob ihres Verhaltens am Abend zuvor schämt. Jetzt aber erhebt auch sie sich und erklärt ihrerseits ihr Einverständnis mit den Worten:
"Hoheit, Ihr wisst, dass hier einige der feinsten Krieger diesseits der Schwertküste vor Euch stehen, die niemals einen Eurer Wünsche ablehnen würden. Doch leider muss ich zugeben, dass uns der Sieg bestimmt nicht so leicht gefallen wäre, ohne die Unterstützung durch Frau Auglamyr und ihre Fertigkeiten in Der Kunst. Jedoch sehe ich sie hier nicht. Hat es einen bestimmten Grund, dass sie nicht hier erschienen ist?"
Nichts hat bestand.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #679 am: 30.05.2008, 17:30:34 »
"Ja ihr habt Recht Siobhan ... es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass Frau Auglamyr euch leider nicht begleiten wird. Sie berichtete mir bereits gestern, dass sie mit den Magiern des Irithilium an einem wichtigen Projekt arbeite, welches die Stabilisierung unseres stadteigenen Mythal zum Ziel habe. Ich hoffe ihr werdet ihren Verlust verschmerzen können, denn auch mir fiele nun kein weiter Magiewirker ein welchen ich euch zur Seite stellen könnte. Alle unsere Zauberer welche in der Kampfesmagie bewandert sind, werden an den Grenzen im Kampf gegen die Drow eingesetzt, viele weitere sind wie Frau Auglamyr nun auch mit diversen Projekten in unserer Stadt betraut. Nun ich sehe dass Meister Rosbro bereits aufbrechen will. Sofern ihr keine weiteren Fragen habt, entlasse ich euch nun. Torinkas ihr könnt eure Reise antreten, ihr übrigen bereit eure Abreise vor. Ich schlage vor dass wir uns in einem Zehntag wieder hier zusammen einfinden, wenn ihr vorbereitet und abreisefertig seid."
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #680 am: 04.06.2008, 14:50:58 »
So trennten sich die Gefährten, es galt viel zu tun, Vorbereitungen mussten getroffen und Einkäufe erledigt werden. Sie hatten Großes geleistet doch eine weitere schwierige Aufgabe wartete bereits auf sie. Diese Geschichte endet hier, doch der Krieg um Cormanthor ist noch längst nicht entschieden.

Erfahrt hier wie die Geschichte weitergeht
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken