• Drucken

Autor Thema: Last Mythal  (Gelesen 84778 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #465 am: 10.12.2007, 19:51:56 »
"Glaubt ihr, dass dieser Steinschlag ein Zufall war?" Torinkas richtet diese Frage an niemand bestimmtes, er scheint einfach laut zu denken. Als er sicher ist, dass keine unmittelbare Gefahr aus dem Tunnel droht, wendet er sich den heruntergefallenen Felsen zu und sieht sie sich näher an. Er versucht herauszufinden, ob sie bearbeitet wurden und absichtlich gefallen sind, oder ob es wirklich nur ein Zufall war.

Nachdem er seine Untersuchung abgeschlossen hat, spricht er ein Gebet an seinen Gott und streicht sich mit der linken Hand über die Verletzungen, die ihm die Felsen zugefügt haben. Sofort beginnen die Wunden zu verschwinden, und es bleibt kaum eine Spur von ihnen.
Spoiler (Anzeigen)

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #466 am: 10.12.2007, 20:41:28 »
Rosbro konnte den Steinen ausweichen, ohne von ihnen erwischt zu werden. Leider erging es nicht allen so gut. 'Zumindest eins kann man den Fey'ri zu Gute halten. Meine Reflexe haben sie geschult.' Er wendet sich Amaranthae zu, welche nicht so viel Glück hatte obwohl sie weiter weg war.
"Zeigt mal eure Wunden...." Rosbro untersucht kurz Amaranthae's Platzwunde und spricht dann ein Kurzes Gebet, worauf die Wunde zu Bluten aufhört und sich verschließt. "Nun wird meine Erfahrung früher gebraucht als ich es dachte. Wie Zufall sah es wirklich nicht aus!" Rosrbro beeilt sich, mit den anderen aufzuschließen und findet sich hinter dem Kleriker ein.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #467 am: 11.12.2007, 01:54:57 »
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Falle war. Tut mir leid, dass ich sie nicht früher erkannt habe." erwähnt Siobhan trocken und mit demselben ausdruckslosen Gesicht, mit dem sie noch zuvor fast beiläufig den herabfallenden Steinen ausgewichen ist.
Nachdem die Kameraden sich um ihre Wunden gekümmert haben, wendet sie sich dem nördlichen Gang zu, um diesen zu untersuchen. In der rechten Hand haelt sie dabei ihre Armbrust.
"Sollen wir jetzt diesen Weg versuchen?" fragt sie die Gruppe
Nichts hat bestand.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #468 am: 11.12.2007, 16:32:05 »
"Danke Rosbro. Hmm... es wäre ein zu großer Zufall... Wir sollten vorsichtig sein, wenn wir die anderen Gänge noch durchsuchen. Vielleicht wollen uns die Fey'ri in eine Bestimmte Richtung zwingen..." meint Amaranthae.
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #469 am: 11.12.2007, 17:19:40 »
Torinkas Gesichtsausdruck wird noch grimmiger, als er Amaranthaes Aussage hört: "Sollen sie doch, meine Pfeile werden sie überall finden. Aber sie werden wohl nicht zu uns kommen, also sollten wir schleunigst weiter vorrücken. Wer weiß, was hier unten noch alles an Gefahren lauert und was durch das Auslösen der falle aufgeschreckt wurde."
Anschließend bedenkt er Siobhan mit einem kurzen, zustimmenden Nicken und beginnt sich darauf vorzubereiten der Gruppe in entsprechendem Abstand in den nördlichen Gang zu folgen, sobald sich seine Gefährten entscheiden weiter zu gehen.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #470 am: 12.12.2007, 16:52:22 »
Auch Rilitar hatt sich inzwischen wieder aus den Steinen hervorgearbeitet, die ihn zum Teil verschüttet hatten. Danach nacht er sich erstmal daran seine Wunden zu versorgen, zum Glück hat er ja seine Tasche mit Verbänden und Hiln bei sich. Als er damit fertig ist und alles wieder verpackt hat, meint er lakonisch:

"Wir sollten jetzt wirklich weitergehen."
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #471 am: 13.12.2007, 07:40:53 »
Während Rilitar seine Wunden verbindet und behandelt, schaut sich Torinkas den Felssturz noch einmal an. Doch selbst seine guten Augen können keine offensichtlichen Fallenmechanismen erkennen, vielleicht war es doch nur ein Unfall? Etwas verstaubt und dreckig aber wieder wohlauf verlässt die Gruppe den Tunnel und kehrt in die Haupthalle zurück. Erschrocken seht ihr plötzlich dass sich ein paar Lichter durch die Halle hindurchbewegen. Eine kleine Gruppe bewaffneter Fey'ri mit Fackeln setzt sich in Bewegung zum nördlich weiterführenden Gang.

Als Rosbro die Fey'ri erblickt zieht er mit seiner rechten Hand das Symbol Azuth's unter seiner Robe hervor und flüstert ein Gebet. Anschließend sagt er: "Möge Azuth uns beistehen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #472 am: 13.12.2007, 16:29:35 »
Das plötzliche Auftauchen der Dämonenelfen in der Halle jagt Kyali einen Schauer über den Rücken. Erinnerungen an frühere Zeiten schießen vor ihr geistiges Auge. Augenblicklich presst sie sich mit dem Rücken gegen die Tunnelwand und atmet nur noch ganz flach, um nicht von ihnen entdeckt zu werden. Ihren Bogen hält sie dabei jedoch in der Hand, die Pfeilspitze auf die feindlichen Fey'ri gerichtet.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #473 am: 13.12.2007, 18:18:38 »
Amaranthae macht es Hal'Kyali gleich und geht ebenfalls an eine Wand um deckung zu suchen. Sie geht etwas den Weg zurück und sucht eine kleine Niesche in der sie dann einen Zauber wirkt. So gestärkt geht sie wieder zu den anderen.

[OOC: Magierrüstung]
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #474 am: 14.12.2007, 09:25:36 »
Auch Rosbro weicht ein wenig zurück.
"Sollen wir nun direkt Report abgeben? Ich denke, mit dieser kleinen Gruppe können wir es selbst aufnehmen?" flüstert Rosbro den anderen dazu. "Ich würde gerne noch ein wenig weiter Kundschaften."

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #475 am: 14.12.2007, 12:32:06 »
Torinkas sieht Rosbro nur kurz an und spannt dann seinen Bogen. Er wartet noch ab, ob einer seiner Gefährten irgendetwas zu sagen hat, doch seine Augen fixieren bereits einen der Fey'ri und er ist bereit seinen Pfeil fliegen zu lassen. Er spricht kein Wort mehr, seine Gedanken scheinen irgendwie bei jemand anderem zu sein, obwohl er völlig bewusst seine ganze Umgebung und vor allem seine ausgewähltes Ziel beobachtet. "Es ist soweit Shevarash, deine Rache wird sie durch mich finden!"

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #476 am: 14.12.2007, 22:03:55 »
Rosbro erkennt den Blick des Klerikers und richtet seinen rechten Zeigefinger auf die Gegner. Hoffentlich verlässt mich mein Glück nicht und ich rezitiere richtig... Rosbro's fingerspitze beginnt leicht zu glühen. "Stimmen wir alle überein?"

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #477 am: 15.12.2007, 20:17:18 »
Throndir spannt seine schwere Armbrust und richtet diese auf die Fey'ri, dabei spricht er leise. "Nun die Frage ist ob wir diese Fey'ri planmässig ziehen lassen und weiter kundschaften oder das Überschungsmoment nutzen und ihre Reihen schonmal ausdünnen." der Zwerg lächelt hierbei leicht schelmisch.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #478 am: 16.12.2007, 12:58:31 »
"Ich bin eigendlich bereit loszuschlagen. Aber gegen eine weitere erkundung ohne einen Kampf wäre auch nichts dagegen einzuwenden. Aber bevor ihr losschlagt, gebt mir noch eine sekunde damit ich die restlichen Suchzauber noch wirken kann." meint die zierliche Elfe noch. Die Hand schon an der Tasche für Materialkomponenten gelegt.
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Last Mythal - Das Abenteuer beginnt
« Antwort #479 am: 16.12.2007, 23:20:49 »
Seit sie die Fey'ri in dem Gang erspäht hat, hat Siobhan ihre Augen nicht mehr von den dämonischen Wesen gelassen, sondern nur still ihre Armbrust gezückt und sie auf die Gegner gerichtet. Erst jetzt blickt sie nacheinander ihre Gefährten an, um zu sehen, ob sie für den Kampf bereit sind. Dann zielt sie sorgfältig auf den nächsten Dämonenelf, flüstert: "Angriff!" und drückt ab.
Nichts hat bestand.

  • Drucken