• Drucken

Autor Thema: Die Silberne Leere  (Gelesen 39725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #15 am: 18.10.2006, 17:11:30 »
In Sekundenbruchteilen schwebt auch die Magierin neben den schon um die Röhre Versammelten.

"Nicht auszuschließen.", meint sie zu No'ashtah, während sie, ihren Schlangenleib windend, in beide Richtungen den Tunnel entlang blickt.

"Wo das Ding wohl hinführt?"
Und was passiert, wenn man es zu betreten versucht...?
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Die Silberne Leere
« Antwort #16 am: 18.10.2006, 17:34:33 »
"Nun, da wir gerade eh keinen besseren Anhaltspunkt haben, könnten wir es ja ein paar Meilen in die eine oder andere Richtung verfolgen, wäre nur ärgerlich, wenn das Ding unendlich oder fast unendlich lang ist." Suchend schaut die Tiefling erst zum einen, dann zum anderen vermeintlichen Ende des Schlauches.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #17 am: 18.10.2006, 23:53:13 »
Mystral betrachtet während der Diskussion den Schlauch interessiert. Dann fliegt sie einfach auf ihn zu, streckt einen ihrer astralen Finger aus und versucht einfach mal den Schlauch zu berühren, wohl getrieben von purem Interesse was wohl passieren könnte und wie sich das anfühlt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #18 am: 18.10.2006, 23:56:40 »
Der Schlauch ist weder warm noch kalt und fült sich an, als wäre er nicht wirklich substantiell sondern eher eine Art Kraftfeld, dass Widerstand bietet. Mystral spürt, wie der Schlauch unter ihren Fingern leicht vibriert.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #19 am: 19.10.2006, 19:43:47 »
"Einverstanden, Lady Grayn'n."

Der Priester wendet sich nach links und beginnt, sich am Schlauch entlang fortzubewegen.
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #20 am: 20.10.2006, 03:10:25 »
"Also wenn das so eine Reisegelegenheit... Hm ich hab keine Ahnung was ich davon halten so... Aber gut, folgen wir dem... Hum, Schlauch, haben ja sonst kaum Anhaltspunkte. Wollen wir uns trennen oder wählen wir eine Richtung?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Die Silberne Leere
« Antwort #21 am: 20.10.2006, 16:52:31 »
Skeptisch schaut sich No'ashtah um, bevor sie Mystral antwortet. "Weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, uns zu trennen - verstecken kann man sich hier nur schlecht, und wenn wir auf ein paar Giths stoßen sollten, haben wir zuviert bessere Karten." Zur Bekräftigung ihrer Metapher winkt die Tiefling lächelnd mit dem astralen Abbild einer ihrer Spielkarten.
"Außerdem ist die eine Richtung genauso gut wie die andere."

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #22 am: 22.10.2006, 02:12:52 »
Nachdem er ein, zwei Kilometer am Schlauch entlanggelaufen ist, kehrt der Priester zu den anderen zurück.

"Was fesselt euch so? Wollen wir nicht schauen, wohin dieser Schlauch führt?"
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #23 am: 22.10.2006, 16:10:18 »
Als Yona sich am Schlauch entlangbewegt, verschwindet er für den Rest der Gruppe nach ungefähr 200 Schritten ganz plötzlich im Nebel, nachdem er bis dahin noch deutlich sichtbar war. Kein langsames Verschwimmen, keine Schwaden, die sich um in schliessen,  Nach ungefähr vier oder fünf Minuten taucht er in der selben Entfernung wieder plötzlich aus dem Nebel auf.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Die Silberne Leere
« Antwort #24 am: 22.10.2006, 18:22:56 »
"Achja, da war was... Mit *der* Sichtweite können wir leicht eine Menge Details übersehen. Also, gehen wir dann schauen, hm?"
Die Tiefling beginnt, am Schlauch entlang zu gleiten, absichtlich langsam, um noch auf Mystral und Nephtalys zu warten.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #25 am: 23.10.2006, 01:11:59 »
Mystral nickt eifrig und beginnt ihnen zu folgen. Dieser Ort wurde ihr langsam unheimlich, und sie war sich nicht sicher ob es die klügste Idee hier entlang zu reisen, jedoch fiel ihr auch nichts besseres ein...

Naja sie würde das schon hinkriegen, sie durfte sich da kaum sorgen machen. Vielleicht trafen sie ja auf irgendjemand der ihnen den Weg weisen konnte, sonst würden sie sich hier noch verirren, wenn das das richtige Wort war.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #26 am: 23.10.2006, 13:24:29 »
Yona folgt No'ashtah und Mystral, aber seine Augen suchen die silberne Leere ab. Falls jemand - oder etwas- in sein Sichtfeld gerät, soll es seiner Aufmerksamkeit nicht entgehen.
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #27 am: 25.10.2006, 09:01:16 »
Schnell holt die Magierin, welche eben noch nachdenklich in die weite Leere gestarrt hatte, zu den anderen auf und gleitet dann, obwohl sie sich eigentlich ein gutes Stück schneller bewegen könnte, schweigend neben ihnen her.
Ihre Motivation, sich alleine den Gefahren der Astralebene zu stellen, ist gering.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #28 am: 25.10.2006, 22:35:58 »
"Was für eine Öde... wovon leben die Githyanki, was essen sie? Hier scheint es doch keinerlei Leben zu geben."
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die Silberne Leere
« Antwort #29 am: 26.10.2006, 00:17:21 »
Mystral schmunzelt in sich hinein.

"Wie wärs mit Planlosen die aus irgend einem Grund ohne Ziel durch die Leere taumeln?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken