• Drucken

Autor Thema: Yet another 'Shackled City'?  (Gelesen 10039 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #15 am: 13.10.2006, 13:28:26 »
Nö, ausmachen würde mir das nichts. :)
Aber dann spielt mal doch ohne mich, das war eben nur mal ein Char auf den ich Lust gehabt hätte, an nem anderen hab ich derzeit eher weniger Interesse.
Wünsche aber erstmal viel Spaß!
(Falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal, werde jetzt meine Bücher wälzen! :D)

Gruß,
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #16 am: 13.10.2006, 13:33:33 »
Vor naechster Woche fange ich ohnehin nicht an, also nimm dir nur Zeit! :P

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #17 am: 13.10.2006, 15:06:34 »
Läßt du eigentlich die PK "der Entrückte" aus dem Gate zu ?

Lurnon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #18 am: 13.10.2006, 16:15:20 »
Muss leider einen Rückzieher machen, da ich zur Zeit mich einem neuen Projekt widmen muss. Trotzdem viel Spaß.

Lurnon
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #19 am: 13.10.2006, 16:27:35 »
Wie gesagt, am liebsten würde ich eine Waldelfenbinderin spielen. Wenn wir aber unbedingt einen Heiler brauchen würde ich im Notfall auch eine Klerikin spielen.

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #20 am: 13.10.2006, 17:35:21 »
Jede Gruppe braucht einen Fallensucher. Ich opfere mich und mache einen Schurken/ Magier/ Arkanen Dingsda  :lol:

Wir brauchen also noch ein paar Nahkämpfer/ einen Kleriker. Meldet Euch!

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #21 am: 13.10.2006, 19:29:26 »
Zitat von: "Shassira"
Läßt du eigentlich die PK "der Entrückte" aus dem Gate zu ?

Ja warum nicht ...

@Lurnon: schade, hoffe es meldet sich noch jemand.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #22 am: 13.10.2006, 21:05:44 »
Dann spiele ich halt eine Klerikerin . :grin:

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #23 am: 14.10.2006, 13:47:28 »
Also wenn noch ein Nahkämpfer gebraucht wird (und das PHBII zugelassen ist) würde ich mit einem Hobgoblin-Fighter mitmachen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #24 am: 14.10.2006, 18:20:18 »
Das PHB2 faellt fuer mich ja ohnehin ins "Grundregelwerk" ... also nur zu :P

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #25 am: 15.10.2006, 00:59:27 »
Schön schön!
Da mir aber gerade aufgefallen ist dass ein Hobgobo ja LA+1 bekommt noch eine weitere Frage: Kann ich wohl später dieses System zum nachträglichen Reduzieren des LA benutzen (s. SRD)? Hobgobbos sind sowieso irgendwo zwischen LA+0 und LA+1... :roll:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #26 am: 15.10.2006, 07:36:15 »
Da hab ich ebenfalls nichts dagegen, bei manchen Rassen versteh ich das LA ohnehin nicht ... die sind schon uebertrieben hoch.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #27 am: 15.10.2006, 09:49:18 »
Ich hätte auch Interesse, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt?
Ich würde wohl zu Waldi oder Kleriker tendieren.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #28 am: 15.10.2006, 10:35:32 »
@Thorim: Fein fein, dann würde ich sehr gerne mitmachen! Es wird wie gesagt ein Hobgoblin-Fighter, in welche Richtung (Tank oder Offensiv) er geht weiß ich noch nicht, je nachdem wie viele Nahkämpfer wir noch so haben würden (Meldung?).
Vielleicht mache ich auch einfach einen der zwischen beiden Rollen wechseln kann, mal sehen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #29 am: 15.10.2006, 10:42:58 »
@ Arne: wenn du den Kleriker spielst, bleibe ich beim Binder.

  • Drucken