• Drucken

Autor Thema: Yet another 'Shackled City'?  (Gelesen 10034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #60 am: 17.10.2006, 16:13:56 »
Ich kann ebenfalls mindestens einmal pro Tag posten.

Gibt es Erfahrungswerte, wann ein neues Forum zur Verfügung gestellt wird?

Ist es notwendig den Chara durchzuoptimieren? (Habe da wenig Erfahrung)

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #61 am: 17.10.2006, 16:15:17 »
Nein ... und nein.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #62 am: 17.10.2006, 16:21:44 »
Ein neues Forum kann dauern... als ich versucht habe ein neues zu kriegen, und ich hab alles versucht, hats nen monat gedauert... dann hab ich aufgegeben. Mehr glück wünsch ich euch.
Magic - srs bsns.

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #63 am: 17.10.2006, 16:23:50 »
Wenns nach dem WE nicht da ist (DEADLINE), dann spielen wir eben im "Wuerfelforum" mit einem Ingame- und einem Wuerfelthread :lol:

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #64 am: 17.10.2006, 17:44:18 »
hallo thorim, ich werde meinen char noch in den 2 level aufsteigen lassen und ihn dir dann zuschicken

hintergrund ist wie gesagt unter tage des wahnsinns gepostet

gruss
brakus

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #65 am: 17.10.2006, 20:15:04 »
so, char steht, thorim kannst du mir deine mail adresse nennen dann schicke ich dir mein excel sheet

Gorgathrag

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #66 am: 17.10.2006, 22:36:10 »
Zitat von: "Thorim"
Wenns nach dem WE nicht da ist (DEADLINE), dann spielen wir eben im "Wuerfelforum" mit einem Ingame- und einem Wuerfelthread :lol:

Hast du auch Tzelzix und Talamar angeschrieben (PM+E-Mail)? Ashen und Eiszeit sind in letzter Zeit sehr selten hier...

EDIT: Ach ja, und hallo an Brakus! Einen zweiten Frontkämpfer können wir sicher gebrauchen!

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #67 am: 18.10.2006, 00:52:21 »
Vor allem wo mein Kleri so ein Bücherwurm ist, ja? :-D
Ich habe es leider heute nicht mehr geschafft und muß jetzt DRINGEND ins Bett. Ich denke am Do Abend oder Freitag wird er final fertig werden.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #68 am: 18.10.2006, 19:31:26 »
@Thorim:
Ich hab mal mit Talamar 'gesprochen' und er würde ausnahmsweise (eigentlich ist Eiszeit zuständig) unser Forum einrichten falls du ihm Name, Untertitel und Moderator (also dich) mitteilst.

Ich hoffe ich nerve nicht, will nur so schnell wie möglich anfangen! ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Re: Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #69 am: 19.10.2006, 00:03:36 »
Zitat von: "Thorim"
- Hausregel: bzgl. Rast und memorisieren: es muessen keine 24 Stunden vergehen um sein Zauberpotential aufzufrischen, es reicht eine Rast. (ich will nicht dass nach einer halben Stunde in einem Dungeon gleich ein ganzer Tag verbraucht ist)

Dazu hab ich mal eine Frage, da ich gerade dabei bin, über meine Feats zu sinnieren:
"Regenerieren" sich dabei auch andere Dinge, die man x-mal am Tag benutzen kann? Zauberähnliche Fertigkeiten, Untote Vertreiben, Metamagische Feats wie "Plötzliches xy" aus dem Buch des Arkanen?
Eine Info dazu könnte mir die Wahl erleichtern.

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #70 am: 19.10.2006, 08:38:04 »
Yep ... ich will damit das Spiel nur ein wenig "beschleunigen" was die Ingame-Zeit betrifft ... sonst ists ja irgendwie so ... eine Stunde Dungeon, dreiundzwanzig Stunden regain, eine Stunde Dungeon ... usw.

@der tod: Talamar ist so ziemlich der einzige, den ich nicht angeschrieben habe, weil er sich ja vom Games-Bereich doch sehr distanziert ... werd ich aber sofort nachholen ... Danke!

Gorgathrag

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #71 am: 19.10.2006, 21:30:06 »
Schau, schau DA ist es auch schon! :)

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Yet another 'Shackled City'?
« Antwort #72 am: 20.10.2006, 08:21:45 »
Joooo...!

Und los gehts ...

  • Drucken