Autor Thema: Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe  (Gelesen 9474 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

käptn igloo

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #15 am: 01.11.2006, 19:55:36 »
Falls ihr einen Barden braucht, wäre ich noch dabei^^

Das Tage des Wahnsinns Forum ist ja mittlerweile tot.

Arafanion

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • Stadt der Masken
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #16 am: 01.11.2006, 21:38:17 »
ok dann nicht ich bastel mir einen schurken problematisch wird die erschaffung da ich nur 3.0 hab ich versuch noch irgentwo eins aufzutreiben da tome & blodd veraltert ist bastel ich mir einen gauner schade eigentlich nun gut

Xerzed

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #17 am: 02.11.2006, 09:01:15 »
Barde und Schurke sind schon vergeben, dann nehme ich einen Hexenmeister oder einen Spellthief....

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #18 am: 02.11.2006, 11:04:13 »
@arafanion da du bislang nichts ausm t&B benutzt, zumindest nicht, dass ich es gesehen habe spricht doch nichts gegen den Hxm/käm.
und der Dragon-disciple ist in der 3.5 core.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #19 am: 02.11.2006, 12:32:03 »
Ich würd dann gerne auch noch mitmachen :)

Entweder mit oben genanntem elfischen Waldläufer (N-CN), wobei der wohl nicht so gut rein passen wird, oder mit einem Bevorzugte Seele/ Paladin Aasimar des Lathander(RG++).
Für den Aasimar bräuchte ich eventuell zwei Zugeständnisse vom SL:
1.: Wäre es möglich, mit der Favored Soul frei zu Multiclassen? Paladine Lathanders können frei mit Klerikern Multiclassen, und mMn unterscheiden sich FS und Kleriker nicht so extrem, aber die FS war halt noch nicht erschienen.
2.: Würde ich gerne ein Talent "auf pump" nehmen, gerne auch über Flaws ( Shaky o. Vulnerable). Nämlich das Talent Outsider Wings :)

Wenn wir einen Halbsilbernen in der Gruppe haben, würde mMn der Aasimar besser passen.

@arafanion
Wenn du dich mit den regeln schon auskennst, kannst du ja mal beim SRD vorbeischauen, und dir da die Klasseninfos&Talente holen :)

EDIT:
p.s: Trankgürtel ist Powergaming :)
p.p.s: Mir wäre es lieber wenn sich die Gruppe schon kennt.

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #20 am: 02.11.2006, 14:23:03 »
1. Wäre in Ordnung, auch wenns zum Einstieg ja keinen Unterschied macht, wegen LA

2. Feat auf pump bin ich gegen, ebenso gegen Flaws kannst das ja entsprechend später nehmen. kann man dann auch schön ingame Verknüpfen.
Ausserdem sind vielleicht gerade Flügel etwas was komische Blicke auf sich zieht in so einer Stadtkampange.

Er ist  kein halb-Silberner (zumindest nicht von den Werten), ginge ja auch nicht bei der Startstufe..

Des weiteren sei gewarnt: So ein Paladin hat unglaublich schnell gegen seinen Kodex verstoßen. Ich lege es nicht darauf an, möchte aber auf die bestehende Gefahr hinweisen.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #21 am: 02.11.2006, 14:56:07 »
Ok, dann  bin ich mal ganz Powergamer und nehme den Flaw Shaky um das Talent Outsiderwings zu bekommen, und Vulnerable um Power Attack zu bekommen :).

Zum Multiclass: Klasse, dann starte ich als Fav. Soul, und nehme für St. 2 dann den Paladin :)

Bin gerade am überlege, ob ich nicht vielleicht sogar einen Tyr Gläubigen mache, je nachdem was besser ins Abenteuer/Grupp passt.

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #22 am: 02.11.2006, 15:04:54 »
Zitat von: "Saeval"

Ok, dann  bin ich mal ganz Powergamer und nehme den Flaw Shaky um das Talent Outsiderwings zu bekommen, und Vulnerable um Power Attack zu bekommen :).


hatte ich grad nicht gesagt, dass ich gegen Flaws bin?  :o
Wenn es dir allerdings um den Style der Flaws geht (was ich grad bezweifel) können wir da so etwas regeln, was nicht in die Kathegorie: Feat geschenkt fällt.

Edit: Habe mir eben schnell eine icq-nummer für die Runde eingerichtet, damit ihr mich (fast) jederzeit zusätzlich zum forum und über email erreichen könnt:
388616316

PPS: Das mit der "Atemwaffenmodifikation" geht in Ordnung, wiel es regeltechnisch keinen Unterschied machen würde (die Gesten werden noch immer gebraucht, nur der Zauber entspringt im Mund, nicht in den Händen, zählt auch in keinerlei belang als Odemwaffe sondern nur als normaler Zauber)

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #23 am: 02.11.2006, 15:28:53 »
Ok, ich fasse mal zusammen wo wir gerade stehen.

arafanion: goldzwerg hxm/käm (Cahrbogen da, aber noch nciht in ordnung)
Saeval: Mensch? käm/kler
Käptn Iglo:  ???? Barde
Xersed: spellthief/Hxm ??
cobai?????

also haben wir noch 1-2 Slots offen, vorrausgesetzt alle die sich bis jetzt gemeldet haben bleiben auch dabei.

Gesinnungstendenz : Richtung RG
Gruppentendenz: Ihr kennt euch bereits

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #24 am: 02.11.2006, 15:58:22 »
:oops:  Irgendwie hatte ich das "Gegen" überlessen, entschuldige bitte.

Dann streich das mt de Flügeln und der Power Attack :)

Zauberer& Shcurke sind schon vergeben, und ein Tausendsasa ist auch dabei.
Fehlen noch Kämpfer und Priester.

Dann bleibe ich einfach ganz bodenständig, und spiele einen menschlichen Kämpfer/Kleriker  Torms (vielleicht uach Tyrs, da bin ich noch nicht ganz sicher), der eventuell später zum Paladin aufsteigt.
Sollte die Gruppe böse spielen wollen, würde es ein Kleriker des Tyrannos werden  :twisted:

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #25 am: 02.11.2006, 16:04:30 »
Macht ja nix  :wink:
dann editier ich mal oben uaf kleriker/kämpfer

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #26 am: 02.11.2006, 16:23:02 »
ok, ich bleib bei Torm, der ist nicht ganz so Strahlend gut.
Domänen: Heilung/Stärke, Talente: Heftiger Angriff, Waffe zerschmettern und Göttliche Macht (BdK/CW)

käptn igloo

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #27 am: 03.11.2006, 00:29:56 »
Ok, muss mich wohl doch wieder abmelden.
Ich finde die nächsten Wochen einfach keine Zeit hier täglich reinzuschauen.

Gruß, Igloo

cobain

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #28 am: 03.11.2006, 18:12:19 »
Heyho
Also jo ich wär dann auch dabei.
Habe schon nen Charakter,
den kann ich dann per txt verschicken!
Ist ein Elfen-Waldlaeufer.
Wenn jmd schon vor mir einen Waldläufer spielen wollte, dann mach ich mir natürlich einen anderen^^ aber vllt. geht das ja auch anders zu regeln  :D
"All in all is all we have"

Soleond

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #29 am: 05.11.2006, 00:51:09 »
Hallo alle zusammen,

eine kurze Frage: ist bei euch noch Platz? Hab bisher noch nie ein ORPG mitgemacht, bin aber jeden Tag im Gate und zock selber PnP seit mehr als 12 Jahren jetzt. Und nachdem im Post ein bißchen über mir Azmahel erklärt hat, dass vielleicht noch 1 oder 2 Slots frei wären... naja.

MfG

Sol