Autor Thema: Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe  (Gelesen 9472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #30 am: 05.11.2006, 13:57:38 »
@ cobail ich schick dir grad ne pm mit meiner e-mailaddy

@Seolund japs. es ist noch platz frei

Soleond

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #31 am: 05.11.2006, 14:17:24 »
Zitat von: "Azmahel"
@Soleod japs. es ist noch platz frei

Super, dann würde ich doch glatt einsteigen wollen, wenn's geht. Was fehlt denn noch in der Gruppe? Ich persönlich würde gern eine elfische Magierin spielen, denn so wie ich gesehen habe, haben wir keinen Full Caster in der Gruppe. Wie schaut's von eurer Seite her aus?

MfG

Sol

cobain

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #32 am: 05.11.2006, 19:24:46 »
klingt gut^^
"All in all is all we have"

Azmahel

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #33 am: 05.11.2006, 19:42:16 »
Gut gut. Damit sieht es wie folgt aus:

arafanion: goldzwerg hxm/käm
Saeval: Mensch käm/kler von Torm
cobail    Mondelf, Waldläufer
Soleond: Elf, Magierin

Ich wäre noch immer bereit 1-2 Leute in dei Gruppe aufzunehmen, aber das sieht ja soweit schon ganz gut aus. Ich werde dann bei gelegenheit ein Forum anfordern, da das ja bekannterweise in letzter Zeit etwas länger dauert ;)

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #34 am: 05.11.2006, 21:30:27 »
Hi!

Hab mirjetzt einen Account für den Kleriker/Kämpfer gemacht.

Wenn sich die Gruppe schon kennen soll, was habt ihr denn so geplant?

Evendur ist ein Kleriker des Torm, der in einem Tormtempel in Tiefwasser aufgewachsen ist und ursprünglich aus einer der "besseren" Familien Tiefwassers stammt.
Dort hat er seine Ausbildung genossen, und sich die ersten Sporen bei einer Mission für den Tempel verdient.
Bin auch für andere Kenenlernideen offen :)

mfg,
saeval

p.s.: Geht es eigentlich noch jemandem ausser mir so, statt Tiefwasser immer Wassertief schreiben will?

Xerzed

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #35 am: 06.11.2006, 08:18:11 »
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, was zu basteln. Aber ich dene heute abendkann ich was tun.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #36 am: 06.11.2006, 10:59:40 »
Nur kurz zur Info: hab mir auch einen Account mit dem Namen meines Spielercharakters zugelegt.

MfG

Soleond

Arafanion

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • Stadt der Masken
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #37 am: 06.11.2006, 11:24:02 »
ich habe mir auch soeben einen account mit dem namen Oscar zugelegt den ich zum spielen benutzen werd

Arafanion

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • Stadt der Masken
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #38 am: 06.11.2006, 12:03:15 »
ein schurke und ein voller kämpfer/  barbar/ mönch wären nicht schlecht

was ihr von oscar wisst ist das er im gegensatz zu anderen Zwergen vielen Dingen wie Magie aufgeschlossen zu sein und das er ein merkwürdig hohes Interesse an Drachen zu haben scheint. Er ist ziemlich groß für einen Zwerg. Erist leicht gebräunt und hat schulterlanges rotbraunes Haar sein bart ist etwa 5 chm lang und wirkt gut gepflegt.

EDIT kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen Dragon Discipline (hab die 3.5 bücher nicht) und Dragon Descendant ( http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1277 ) besteht

Edit hab hier die dragon discipline werte gefunden
http://www.d20srd.org/srd/prestigeClasses/dragonDisciple.htm

Xerzed

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #39 am: 06.11.2006, 17:48:39 »
So, ich habe einen Barde 1 / Spellthief 1 gebastelt. Der auf den Namen Valerian Regis hört. Wo soll ich ihn hinschicken?

Wie sieht es aus mit Ausrüstung / Geld?

Mag. Gegenstände gibt es noch nicht, oder?

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #40 am: 06.11.2006, 17:56:06 »
So, der Account ist angelegt.

Arafanion

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • Stadt der Masken
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #41 am: 06.11.2006, 18:13:34 »
Zitat
So. ich bin eigentlich soweit. hier mal ne kurze zusammenfassung:

Spieleranzahl: 4-6
Charactere Stufe 2
Attribute: 32 PB
Ausrüstung: Startausrüstung + kleinen Bonus, den ich verteilen werde Razz
Hintergrundgeschichte, sowie Motivation des Charakters sind äußerst wünschenswert Razz
Startlokaltität: Tiefwasser, Nördliche Schwertküste
Startzeit: 21. Elenit (Tag und Nachtgleiche) 1372 TZ


also lvl 1 geld und ausrüstung bonuswird dann individuell vom sl verteilt

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #42 am: 06.11.2006, 19:58:30 »
So ich hab jetzt auch nen Account mit meinem Charakter-Namen.
Beschreibungen von meinem Charakter für die Allgemeinheit folgen noch
mfg cobain  :)

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #43 am: 06.11.2006, 22:46:01 »
Zitat von: "arafanion"
ein schurke und ein voller kämpfer/  barbar/ mönch wären nicht schlecht


Naja, wenn die Mehrheit (und insbesondere der SL) nichts dagegen hat, dann ändere ich meinen Charakter noch auf nen reinen Kämpfer... dann haben wir zumindest die Schiene abgedeckt.

MfG

Sol

Arafanion

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • Stadt der Masken
Spieler sucht Forgotten Realms-Gruppe
« Antwort #44 am: 06.11.2006, 23:15:31 »
wolltest du nicht eine elfische magierin spielen
ich meinte eher was noch fehlen würde von denen noch nicht verteilt sind und die von dazustoßenden abdeckt werden können

die aufgaben des  schurke können zur not auch von einem barden gemacht werden, wenn auch nicht so gut