• Drucken

Autor Thema: [OOC] - alles rund ums Spiel  (Gelesen 20470 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #60 am: 25.10.2006, 09:39:11 »
"schreien" - wobei das auch gross schreiben kann ... wie auch immer, brauch ma eh nicht
"sprechen"
denken
Rest

Jenya hat euch ein leckeres Heroes Feast bereitet, also Mahlzeit :D

@Mival: ich wollte gestern nicht mehr posten weil ich noch warten wollte, ob jemand was sagen will.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #61 am: 25.10.2006, 20:06:26 »
Nb:
Ich hab es vergessen zu beschreiben, ich werde das noch nachtragen, aber das liest ja nachträglich wohl kaum noch jemand :-)
Bruder Mival hat sich, als sie sich hingesetzt haben, den Regenüberwurf ausgezogen und darunter kam eine weiße Kutte mit gelb abgesetzten Rändern hervor. Das ist deutlich eher eine Kutte als eine Robe und auch einfacher gefertigt. Sie ist zwar gut verarbeitet, aber aus kräftigem, Stoff, der nicht so leicht kaputtgeht, wie eine leichte, feinere Robe, wie man sie wohl eher von einem Priester erwarten würde.

Gorgathrag

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #62 am: 26.10.2006, 07:01:12 »
Zitat von: "Thorim"
"schreien" - wobei das auch gross schreiben kann ... wie auch immer, brauch ma eh nicht
"sprechen"
denken

OK! Jetzt müssen sich nur noch alle dran halten und gut ist! ;)

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #63 am: 26.10.2006, 07:49:29 »
Besser wär das. *zuNinithiarüberschiel* :-)

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #64 am: 26.10.2006, 12:17:40 »
Ja ist ok. Ich kenns halt bisher nur anders, ab jetzt halte ich mich dran.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #65 am: 26.10.2006, 15:59:48 »
Zitat
Ich bin rechtschaffend müde

Ein weiterer Puzzlestein im Gesinnungssystemstreit! :D

Gorgathrag

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #66 am: 28.10.2006, 00:17:13 »
Hilfe ich komm nich mehr mit :(

Ich hatte heute viel um die Ohren. Sry ich muss nachlesen erstmal.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #67 am: 28.10.2006, 00:17:50 »
Ist ja erbärmlich wie viel ich verpasse ich schäme mich richtig.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Gorgathrag

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #68 am: 28.10.2006, 08:50:05 »
Mach dir nichts draus, ging mir auch schon so als ich einen Tag verhindert war...das ist bei brandneuen Runden doch oft so...;)

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #69 am: 29.10.2006, 02:49:17 »
Jonathan du weisst schon wie die jetzt ausschaut?

Wenn man sich an Leraje bindet hat man flecken und pocken auf der haut wie bei einer ziemlich üblen Krankheit. Kein Grund rot zu werden *g*.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Leraja

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #70 am: 29.10.2006, 08:49:22 »
Ich habe aber Zeichen unterdrücken als Klassenfertigkeit. (Damit sehe ich nur unnatürlich blaß aus, wegen Schlechter Pakt)

Ninithia

  • Gast
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #71 am: 29.10.2006, 13:16:47 »
Oh. ^^

Dann ja, ist klar. Edle Blässe und so.

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #72 am: 30.10.2006, 08:28:37 »
Sorry fuer meine Abwesenheit ... aber war ein anstrengendes Wochenende und so kam wenigstens jeder zum nachlesen :P

Bald gehts weiter!

[EDIT] werd dann am Feiertag den NPC-Thread befuellen und einen Kartenthread adden.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #73 am: 30.10.2006, 20:15:58 »
Zitat von: "Thorim"
[EDIT] werd dann am Feiertag den NPC-Thread befuellen und einen Kartenthread adden.
Schönen Feiertag an alle die nicht arbeiten müssen...

Zitat von: "Jonathan Strange"
[...]Bruder Marvin[...]
Der gute heißt Mival! Nicht Marvin! tststs *kopfschüttel* ;-) :-D

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #74 am: 30.10.2006, 20:18:50 »
Jonthan kann sich nicht alles merken. Außerdem ist er abgelenkt. :P
Werde es editieren. :grin:

  • Drucken