• Drucken

Autor Thema: [IC] - neu in der Stadt  (Gelesen 32214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #105 am: 28.10.2006, 10:15:27 »
Der Bruder lächelt und schüttelt den Kopf.
"Ich kann mir kaum vorstellen, das sie uns Schwierigkeiten machen, wenn wir ihnen nur ein paar Fragen stellen. - Und ich sie werden wohl kaum Hand an ein Mitglied der Pelor-Kirche legen, ohne einen guten Grund zu haben!"

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #106 am: 28.10.2006, 11:01:17 »
Auch Brakus beendet langsam und unwillig sein Frühstück.

Bin gleich wieder da. Er verschwindet er in Richtung seines Schlafgemachs, nur um kurze Zeit später in voller Bewaffnung wieder aufzutauchen.

Ein schwerer Kriegshammer hängt rechtsseitig an seinem Gürtel, die grosse Axt ist auf den Rücken geschnallt, die lange Glaive hält er in den Händen.

Ausser seinen Stiefeln und der Hose aus grobem Stoff trägt er nach wie vor nichts. Voller Stolz scheint er seinen muskulösen Oberkörper zu präsentieren und wem es bisher noch nicht aufgefallen ist, so vermag jeder im Licht des neuen Morgens zu erkennen, dass das letzte Bad des nordischen Kriegers schon sehr lange zurückliegen muss.

Das würde mich auch interessieren. Wo können wir am besten Kontakt zu dieser Gilde knüpfen, Bruder Ruphus? Und soll ich erst ein paar Schädel einschlagen oder erst später oder gar nicht? Was meint ihr?

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #107 am: 28.10.2006, 11:16:17 »
Streng blickt der Möch den großen Mann an:
"Wir sind nicht hier, um noch mehr Blut zu vergießen, sondern um die verschwundnen Kinder und auch die Erwachsenen wiederzufinden. Oder was glaubt Ihr, wird die Stadtwache mit Euch machen, wenn Ihr wahllos irgendwelchen Leuten Gewatl antut, die niemandem etwas getan haben oder denen man zumindest nichts nachweisen kann?"

Leraja

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #108 am: 28.10.2006, 11:39:34 »
zu Jonathan gewandet: " Bevor wir losgehen, muß ich mich auch noch ein wenig vorbereiten."

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #109 am: 28.10.2006, 12:09:37 »
"Lasst euch Zeit, Leraja. Ich suche auch noch meine Ausrüstung zusammen und lasse mir den Weg zum Waisenhaus erklären."
Um ihn herum herrscht geschäftges Treiben. Er verschwindet in seine Zelle und kehrt kurz darauf mit seinem Rucksack zurück. Den Reiseumhang trägt Jonathan so, dass die Lederrüstung darunter nicht zu sehen ist. Er ist gespannt, wie sich die Zusammenarbeit mit dieser Leraja entwickelt.

"Gut Ruphus!. Am Besten sagt ihr jeder Gruppe noch einmal, wie sie an ihr jeweiliges Ziel gelangt. Wo ist das Waisenhaus beispielsweise? Habt ihr Karten der Stadt? Und für jede Gruppe ein Beglaubigungsschreiben des Tempels?"

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #110 am: 28.10.2006, 14:41:09 »
Ninithia seufzt aus tiefstem Herzen und lässt sich auf ihren Stuhl zurück sinken.

"Ehrlich gesagt würde ich es vorziehen wenn wir niemanden töten würden, solange es sich vermeiden lässt. Aber ich fürchte das ist ein recht dehnbarer Begriff wenn ich euch betrachte Brakus.
Lasst es mich also anders formulieren: Bitte überlasst mir das Reden und sichert mir den Rücken. Ich sage euch schon welche Schädel ihr einschlagen dürft, ja?"


Solange er nicht anfängt zu denken wird schon nichts schief gehen... Das sollte für ihn ja nicht all zu schwer sein., denkt sich die Schattenruferin im Stillen und grinst kurz ironisch.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #111 am: 28.10.2006, 15:08:20 »
Dankbar nickt der Monch der Frau zu. Zumindest steht er nicht alleine mit diesem Standpunkt da.

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #112 am: 28.10.2006, 16:08:31 »
Brakus leckt sich die Lippen, als er das Weib, welches ihn begleiten will, näher betrachtet.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, hübscher Fang, mal sehen was draus wird.

Na klar, meine Hübsche, ihr redet und ich betrachte derweil euren wohlgeformten Rücken, kein Problem. Wären wir dann alle soweit?, fragt der Hüne in die Runde.

Gorgathrag

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #113 am: 28.10.2006, 16:29:26 »
"Ich wurde bereit geboren...!" knurrt der Hobgoblin leicht ungeduldig mit einem kritischen Seitenblick auf den Wilden.

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #114 am: 28.10.2006, 19:30:40 »
Während er auf Ruphus Antwort wartet, geht Jonathan noch einmal seine Ausrüstung durch.

Sollte es Schwierigkeiten geben: Totschläger... Ja ist da. Für große Schwierigkeiten: Kurzschwert und Bogen... Gecheckt. Sitzt meine Rüstung richtig..Yep. Werkreug ist auch komplet. Ja es kann losgehen.

Dann richtet er sich sein Haar und überprüft, ob sein Reiseumhang richtig über die Rüstung fällt.

Er kann sein Glück kaum fassen. Sein Vorschlag wurde von seinen neuen Gefährten ohne Murren aktzeptiert. Und diese rassige Mondelfe wird seine Begleiterin sein!

Hoffentlich macht er sich vor ihr nicht zum Narren...

Leraja

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #115 am: 29.10.2006, 00:04:12 »
Leraja geht kurz in ihre Zelle, zeichnet mit vorgefertigter Kreide einen kleinen Kreis auf den Boden und fängt an zu meditieren. Leraje, komm und fahr in mich, damit ich deine Werke für dich vollenden kann. Kinder sind in Gefahr, sie brauchen deine und meine Hilfe..

Leraja

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #116 am: 29.10.2006, 00:11:31 »
Nach einer Minute fühlt sich Leraja durch den Geist ihrer Ahnin gestärkt. Sie zieht sich ein schwarzes Samtkleid an, macht sich noch ein wenig frisch  und wischt die Kreide vom Boden auf. Danach geht sie wieder in den Frühstücksraum. Ich bin bereit lächelt sie Jonathan an.

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #117 am: 29.10.2006, 00:22:45 »
"Ich äh...hmmm also ich..." Jonathan bekommt ganz rote Ohren. Seine Zunge versagt ihm den Dienst. "Gleich können wir aufbrechen. Also...sobald uns Ruphus Karten gegeben hat, bzw jeden geagt hat, wo was ist...und wie wir mit der dings äh der Gilde...Ihr entschuldigt mich. Ich muss etwas überprüfen."

Jonathan dreht sich von Leraja weg atmet durch und beginnt den Inhalt seine Rucksacks zu durchwühlen. Dann richtet er sich auf, schaut an Leraja vorbei und meint nur: "Bereit!"

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #118 am: 29.10.2006, 15:45:05 »
Meinetwegen können wir los. Ich denke, die Wache wird uns unsere Fragen notfalls auch ohne einen Schrieb des Tempels beantworten. Das wir keine bösen Absichten hegen, sollte ja offensichtlich sein.
Er lehnt sich auf deinen Stab und blickt fragend in der Runde, beobachtet dabei Jonathan Verhalten verwundert.
"Also los?"

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[IC] - neu in der Stadt
« Antwort #119 am: 30.10.2006, 09:50:01 »
Ruphus laechelt bei der Anspielung von Ninithia, "Ist schon gut, es war dumm von mir so viele Fragen zu stellen. Eine feindselige Reaktion war wohl zu erwarten."

Dann erklaert er den Gefaehrten wo sich die ganzen Gebaeude befinden und zeigt ihnen anhand einer ungefaehren Karte die besten Abkuerzungen um diese im morgendlichen Trubel auch zu erreichen.

An Ninithia gewandt: "Wie ihr mit der Gilde Kontakt aufnehmen koennt weiss ich leider noch nicht. Ich habe es in den Tavernen versucht, doch niemand wollte etwas Wissen. Selbst Gold hat daran nichts geaendert."

  • Drucken