Autor Thema: Spielersuche für Voyage of the Golden Dragon  (Gelesen 1503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Voyage of the Golden Dragon
« am: 03.11.2006, 19:10:44 »
Hallo zusammen,
wie es aussieht wird wieder mal ein Platz in meinem Abenteuer frei(falls nicht eine Spielerin aus einer meiner anderen Gruppen übernimmt).
Deswegen frage ich mal laut in die Runde, ob jemand Interesse hat?

Orkschamane
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #1 am: 03.11.2006, 19:49:11 »
Zeit und Interesse hätte ich schon. Ich kann täglich posten. Sollte Hanna also nicht wollen, würde ich gerne auf der "Golden Dragon" mitfliegen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Spielersuche für Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #2 am: 06.11.2006, 13:00:09 »
Hana hat leider zugesagt,aber ich kann Dir einen Platz in den Steel Shadows anbieten!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #3 am: 06.11.2006, 18:19:31 »
Und ich nehme den Platz dankend an. Lese mich ein und schicke dir dann den Chara-Entwurf per PM zu

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #4 am: 07.11.2006, 10:18:14 »
Wunderbar, mach das.
Ich kann Dir jedoch den Tipp geben, dass Du in den Black Bones eher zu den Rassen wie Warforged, Wandlern, Changlings oder Goblins tendieren wirst, da restliche Rassen sich dort fern halten...
Battle and its tools are the only good things in life.