• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 33753 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #195 am: 09.01.2007, 18:54:54 »
"Ja, ihr seid wahrlich meines Geschenks würdig... Aber nur zweien von Euch kann ich mein Geheimnis verraten. So möge es sich nun entscheiden!"

Nach kurzem Warten fügt er hinzu:

"Ach ja. Der Kampf findet hier statt, auf diesem Stockwerk, damit wir uns da richtig verstehen..."

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #196 am: 10.01.2007, 12:29:07 »
"Geschenk? Ha, das ich nicht lache..."

Morgan wendet sich um und blickt zu Mylanthar und Elanthar. Ihr habt länger gebraucht als ihr gedacht hätte. Einen weiteren Kampf erachte ich für sinnlos. Es war ein nettes Duel, aber für meinen Vertrauten werde ich mich eines Tages rächen, soviel sei dir gwiss, Schwerkämpfer.

Morgan winkt ab und zieht an Mylanthar und Elanthar vorbei, eine betäubende Duftwolke hinter sich herziehend.

"Bis zu unserem nächsten Treffen..."
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #197 am: 10.01.2007, 15:26:52 »
"Nun denn, so zieht ohne Gram, dieses Geschenk nicht zu bekommen. Es wird nicht allzu schwer fallen, vermute ich."

Narnyen wendet sich an Ruafo und Mylanthar.
"Nun zu euch! Folgt mir. In den Keller..."


FIN

  • Drucken