• Drucken

Autor Thema: Thorald der Gezeichnete  (Gelesen 69002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #960 am: 09.01.2007, 18:30:37 »
gechannelter bestow Curse als CLS:
3d83d8+11 = (7, 2, 2) +11 Gesamt: 22

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #961 am: 08.07.2008, 10:33:16 »
Knowledge Religion: Gilde des Schlafes
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #962 am: 08.07.2008, 10:33:39 »
reroll Luck Domain
1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #963 am: 08.07.2008, 10:38:16 »
Aufstieg:
1d81d8 = (5) Gesamt: 5
1d81d8 = (8) Gesamt: 8
1d81d8 = (7) Gesamt: 7

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #964 am: 08.07.2008, 11:00:23 »
knowledge Dungeoneering:
1d201d20+12 = (4) +12 Gesamt: 16

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #965 am: 08.07.2008, 11:00:42 »
luck reroll
1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #966 am: 22.07.2008, 12:43:24 »
Das geht an euch drei, die beim Nekromanten sind:

Der Nekromant war in der Zwischenzeit nicht untätig, da seine Neugierde durch das Buch und die Erwähnung der Gilde des Schlafes geweckt wurde. Das Buch selbst, welches mit Abstand zum ältesten und kostbaren Werk in seiner Sammlung gehört, wurde leider nicht direkt von der Gilde des Schlafes verfasst - zu Eurer Enttäuschung handelt es sich nur um eine Abschrift.

Die Gilde des Schlafes scheint ihren "Hauptsitz" nicht auf der materiellen Ebene zu haben. Jedoch wurde der Nekromant fündig, in welcher Form die Gilde auf der materiellen Ebene in Erscheinung tritt.

In nahezu jeder grösseren Stadt gibt es Bezirke der Armut und des Elends. Genau dort sollen sich die Anhänger der Gilde des Schlafes befnden. Alle Berichte sprechen ausnahmslos von drogenabhängigen Zauberwirkern, aber auch normale Bürger sollen gelegentlich in diesen Kreisen zu finden sein. Letzteren wird der erholsamste und tiefste Schlaf versprochen, den sie je haben würden.

Die Anhänger selbst bezeichnen sich allerdings nicht als Gilde. Zentrum der Entspannung, Haus der Ruhe, Rasthof des tiefen Traumes und Gesellschaft der ruhigen Farben sind nur einige Namen der Örtlichkeiten, an denen man diesen Bodensatz der Gesellschaft finden kann. Der Name "Gilde des Schlafes" scheint auf der materiellen Ebene keine Verwendung mehr zu finden.

Obwohl diese einzelnen Ableger nicht miteinander in Kontakt stehen, teilen sie das gleiche Dogma, welches selbst in den ältesten Niederschriften unverändert auftaucht: >>Nur derjenige der tief und fest träumt, gelangt zur Wahrheit über das Multiversum. Schlaf ist der Weg zu Wissen und Macht. <<

Doch nur einer von tausend Schläfern soll angeblich das Potenzial  besitzen, sich auf eine höhere Stufe der Erkenntnis zu träumen. Wahre "Könner" sollen sogar mehrere Wochen und Monate ununterbrochen durchschlafen. Sowohl Drogen als auch Zauber tragen ihre Sache dazu bei.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #967 am: 24.09.2008, 12:09:46 »
1d201d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #968 am: 24.09.2008, 12:16:38 »
14 Punkte Schaden

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #969 am: 24.09.2008, 23:02:13 »
Major Oozy Touch (Gelatinous Cube), DC27 sonst paralyzed fuer 1d6+10 rounds

Range Attack (10' increments (hier -1 = +14):
1d201d20+14 = (3) +14 Gesamt: 17

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #970 am: 24.09.2008, 23:06:22 »
1d61d6+10 = (6) +10 Gesamt: 16

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #971 am: 25.09.2008, 19:17:07 »
Dumpf und grausam erklingt eine Stimme in deinem Kopf. Der Glabrezu lässt durch ein unauffälliges Zwinkern in deine Richtung keinen Zweifel aufkommen, dass er es ist, der dich kontaktiert:
Töte denjenigen, der rechts neben dir steht und ich werde dir einen 'Wish' erfüllen!

Offensichtlich bezieht er sich auf den 9. Grad Zauber 'Wunsch'.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #972 am: 26.09.2008, 00:12:10 »
5ft step in Richtung Sylvester
Full Round Attack Action: Oozy Glob (gelatinous cube) auf den Nalfeshnee

Thorald hoert die telepathische Stimme des Klabrezu in seinem Kopf, der ihm ein vielversprechendes Angebot macht. Er schaut hinueber zu Sylvester, der, haette er Thorald's Blick sehen koennen, vor Furcht sicher zur Salzsaeure erstarrt waere. Dann besinnt sich der Kleriker eines besseren. [i]Daemonen kann man nicht trauen und da er von dem anderen herbeigezaubert wurde, wie gross kann dessen Macht schon sein.[/i] denkt er sich. Trotzdem nagt es in Thorald, es waere so einfach gegen den kleinen Tagedieb. Erst laehmen, dann....

Nocheinmal schuettelt Thorald sich und bekommt seine Gedanken wieder klar. Er wischt sich den Schweiss aus dem Nacken und wiederholt dieselbe Prozedur von vorher. Als er einen huebschen kleinen, klebrigen Bollen zusammen hat, laesst er ihn gegen den Daemon vor der Tuere sausen.

Nocheinmal schaut er zu Sylvester. [i]"Welche Sicherheit haette ich denn, das Du dein Wort halten wuerdest?"[/i] platzt es ploetzlich aus Thorald heraus.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #973 am: 26.09.2008, 00:14:10 »
Major Oozy Touch (Gelatinous Cube), DC27 sonst paralyzed fuer 1d6+10 rounds

Range Attack (10' increments):
1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26
1d61d6+10 = (2) +10 Gesamt: 12

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Thorald der Gezeichnete
« Antwort #974 am: 26.09.2008, 21:44:01 »
Du hast nichts zu verlieren, kannst aber dein Leben gewinnen.

  • Drucken