Autor Thema: Star Wars RPG  (Gelesen 1884 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Star Wars RPG
« am: 01.03.2004, 10:28:45 »
 Hallo,
nach locker dreimonatiger vollständiger Abstinenz von jeglichen Rollenspielen, würde ich mich gerne mal wieder zurückmelden...
Daher wüsste ich gerne ob es eine realistische Chance gibt, dass hier jemand in nicht allzu ferner Zukunft ein Star Wars (D20) Abenteuer startet.
Richtiges Stift - Cola - Kölsch & Papier Rollenspiel ist z.Z. nach wie vor leider nicht drin... *seufz*

mtgglf
Rabenschwinge (vormals Silberdrache, dem fehlt aber das gewisse Understatement ;-) )

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Star Wars RPG
« Antwort #1 am: 01.03.2004, 13:13:34 »
 Ich würde dir raten die Suche im normalen Forum auch zu posten, da hier nur die bereits aktiven Spieler reinschauen. Weiß grad selbst nicht, welches Forum am besten dafür wäre, Pinnwand oder Off-Topic.
Viel Glück bei der Suche!

Nachtrag: Suchst du nur als Spieler, oder wärst du auch bereit zu meistern?

Rabenschwinge

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • http://www.silberdrache.net/
Star Wars RPG
« Antwort #2 am: 01.03.2004, 13:38:45 »
 Nö, ich hab' leider weder Zeit noch Lust zu meistern.  Bei letzterem könnte ich mich ggf. noch überwinden wenn ersteres nicht dazu käme.
Mal abgesehen davon, dass ich keine Erfahrung mit Star Wars habe... was aber eher ein geringeres Problem sein dürfte.
Danke für den Hinweis.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars RPG
« Antwort #3 am: 02.03.2004, 12:39:51 »
 Wenn ich (der OberstarwarsüberSL) mehr Zeit hätte würde ich gerne leiten. Allerdings basieren meine jahrelangen Erfahrungen auf dem d6 system von West End Games. tja...
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Rabenschwinge

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • http://www.silberdrache.net/
Star Wars RPG
« Antwort #4 am: 02.03.2004, 15:47:54 »
 Hi,
gute Sache das. Ich hab' das Thema allerdings ins Forum auf die Pinwand verlagert.

Gottesanbeterin

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
    • http://www.korriban.de
Star Wars RPG
« Antwort #5 am: 21.07.2004, 11:50:59 »
 http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2623' target='_blank'>Star Wars D20 Kampagne in Planung

Ich wollte hier nicht extra nen neuen Thread aufmachen.      :)