• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Weißfurt II  (Gelesen 34224 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #195 am: 01.03.2007, 10:41:37 »
Als die Alte sich an Gosch vorbeidrückt greift Gosch sie am Arm und verscht sie festzuhalten.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #196 am: 05.03.2007, 23:30:13 »
Gosch kriegt die Alte zu fassen, die welche daraufhin in seinem Griff jammert und schreit. Mühsam versucht sie sich frei zu winden, doch es hilft alles nichts; der Halbork ist stärker.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #197 am: 07.03.2007, 00:50:35 »
Nachdem Talvra das Geschrei der Hexe hört, befürchtet er das sie damit vielleicht andere neugierige Gäste anlocken könnte und entschließt sich Gosch ein bißchen tatkräftig zu unterstützen. Er geht auf die beiden zu und versucht die Alte zu packen. Erstaunt über den gut angesetzten Griff zieht er sie nun gemeinsam mit Gosch zu Jack hinüber.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #198 am: 07.03.2007, 08:03:39 »
"Los Jack, mach' die Olle kalt!" zischt Gosch während er versucht, die Kräuterhexe unter Kontrolle zu halten - was ihm Dank Talvras Hilfe auch gelingt.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #199 am: 14.03.2007, 15:01:56 »
" Da muß ich wohl wieder um ein Wunder bitten." Alaya bewegt sich auf die Alte zu und berührt sie sanft. " Möge Shar dich in ihr Reich holen."

[Inflict light wounds]

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #200 am: 14.03.2007, 20:56:40 »
MIt einem erschrockenem Schrei bäumt sich die Kräuterfrau unter der Berührung auf und sackt dann in sich zusammen. Die Alte ist tot.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #201 am: 15.03.2007, 06:41:47 »
Nur mit Mühe gelingt es Gosch die Kräuterhexe festzuhalten, damit sie nicht zu Boden geht.
"'K, 's hätt'n wir geschafft. Bring'n wir die Olle aus'm Ort raus un' versteck'n sie. Pack mal einer mit an!
Den Dolch lässt er wohlweislich noch in dem Arm der Toten stecken.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #202 am: 15.03.2007, 19:17:16 »
Talvra schaut ein wenig in Gedanken versunken die tote Kräuterhexe an. Dann wendet er sich Gosch und Alaya zu und spricht:
Hmm, das könnte ein Versuch wert sein. Ich könnte auf die Kräuterhexe den Spruch Unsichtbarkeit wirken, damit wir sie möglichst ungesehen von hier wegbringen können. Was meint Ihr dazu.
Dann wartet Talvra die Reaktion seiner Gefährten ab.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #203 am: 15.03.2007, 22:46:16 »
" Ja mach das."

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #204 am: 16.03.2007, 06:45:13 »
"Das klingt nich' schlecht, so würd'n wir nich' so viel' auf uns aufmerksam mach'n.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #205 am: 16.03.2007, 18:31:57 »
Keine schlechte Idee, wir sollten uns auch die Hütte ein bisschen genauer angucken, vielleicht gibts was zu holen.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #206 am: 16.03.2007, 18:54:44 »
Wir müssen uns aber dann beeilen, weil dieser Spruch nur eine beschränkte Dauer hat.
Nachdem seine Gefährten und Talvra sich hier umgesehen haben und bereit sind loszugehen, macht sich Talvra an das Werk und wirkt den Spruch auf die Kräuterhexe.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #207 am: 18.03.2007, 09:11:10 »
"Jack, pack' mal mit an! Talvra, guck' ma' ob die Luft rein is'. Wär' dumm, wenn uns jetzt einer über'n Weg lauf'n würd'."

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #208 am: 18.03.2007, 09:53:15 »
Nachdem alle nun den Raum durchsucht haben wirkt Talvra nun seinen Spruch. Dann läuft er zur Tür, öffnet sie einen Spalt und schaut durch den Spalt auf die Strasse. Sollte er nichts entdecken können, öffnet er sie weiter und gibt dann seinen Gefährten ein Zeichen ihm zu folgen.

  • Drucken