• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Weißfurt II  (Gelesen 35344 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #180 am: 04.02.2007, 23:45:08 »
Möge Shar dich mit Blindheit schlagen. ruft sie der alten Frau entgegen und bittet so um ein Wunder Shars. Danach duckt sie sich weg und versucht mit den Schatten zu verschmelzen.

[Blindness]

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #181 am: 05.02.2007, 22:47:59 »
Schwarze Schleier umgeben die Augen der Alten und sie kreischt erschrocken auf. Mit einigen Schritten taumelt sie ins Haus zurück und zieht die Tür hinter sich zu.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #182 am: 05.02.2007, 23:18:08 »
Eigentlich wollte ich ja Gosch unsichtbar machen, aber vielleicht versuche ich doch zuerst mit einem Spruch die Tür zu öffnen. Dann wirkt Talvra den Spruch Magierhand durch das Fenster, zeigt mit dem Finger auf den Griff an der Tür und versucht diesen so zu drücken oder zu ziehen, das damit die Tür aufgeht.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #183 am: 06.02.2007, 11:16:12 »
Jack geht langsam auf die Hütte zu, probiert dabei aber weiterhin die Umgebung zu beoabchten. Dabei zieht er schon mal sein Schwert.
 Stümper, zu dumm um eine alte Frau ruhig zu stellen

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #184 am: 19.02.2007, 00:40:56 »
Talvra konzentriert sich angespannt auf seinen Zauber und es kostet ihn einige Mühe seine Kraft durch das Fenster zu wirken. Doch schließlich gelingt es ihm den Knauf zu drehen und die Tür aufzustoßen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #185 am: 19.02.2007, 23:47:50 »
Die Alte flucht laut auf, als sie Gosch aus dem Hinterhalt attackiert. Mit deutlichem Schrecken im Gesicht weicht sie einige Schritte zurück und macht dann eine knappe Handbewegung. Die Worte die sie dann spricht lassen Goschs glieder langsam schwer werden.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #186 am: 20.02.2007, 06:55:00 »
Gosch schüttelt kurz den Kopf, um die Benommenheit loszuwerden.
Verdam'te Hexe, was war'n das eben? 'S wird mir viel Spass mach'n dich zu töt'n!
Dann bewegt er sich lautlos wieder auf die Kräuterfrau zu.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #187 am: 20.02.2007, 07:40:00 »
Talvra gibt den anderen noch ein kleines Zeichen ihm zu folgen und schleicht sich dann durch die noch offene Tür um Gosch bei Bedarf helfen zu können. interessante Hexe, unter anderen Bedingungen hätte man vielleicht noch etwas von ihr lernen können.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #188 am: 21.02.2007, 23:27:17 »
Spoiler (Anzeigen)

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #189 am: 22.02.2007, 19:20:42 »
Jack bewegt sich weiter mit gezogenem Schwert auf die Hütte zu, sieht aber noch keine Notwendigkeit darin in das Geschehen einzugreifen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #190 am: 25.02.2007, 00:08:24 »
Deutlich eingeschüchtert von Goschs Auftreten, weicht die Alte weiter zurück. Als sie gegen den Tisch stößt, scheint sie sich kurz zu besinnen und murmelt leise einige Worte, woraufhin sich ein schwarzer Funke aus ihrer Hand löst und auf ihren Angreifer zurast.

Als Gosch von dem Funken getroffen wird, spürt er wie ihn seine Kräfte verlassen und seine Muskeln steifer werden.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #191 am: 26.02.2007, 07:17:53 »
Das hat wohl getroffen. Langsam gefällt mir die Sache hier nicht mehr. Wenn Gosch sich nicht mehr bewegt werde ich dann eingreifen Dann schaut Tavra gespannt auf die Reaktion von Gosch und wirkt falls er seine Hilfe benötigen sollte und keinen Angriff mehr startet, weil er sich nicht mehr bewegen kann den Spruch Magic Missile auf die Hexe.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #192 am: 26.02.2007, 08:17:16 »
Was issn jetz' wieder los? Warum fühl' ich mich so schwach? Muss was mit'm Zauber zu tun hab'n, den sie gezaubert hat.
Lautlos bewegt sich Gosch wieder auf die Kräuterfrau zu und steht schließlich ganz dicht vor ihr.
Verdam'te Hexe, das wirste mir büss'n! Gosch versucht ihr einen gewaltigen Schwinger mit seiner Faust zu verpassen, doch irgendwie scheint sie seinen Schlag vorausgesehen zu haben und weicht ihm aus.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #193 am: 28.02.2007, 22:14:25 »
Eingeschüchtert und in die Enge getrieben scheint die Alte der Mut zu verlassen. Mit schnellen Schritten versucht sie sich an an Gosch vorbei zur Tür zu drücken und läuft ihm so direkt in die Arme.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #194 am: 01.03.2007, 10:26:33 »
Jack macht sich bereit, die alte Dame abzufangen, sollte sie doch noch an Gosh vorbei kommen.

  • Drucken