Autor Thema: Schriftstücke  (Gelesen 2073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Schriftstücke
« am: 26.09.2006, 20:11:43 »
Hi :)

hier kommen all die schönen Zettel, Notizen, Briefe und Texte rein, die ihr so findet.

MfG Tyrix :)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Schriftstücke
« Antwort #1 am: 26.09.2006, 20:35:49 »
Brief - Lareth an einen gewissen Hedrack

gefunden in der Sumpffestung auf Lareths Schreibtisch.


Master Hedrack,

ich danke Euch, dass Ihr mir Lubash und die Hobgoblins als Unterstützung hierher geschickt habt. Ich hatte in den letzten Wochen einige Probleme mit den Gnollen. Scheinbar sind sie unzufrieden mit ihren Aufgaben und der Entlohnung für ihre Dienste. Doch Lubashs Charm konnte sie recht schnell überzeugen.
Ihr hattet wohl recht: wer kann schon den wuchtigen Argumenten eines Oger wiederstehen.

Die Arbeiten an unserem Außenposten gehen gut vorran und ich bin zuversichtlich, dass die Sumpffestung bald ihren alten Glanz wiedererlangt haben wird. Meine Truppen halten die die Landbevölkerung gut in Schach und auch die Geschichten über "unseren" Drachen tragen einiges dazu bei, dass wir hier ungestört arbeiten können.

Ich danke Euch vielmals für die Dokumente, die Ihr mir habt zukommen lassen. Die alten Schriften waren mehr als hilfreich bei der Bergung der Relikte im Sumpf.

Auch kann ich Euch voller Stolz berichten, dass wir offenbar einen geheimen Zugang in einen bisher unerforschten Bereich der Festung entdeckt haben. Wir konnten die unbekannten Räume bisher zwar nur flüchtig untersuchen, allerdings haben wir bereits bei unserem ersten Vorstoß einen seltsamen schwarzen Obelisken gefunden, welcher ganz ohne Zweifel von den Ahnen stammt.

Ich werde Euch über jede weitere Entwicklung auf dem Laufen halten, und verbleibe mit respektvollem Gruß.

Lareth


Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Schriftstücke
« Antwort #2 am: 07.10.2006, 23:49:19 »