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Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 60300 mal)

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Baltazar

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #390 am: 30.12.2007, 23:16:58 »
Entschuldige den kleinen Fehler da oben!  :stupid:
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Darelion

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #391 am: 31.12.2007, 09:20:49 »
Zigeunerrastplatz, 2.Runde

Initiative
Ivory ( Unverletzt)
Darelion ( Verletzt)
Baltazar ( Unverletzt)
Mutter Eva (Verletzt)
Ziegeuner (Unverletzt)
Luthor (Unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht und andere Umstände:


Karte, Runde 2, nach den Zigeunern
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #392 am: 31.12.2007, 14:46:49 »
Lauthals lachend holt die Hexe zu ihrem Gnadenstoß aus, indem sie einen halben Schritt zurück und leicht in die Hocke geht. Dann schießt sie, wie eine Schlage, nach vorne und versucht den Halbelfen in ihre Pranken zu bekommen.

[b][i]"Grüße mir Wee Jas, törichter Sterblicher!" [/i][/b]

Klaue:1d201d20+16 = (19) +16 Gesamt: 35 Schaden:1d61d6+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Klaue:1d201d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26 Schaden:1d61d6+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Biss:1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13 Schaden:1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Ringkampf:1d201d20+21 = (9) +21 Gesamt: 30
Ringkampf Arvenius:1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28 Aktionspunkt:1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Zerkratzen:1d61d6+7 = (6) +7 Gesamt: 13
Zerreißen:2d62d6+10 = (1, 2) +10 Gesamt: 13

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #393 am: 31.12.2007, 14:52:14 »
Die Vettel reißt den Kämpfer in der Mitte durch und schmeißt seine beiden Teile dann voller Zorn auf den Mönch, der diesen jedoch gerade noch ausweichen kann. Die sterblichen Überreste des Halbelfen Arvenius bleiben vor dem Zelt liegen. Die Kapuze ist nach hinten gerutscht und gibt den raren Blick auf das Gesicht preis, in dem die leblosen Augen gegen Himmel starren.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #394 am: 31.12.2007, 15:39:49 »
Langsam verstummt das Geschrei der, in den schwarzen Tentakel, Gefangenen. Kaum noch ein Funke von Leben blitzt in ihren Augen, als sich die Zigeuner ein letztes Mal aus dem Todesgriff versuchen zu befreien.
Die Wache hingegen schöpft neue Hoffnung, durch den Tod des Halbblutes und schlägt auf den, von beiden Seiten bedrängten, Mönch ein.


Entfesslungskunst (F13):1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
Entfesslungskunst (F14):1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
Entfesslungskunst (G12):1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
Entfesslungskunst (G15):1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Entfesslungskunst (H12):1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
Entfesslungskunst (I16):1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13
Entfesslungskunst (K12):1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Entfesslungskunst (L13):1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19

Angriff:1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13 Schaden:3d63d6+2 = (5, 1, 5) +2 Gesamt: 13

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #395 am: 31.12.2007, 15:42:45 »
Gerade in dem Moment, wo die Wache ihr Schwert durch das Fleisch des Mönches treibt, brechen die übrigen Zigeuner tot zusammen.

Luthor Huss

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #396 am: 02.01.2008, 12:14:32 »
Als er Luthor sieht wie die Hexe den Halbelf mit ihren Klauen zerreißt entfährt ihm ein entsetzter Schrei. [i][b]"Nein, Arvenius! Du widerliche Hexe, dafür wirst du bezahelen. Das schöre ich, bei Pelor!"[/b][/i]
Dann spricht er sofort sofort ein Schutzgebet.

SA: Shield of Faith zaubern (+3 deflection bonus to AC)
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #397 am: 02.01.2008, 18:07:04 »
Zigeunerrastplatz, 3.Runde

Initiative
Ivory ( Unverletzt)
Darelion (Leicht verletzt)
Baltazar ( Unverletzt)
Mutter Eva (Verletzt)
Ziegeuner (Unverletzt)
Luthor (Unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht und andere Umstände:


Karte, Runde 3 (Luthor)

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #398 am: 02.01.2008, 18:10:32 »
Gerade als die flinke Halbelfe durch die aufgeschnittene Plane geschlüpft ist, sieht sie im Zelt Blut spritzen und Arvenius' Körper brutal zerrissen nach zwei Seiten fliegen. Die schockierte Lichtbringerin beißt sich, um einen verräterischen Schrei zu unterdrücken, so fest auf die Lippe, dass sie sofort einen salzigen, metallischen Geschmack auf der Zunge verspürt.
Hätte sie vor einigen Augenblicken noch gezögert, von ihrer Waffe Gebrauch zu machen, so ist für sie nun eindeutig, dass Mutter Eva, so weise sie auch sein mag, zugleich eine grausige Bestie ist. In einem pfeilschnellen Vorstoß rammt sie ihre Klinge der Riesig durch die Wirbelsäule.
[b]"T...tut mir leid, Mutter Eva, aber d...das war wohl z...zu viel,"[/b] stammelt sie ihrer grotesken Widersacherin eine Entschuldigung entgegen und beeilt sich, sich schleunigst außerhalb des Zeltes zu verbergen.


Standardaktion: Hinterhältiger Angriff (plus Flankieren mit Darelion) gegen Mutter Eva
Bewegungsaktion: nach G23 turnen und mich dort verstecken.

Angriff: 1d201d20+12   = (11) +12 Gesamt: 23 - Geschummelt!  Schaden gesamt: 4d64d6+2   = (5, 6, 4, 2) +2 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Turnen: 1d201d20+15   = (15) +15 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Verstecken: 1d201d20+16   = (13) +16 Gesamt: 29 - Geschummelt!

Darelion

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #399 am: 02.01.2008, 20:44:17 »
Darelion fühlt den stechenden Schmerz im selben Moment als die Reste von Arvenius an ihm vorbeifliegen und er erkennt, dass sie die Hexe wohl unterschätzt haben. [i]Ich muss aus dieser Zange raus[/i] ist sein erster Gedanke als er realisiert, dass er alleine dasteht und so dem Schwertschwinger und der Vettel ausgeliefert ist.
Mit zwei tiefen Flic-Flacs turnt der Mönch aus der Gefahrenzone und schlägt einen Bogen, so dass er neben dem Priester zum Stehen kommt. Dort tastet der schlanke Elf nach seinem Ki und lässt es schnell in die Wunde strömen, die sich augenblicklich verkleinert und aufhört zu bluten.
Mit erhobenen Fäusten und in geduckter, kampfbereiter Haltung erwartet er die beiden Gegner.


Bewegung: Turnen nach D20 (2 Felder), dann gerade bis D18 (2 F) und runter nach E18 (neben Luthor)
Wurf: Turnen: 1d20d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26
Standard: Unversehrtheit des Körpers: 12 TP heilen bei sich.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Mhyr

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #400 am: 02.01.2008, 21:03:06 »
Die beiden blutigen Körperhälften des Halbelfen auf dem Boden sehend, greift der Magus wieder in die Tiefen seiner blauen Reiserobe. [i]Dieser Tölpel! Wie konnte er nur diese riesige Vettel herausfordern?! Wer macht jezt die Drecksarbeit für mich? Na das Sonnenbürschlein krieg ich schon so weit!!![/i] Dann lässt er nach nur wenigen arkanen Gesten glitzernden Staub aus seiner Hand rieseln. Mit einem magischen Windstoß befördert er die Komponenten dann direkt vor das Zelt der Hexe.

Bewegung auf N20!

Standard-: Glitterdust

- Baltazar
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #401 am: 02.01.2008, 21:20:35 »
Als Baltazar realisiert, dass sein Zauber keinerlei Wirkung auf ihre beiden Widersacher hatte, ruft er seinen Gefährten zu:[i][b]"Wir müssen hier weg! Meine Magie ist nicht stark genug! Versucht weiter von ihr wegzukommen, dann kann ich sie vielleicht aufhalten!"[/b][/i] Mit einer Ruckartigen Handbewegung gibt er schließlich noch die leblosen Körper der Zigeuner frei in dem er die schwarzen Tentakel wieder zurücksendet wo sie hergekommen sind.

- Baltazar

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #402 am: 03.01.2008, 11:31:07 »
Gerade noch rechtzeitig erkennt Mutter Eva den Zauber und kann ihre Augen mit eisernem Willen und einer ihrer Klauen schützen. Jedoch vermag sie trotz alle dem nicht aus dem Zelt zu gelangen, da der Eingang von ihrem Helfer blockiert ist. Grimmig lachend beginnt sie einen klerikalen Gesang, der alsbald zu einem Rezitieren von Formeln wird. Dann deutet sie mit ihrem knöchrigen Zeigefinger auf den Platz hinter Luthor, wo die Luft augenblicklich beginnt zu wabern. Kurz darauf herrscht Stille und weder der Priester, noch der Mönch vernehmen mehr einen Laut.

 [i]"Diese Narren denken wirklich, sie könnten mit ihren lächerlichen Zaubertricks etwas erreichen."[/i]

Und auch der letzte Zigeuner sieht den Sieg schon nahe und macht einen gekonnten Ausfallschritt gegen den Priester. Gefährlich schnellt der Krummsäbel nach vorne und...

Mutter Eva / Standard:  Stille
Wache / Standard: Angriff auf Luthor:1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 Schaden:1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7

Luthor Huss

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #403 am: 03.01.2008, 17:36:04 »
[i]Verfluchte Hexe! Sei dreimal verflucht, bei Pelor![/i] denkt sich Luthor als er merkt, dass er sich nun in einer Zone der Stille befindet. [i]Hoffentlich hat sie den Zauber nicht auf mich direkt gesprochen, dann bekomme ich ein echtes Problem.[/i] Als er so in Gedanken ist kommt plötzlich der Säbel des Zigeuners auf ihn zugeschossen. Geistesgegenwärtig reißt der Priester sein Schild hoch, an dem der Hieb harmlos und unwirklich still abprallt. Um so viel Platz und Hindernisse zwischen sich und die Hexe mit ihren tödlichen Klauen zu bekommen macht Luthor ein paar Schritte um den Zigeuner als mögliche Deckung nutzen zu können. Das Risiko eines schnellen Schlag von dem Zigeuner nimmt er gerne in Kauf wenn er sich nur so gut wie möglich vor der Hexe schützen kann. Dann schlägt er, wenn auch etwas halbherzig, auf den Zigeuner vor sich ein.
MA: Bewegung auf H18
SA: Angriff auf G19: 1d20d20+5 d8+2 = (5) +(1, 3, 5, 8, 8) +2 Gesamt: 32
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #404 am: 03.01.2008, 17:48:12 »
Während Luthor um den Schurken herum geht, nutzt dieser eine Unachtsamkeit des Priesters aus und schlägt mit seinem Säbel zu. Dabei dreht er sich gekonnt, um selber eine möglichst geringe Angriffsfläche zu bieten und entgeht dem nahenden Streitkolben.
Gelegenheitsangriff:1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14 Schaden:1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8

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