• Drucken

Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 57333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #120 am: 28.03.2007, 21:58:48 »
Auch der Magus scheint sich auf den nächsten Zombie vorzubereiten, der aus dem Nebel wankt und nach seinem Leben trachtet.

Volle Verteidigung (+4 RK).
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #121 am: 31.03.2007, 20:05:35 »
Entschieden schwingt Bertram sein Doppelklingenschwert, um dem Zombie den Rest zu geben, während er ruft: [b]"Vorwärts, und erledigt die verbleibenden Zombies! Sie werden nicht ewig fliehen, und jetzt kann man sie leicht besiegen!"[/b]

Voller Angriff auf "meinen" Zombie. Fällt der nach dem ersten Schlag um laufe ich nach D6, tötet ich ihn anderweitig Schritt vort die Tür (H8), töte ich ihn gar nicht, fluche ich kräftig ;)

Haupthand
1d20d20+11 d8+9 d20+6 d8+9 = (10) +(8, 2, 7, 5, 4, 8, 3, 2, 6, 4, 2) +(3, 6, 13, 4, 17, 13, 16, 5, 14) +(7, 1, 8, 3, 1, 7) +9 Gesamt: 188
Nebenhand
1d20d20+11 d8+7 d20+6 d8+7 = (10) +(6, 2, 8, 7, 7, 8, 2, 1, 3, 1, 6) +(19, 1, 14, 12, 1, 13, 8) +(1, 2, 2, 2, 6, 2) +7 Gesamt: 151

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #122 am: 02.04.2007, 00:27:38 »
Begegung auf der Hauptstrasse, 5. Runde

Initiative
Ivory
Yaris - verletzt
Arvenius  
Luthor - verletzt
Zombie[D5] - vertrieben
Zombie[E5] - vertrieben
Baltazar

Aktive Zauber:
Lied des Mutes (+1 Moralbonus auf Schaden, Angriff und gegen fear)
Schutzkreis gegen Böses (10ft. um Luthor +2 RK, RW und immun gegen Gedankenkontrolle)

Sichtverhältnisse
Dunkelheit und starker Nebel: Ab 20Fuß Entfernung gilt 20% Fehlschlag

Karte, 5.Runde

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #123 am: 02.04.2007, 16:51:11 »
Ivory umrundet horchend die zusammengedrängten Überlebenden, mit kaum merklicher Bewegung zieht sie den linken Arm unter den Umhang, und sobald er wieder zum Vorschein kommt, hält die Halbelfe einen Wurfpfeil in der Linken.
Die Zombies weiter vorne werden schon genügend Stahl kosten, befindet die Lichtbringerin, sie selbst möchte lieber besser auf Gefahren vorbereitet sein, die sich noch im Verborgenen halten mögen.


Bewegungsaktion: nach I 11 bewegen und dabei Wurfpfeil ziehen
Vorbereite Aktion: Wurf auf alles, was sich unerwartet zeigen mag
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #124 am: 12.04.2007, 01:05:30 »
Der Hauptplatz, 1. Runde

Initiative
Arvenius
Luthor - verletzt
Baltazar
Yaris - verletzt
Zombies (Z)
Ashlyn (A)
Infizierter Totengräber (E)
Ivory
Bertram - verletzt

Aktive Zauber:
Schutzkreis gegen Böses: (+2 RK und RW, sowie Immunität gegen geistige Kontrolle)
Lied des Mutes: (+1Angriff und Schaden, sowie +2 RW gegen Furchteffekte)
Sichtverhältnisse
Dunkelheit und starker Nebel: Ab 20Fuß Entfernung gilt 20% Fehlschlag

Karte (1.Runde, nach Totengräber)

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #125 am: 12.04.2007, 02:04:47 »
Sterbt!

Arvenius wirft sich auf den ersten Untoten den er sehen kann. Wild entschlossen wirbelt er seinen Schwerter herum. Er scheint regelrecht unter einem Klingelwirbel zu verschwinden.  

1,50 Meter Schritt auf I17. Voller Angriff auf I16. 1,50 m Schritt wieder zurück auf I18.
+1 auf die Rüstungklasse. Bei dem Gegner.

Angriff:
Angriff:1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21  Krit.-Bestätiger:1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24  Schaden:1d101d10+4 = (7) +4 Gesamt: 11   Krit.-Schaden:1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10  

Angriff:1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22  Krit.-Bestätiger:1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9  Schaden:1d101d10+2 = (4) +2 Gesamt: 6   Krit.-Schaden:1d101d10+2 = (4) +2 Gesamt: 6  

Angriff:1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13  Krit.-Bestätiger:1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17  Schaden:1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12   Krit.-Schaden:1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12  

Angriff:1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22  Krit.-Bestätiger:1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19  Schaden:1d101d10+2 = (3) +2 Gesamt: 5   Krit.-Schaden:[dice]1d10+2[/dice

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #126 am: 12.04.2007, 13:43:59 »
So, ratet mal was jetzt wohl kommt.

Mit seinem Schildarm umfasst Luthor das Peloridol, das um seinen Hals hängt und streckt es den Untoten entgegen. Dabei spricht er ein kurzes Gebet. Sein Gesicht und seinen Haare nehmen ein bisschen den Aspekt von Pelors Herrlichkeit an, indem sie anfangen golden zu leuchten. Wie die Strahlen der Sonne richten sich seine Haare in alle Richtungen und ein goldener Glanz umgibt den Kleriker, der ein wenig die Finsternis um ihn herum vertreibt. Dann schreit er nur ein einziges Wort: [i][b]"Exitus!"[/b][/i] Woraufhin sich von ihm aus eine goldene Schockwelle ausbreitet und über das Schlachtfeld rast.

Position H18
Swift Action: Zauber Sun Father's Face - +4 auf den nächsten turn undead check
[Standard Action:[/b] greater turning 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29  2d62d6+9 = (3, 6) +9 Gesamt: 18
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #127 am: 12.04.2007, 20:32:45 »
Die beiden Zombies vor Euch schreien laut auf vor Schmerz, ehe sie sich langsam im goldenen Licht auflösen.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #128 am: 12.04.2007, 21:04:17 »
Der Magus steht dicht hinter Arvenius. Er versucht über die Schulter des Kriegers zu spähen und den richtigen Moment abzupassen um seinen Zauber zu sprechen.
Sobald sich der Halbelf nach vorne bewegt macht Baltazar eine energische Geste mit seiner rechten Hand und wirbelt etwas Asche in die Luft. Das dunkle Pulver schwebt für einen Augenblick und beginnt zu knistern, dann verwandelt es sich plötzlich in ein rot glühendes Stück Magma. Mit enormer Kraft schleudert der Magus das feurige Wurfgeschoss auf einen besonders gefährlich aussehenden Untoten auf dem Dorfplatz.


Ich versuche den Infizierten Totengräber auf G4 zu treffen.

Kelgore's firebolt; 5d65d6 = (3, 6, 6, 2, 2) Gesamt: 19  fire dmg; Reflex save for half.
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #129 am: 13.04.2007, 14:55:30 »
Mit einem lauten Schrei quittiert der Untote den Angriff des Magiers. Das heiße Gestein brennt sich durch den Dreck, der eine Kruste auf dem Gesicht des Zombie-ähnlichen Untoten bildet.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #130 am: 15.04.2007, 14:32:58 »
Yaris stimmt ein aufmunterndes Lied an und erfüllt damit die Herzen seiner Gefährten. Schnell steigert sich Eure Moral.
Yaris singt Lied des Mutes
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zombies scheinen sich zum größten Teil noch nicht Eurer Gegenwart bewusst zu sein und greifen die silbern strahlende Reckin an. Nur ein einzelner Zombie schreitet in Eure Richtung und greift voll Grimm Arvenius an.
Zombie (I17):
Angriff:1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26  Schaden:1d61d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Zombie (F11):
Angriff:1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9  Schaden:1d61d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Zombie (G11):
Angriff:1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22  Schaden:1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Zombie (H11):
Angriff:1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10  Schaden:1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Zombie (H10):
Angriff:1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11  Schaden:1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Zombie (F10):
Angriff:1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17  Schaden:1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Zombie (F9):
Angriff:1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13  Schaden:1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9 [/code]

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #131 am: 15.04.2007, 14:38:22 »
Kurz geht die Lichtbringerin in die Knie und fast sieht es so aus, als würden die Schläge der Zombies sie zu Boden zwingen. Dann steht sie jedoch wieder ruckartig auf und führt einen eleganten Streich gegen einen der Zombies.
Angriff:1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27  Schaden:1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Zombie-ähnliche Untote, den Baltazar angegriffen hatte, schüttelt den letzten Rest des heißen Magmars von seinem Gesicht und rennt mit überraschender Geschwindigkeit auf die Paladines zu. Er holt mit seinem Arm aus und versucht ihr mit einer gewaltigen Wucht auf den Kopf zu schlagen.
Angriff:1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20  Schaden:1d61d6+9 = (4) +9 Gesamt: 13

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #132 am: 15.04.2007, 14:46:15 »
Zuerst denkt ihr der mächtige Schlag des Totengräbers hätte die Streiterin zu Boden geschickt. Doch als ihr genau hinseht, traut Ihr Euren Augen nicht, denn die Paladines steckt bis zum Hals im Erdreich und kann sich nicht mehr bewegen.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #133 am: 15.04.2007, 17:41:33 »
Gerade im Begriff, mit dem Rücken zur Hauswand vorzuschlüpfen, um den ersten Zombie schnell zu erledigen, hält Ivory schokiert inne, als sie das Machwerk des Totengräbers zu sehen bekommt.
[b]"Bei Sehanine! Was ist das nur für ein Ding!"[/b]
Die erste Reaktion der Halbelfe wäre am ehesten gewesen, einen sicheren Versteck zu suchen, in dem das Monstrum sie so schnell nicht entdecken würde, doch nun hat sie sich bereits, von Yaris' Lied ermutigt, in den Gefahrenbereich begeben und wird sicherlich nicht lange mit offenem Mund stehen bleiben, um sich vom Zombie in Stücke reißen zu lassen.
Tänzelnd umrundet die Lichtbringerin den Untoten und versetzt ihm einen plötzlichen Rapierstich in den Rücken.


Bewegungsaktion: Turnen nach I 16 (1d201d20+14 = (11) +14 Gesamt: 25 )
Standardaktion: Angriff auf Zombie I 17

Angriff (+4 Zange +1 Lied): 1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30
Schaden gesamt: 2d62d6+2 = (1, 1) +2 Gesamt: 4
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #134 am: 15.04.2007, 22:03:29 »
[b]"Wir müssen der Frau helfen!"[/b] Mit hoch erhobenem Schwert huscht Bertram einige Schritte vor, auf die dichte Ansammlung von Zombies zu und schlägt nach einem von ihnen, dabei aber vor allem darauf achtend, dass er schlecht zu treffen ist.
Bewegung nach G12 und Schlag auf G11, defensiv (RK: 21, Zauber schon drin)
1d20d20+9 d8+7 = (9) +(1, 4, 7, 5, 8, 6, 7, 3, 2) +7 Gesamt: 59

  • Drucken