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Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 60117 mal)

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Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #315 am: 30.10.2007, 21:16:22 »
Ihr könnt erkennen, wie Danovich etwa 20 Fuß unter Euch auf dem Boden liegt und sich den Knöchel hält. Ansonsten scheint der keller, soweit ihr sehen könnt, leer.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #316 am: 31.10.2007, 00:19:50 »
Arvenius und Urik schauen beide das Loch hinunter und wissen wohl nicht recht, was sie tun sollen. Immerhin scheint der Priester sich bei dem Sturz verletzt zu haben.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #317 am: 31.10.2007, 00:20:38 »
Die Kirche, 5.Runde

Initiative
Danovich (Verletzt)
Ivory (Leicht verletzt, Hast, Schutzkreis gegen Böses)
Luthor (Leicht verletzt)
Baltazar (Leicht verletzt, Hast, Schläue des Fuchses)
Arvenius (Leicht verletzt, Hast, Bärenstärke , Schild des Glaubens)
Urik (Unverletzt, Hast)

Aktive Zauber und Effekte:
Hast (2/7)Runden
Schutzkreis gegen Böses (1/700)Runden
Schläue des Fuchses (1/70)Runden
Schild des Glaubens (0/70)Runden
Bärenstärke (0/70)Runden

Licht:
20% Fehlschlagchance und Möglichkeit sich zu verstecken

Karte 4.Runde, Erdgeschoss
Karte 4.Runde, Untergeschoss

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #318 am: 31.10.2007, 00:31:34 »
Durch den Dunst des Weihrauches in der Kirche könnt Ihr erkennen, wie der Priester eine Schriftrolle hervor holt und anschließend wirkt.

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #319 am: 31.10.2007, 20:40:57 »
[b]"Schnell, wir haben keine Zeit zu verlieren!,"[/b] zischt Ivory gedämpft, während sie sich so tief duckt, dass der verblendete Priester sie nicht von unten erspähen kann, [b]"er benutzt Magie!"[/b]
Um dem verrückten Gottesdiener keine Zeit zu lassen, will die Halbelfe ihm etwas spitzes Eisen zu kosten geben. Den bereits gezogenen Holzpfahl lässt sie neben sich auf den Boden fallen und zückt stattdessen einen Wurfpfeil. Urplötzlich reckt sich die Lichtbringerin hoch und schleudert das kleine Geschoss gegen den Danovichs.


Verstecken 1d201d20+16   = (2) +16 Gesamt: 18 - Geschummelt!

Freie Aktion: Alchemistischen Holzdolch fallen lassen
Bewegungsaktion: Wurfpfeil
Standardaktion: Wurfpfeil nach Danovich werfen
Attacke: 1d201d20+8   = (2) +8 Gesamt: 10 - Geschummelt!  Schaden: 1d41d4+1   = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Falls es hinterhältig wird: +3d63d6   = (1, 3, 4) Gesamt: 8 - Geschummelt!
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Luthor Huss

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #320 am: 01.11.2007, 10:55:39 »
Immernoch ruht die Hand des Priester auf der Schulter des Halbelfs. Luthor scheint immernoch tief in ein Gebet vertieft zu sein als sich ein goldener Glanz von der Hand des Klerikers ausbreit. Arvenius spürt eine angenehme Wärme die in durch seinen Körper fließt. Gleichzeitig lassen die Schmerzen seiner Wunden nach.
cure light wounds auf Arvenius: 1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #321 am: 01.11.2007, 12:56:02 »
Baltazar tritt an den Rand der Öffnung im Boden des Altarraums. Mit einem Fluch auf den Lippen schleudert er eine Hand voll Feuer in die Tiefe.

10 fire dmg, REF 19 for half

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #322 am: 01.11.2007, 13:01:34 »
Der Feuerschlag des Magiers trifft Danovich hart am Kopf und er geht erneut in die Knie. Jedoch scheint er noch immer recht vital zu sein.

Arvenius

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #323 am: 02.11.2007, 02:17:07 »
"Bleib hier ausgeburt des Todes!" Als ob es nur ein Katzensprung wäre stürzt sich der Schwertkämpfer in das Untergeschoss und schlägt wie wild auf den Gegner ein.

Bewegung auf E7 (Im Untergeschoss F7)

Ausgewählter Gegner +1 RK

Voller Angrif auf Danovich.

Angriff:1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26  
Schaden:1d101d10+6 = (3) +6 Gesamt: 9    

Angriff:1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31  
Schaden:1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8  

Angriff:1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Schaden:1d101d10+6 = (6) +6 Gesamt: 12  

Angriff:1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18  
 Schaden:1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9  

Angriff:1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20
 Schaden:1d101d10+6 = (8) +6 Gesamt: 14  

Angriff:1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14  
Schaden:1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Arvenius

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #324 am: 02.11.2007, 02:20:02 »
Krit bestätiger:

Angriff:1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27  Krit.-Schaden:1d101d10+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #325 am: 02.11.2007, 19:28:53 »
Trotz des unsanften Falls schafft es Arvenius noch einen Schlag gegen den Priester auszuführen. Dieser geht beinahe zu Boden und so wittert Urik eine Möglichkeit diesen auszuschalten und folgt Arvenius durch das Loch.

Inmitten des dunklen Untergeschosses liegen die Trümmer des zusammen gestürzten Kirchenbodens. Die Arbeitsfläche eines teilweise zerstörten Laboratoriums steht in der nordwestlichen Ecke des Kellers. Darunter eine eiserne Scheibe, die inmitten der Überbleibsel unvorstellbar komplexer Apparaturen steht. Etwas Schreckliches ächtzt im Süden und nähert sich den beiden.

Angriff:1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13 /1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13  Schaden:1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5 /1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #326 am: 02.11.2007, 19:37:21 »
Gerade sackt der Priester unter der Klinge des Ritters zusammen, da stürmt das Ungetüm auf Arvenius zu. Es erinnert an einen Körper, der von einem Wahnsinnigen chirurgisch verändert wurde. So dünn wie ein Skelet, mit viel zu langen Armen und einem keilförmigen Kopf. Der Mund wurde gespalten, um ihn weiter öffnen zu können, als bei einem herkömmlichen Menschen. In ihm schimmern die Zähne, wie schwarzes Eis.
Angriff:1d201d20+18 = (16) +18 Gesamt: 34  Schaden:1d81d8+13 = (5) +13 Gesamt: 18

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #327 am: 02.11.2007, 19:45:09 »
Die Kirche, 6.Runde

Initiative
Ivory (Leicht verletzt, Hast, Schutzkreis gegen Böses)
Luthor (Leicht verletzt)
Baltazar (Leicht verletzt, Hast, Schläue des Fuchses)
Zombies (Unverletzt)
Skelet (Unverletzt)
Arvenius (Leicht verletzt, Hast, Bärenstärke , Schild des Glaubens)
Urik (Leicht verletzt, Hast)
Doru, die infektiöse Blasphemie (Unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:
Hast (3/7)Runden
Schutzkreis gegen Böses (2/700)Runden
Schläue des Fuchses (2/70)Runden
Schild des Glaubens (1/70)Runden
Bärenstärke (1/70)Runden

Licht und andere Umstände:
20% Fehlschlagchance und Möglichkeit sich zu verstecken
Die Mitte des Raumes gilt aus schweres Gelände, wegen des Schutts.

Karte 6.Runde, Erdgeschoss
Karte 6.Runde, Untergeschoss

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #328 am: 02.11.2007, 21:41:52 »
Die Halbelfe schnappt entsetzt nach Luft, als sie die untote Abscheulichkeit im Keller der Kirche gewahrt. So eine perverse Sorte lebender Leichen hat sie noch niemals gesehen. [i]"Was für ein gräßliches Ding! Wer und warum würde so etwas je erschaffen - und vor allem, wie?"[/i] Die Lichtbringerin versinkt allerdings nicht in Grübeleien, denn sie kann sich nur zu gut ausmalen, was das groteske Wesen nun vorhat.
[b]"Kommt ihr mit herab?,"[/b] fragt sie schnell Luthor und Baltazar, welche sich weiterhin oben aufhalten; dann sammelt sie den Holzdolch wieder ein und springt leichtfüßig in die Düsternis des Unterschosses, in Richtung der Laborgerätschaften. Zum einen, möchte sich Ivory dem Untoten nicht gleich als Angriffsziel präsentieren, zum anderen vermutet sie, dass das Gerät auf dem Tisch etwas mit dem Geschöpf zu tun hat, und vielleicht Hinweise auf seine Schwachstellen geben könnte.


Bewegungsaktion: Alchemischen Holzpfahl aufsammeln
Freie Aktion: Aufspringen
Bewegungsaktion: herunterspringen nach G6 und wenn möglich, nach H4 laufen
Teil der  Bewegung: Verstecken

Springen 1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24  Verstecken 1d201d20+16 = (6) +16 Gesamt: 22
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #329 am: 03.11.2007, 00:43:08 »
Turnen: 1d201d20+15 = (13) +15 Gesamt: 28
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

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