• Drucken

Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 58652 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #420 am: 25.01.2008, 08:53:16 »
[b]"Was ist denn das für ein Verrückter?,"[/b] macht Ivory große Augen, als sie, kaum hat sie die Taverne zwei Schritte hinter sich gelassen, einen völlig irren Krieger auf den Platz stürmen sieht. Noch während sie sich fragt, woher der ungebetene Gast wohl kommen mag und ob er auch alleine kommt, greift die Halbelfe auf ihre altbewährte Taktik zurück - sie eilt zum Brunnen und geht dahinter in die Hocke, verborgen vor dem wahnsinnigen Blick des besessenen Schwertkämpfers, und zieht ihr Rapier sowie einen Wurfpfeil.

Bewegungsaktion: Bewegung nach I9, Teil der Bewegung: Rapier ziehen und Verstecken
Bewegungsaktion: Wurfpfeil ziehen

Verstecken: 1d201d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #421 am: 25.01.2008, 22:02:03 »
Noch etwas angetrunken stolpert Baltazar auf den Dorfplatz. Lediglich durch die schlechten Nachrichten des Wirts etwas ernüchtert, ist er noch geistesgegenwärtig genug um überhaupt auf den bärtigen Berserker zu reagieren. Er greift in seinen Ärmel und bringt glitzernden Staub zum Vorschein, den er in einer fließenden Handbewegung dem Angreifer entgegen wirft. [b]"Nimm das, du Unhold!"[/b]

Standard: Glitzerstaub
Freu; SUPER Spruch!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #422 am: 25.01.2008, 22:15:29 »
Kurz scheint Kavan irritiert und wird langsamer, dann rennt er jedoch unbekümmert weiter.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #423 am: 26.01.2008, 00:08:49 »
[i]Bei Pelor, noch so ein Vampir der unter des Sonnenvaters Antlitz wandeln kann. Was bei allen ...[/i]
[b][i]"Nehmt euch in Acht, es ist ein Vampir! "[/i][/b] Wild entschlossen hält der Kleriker seinen Schild schützend vor sich, läßt seinen Streitkolben am Handgelenk baumeln und ergreift das heilige Symbol, das um seinen Hals hängt. [i]Komm nur du Ausgeburt der Hölle...[/i]

Ready Action: Turn Undead wenn der Vampir in Reichweite ist
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #424 am: 26.01.2008, 09:10:53 »
Sobald der Untote in Reichweite ist, streckt der Kleriker das Symbol Pelors diesem blitzschnell entgegen und lässt den Glanz des Sonnengottes über den Platz fegen.
Vertreibungswurf:1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14 Schaden:2d62d6+11 = (1, 2) +11 Gesamt: 14

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #425 am: 26.01.2008, 09:18:48 »
Kavan der Grauenvolle, 2.Runde

Initiative
Kavan (unverletzt)
Ivory ( Unverletzt)
Darelion (Unverletzt)
Luthor ( Unverletzt)
Baltazar (Unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht und andere Umstände:
Sämtliche Barrikaden wurden abgebaut und sind somit nicht länger vorhanden.

Karte, Runde 2

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #426 am: 26.01.2008, 09:20:45 »
Kavan rennt jedoch ungerührt weiter und stürmt mit wildem Kriegsschrei auf Luthor los. Erst jetzt erkennen die Übrigen die spitzen Zähne in seinem Maul und messerscharfen Fingernägel an seinen Klauen. Nur zu sehr erinnert er Euch an die Begegnung in der Taverne, doch auch Darelion erkennt nun zweifelsfrei, dass es sich um einen Vampir handelt.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #427 am: 26.01.2008, 11:05:06 »
Erschrocken sieht Luthor mit welcher Geschwindigkeit der Vampir auf ihn zugerast kommt. Immer näher kommt er und der Kleriker nimmt unweigerlich seinen Schild hoch und bereitet sich darauf vor die Angriffe des Blutsaugers abzuwehren. Doch bevor es soweit kommt sieht er nochmals seine Chance den Untoten zu vernichten. [i][b]"Brenne! Brenne und zerfalle zu Staub im Antlitz des Sonnenvaters![/b][/i] Noch während er diese Worte spricht verändert sich das Gesicht des Klerikers. Es bekommt einen goldenen Glanz und seine Haare flattern in einem nicht vorhandenen Wind. Seine Gesichtszüge ähneln immer mehr denen, die auf seinem [url=http://www.fortunecity.com/rivendell/hero/37/gods/gif/pelor.jpg]heiligen Symbol[/url] zu sehen sind.
Swift Action: Sun Father's Face zaubern
SA: greater turning 1d20d20+10 2d6+11 = (20) +10 +11 Gesamt: 41 - ungültige Option: 2d6
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #428 am: 26.01.2008, 13:03:43 »
Mit Genuss beobachtet Baltazar wie der Untote von dem gleißenden Licht, das von Huss ausgeht, in eine ähnliche Substanz verwandelt wie die seiner letzten Zauberkomponente.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #429 am: 04.02.2008, 20:57:58 »
Das Grab, 0.Runde

Initiative
Darelion (Unverletzt)
Baltazar (Unverletzt)
Ivory (Unverletzt)
Luthor (Unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht und andere Umstände:
Zwielicht - 20% Fehlschlag

Karte, nach Ivory

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #430 am: 05.02.2008, 22:52:01 »
Ivory, immer noch mucksmäuschenstill, kann keine Regung mehr in der Krypta ausmachen - nach dem leisen Rascheln scheint alles verstummt. Natürlich kann es auch bloß eine Ratte gewesen sein - aber das hielte die Lichtbringerin für einen glücklichen Zufall.
Auf Zehenspitzen nähert sie sich dem nächsten Sarg und nimmt diesen im spärlichen Licht in Augenschein. Darelion ignoriert sie dabei, verärgert über dessen Verhalten.


5 Fuß Schritt nach F3 + Verstecken und Leise Bewegen
Standardaktion: Sarg F3/G3 untersuchen

Verstecken: 1d201d20+16   = (20) +16 Gesamt: 36 - Geschummelt!  Leise Bewegen: 1d201d20+16   = (9) +16 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Suchen: 1d201d20+8   = (15) +8 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #431 am: 05.02.2008, 23:49:58 »
Der Sarg scheint noch recht gut in Takt zu sein, sieht man von den modrigen Stellen ab. Ivory streicht vorsichtig über den Deckel, der fest auf dem Unterteil sitzt,aber nicht vernagelt scheint. In das Innere kann sie, trotzt zahlreicher Spalten nicht blicken, da die Lichtverhältnisse dies nicht zulassen, jedoch scheint auch keine Gefahr davon auszugehen, denn es dringt nicht ein Laut heraus.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #432 am: 06.02.2008, 08:02:47 »
Aufmerksam lauscht der Kleriker in die Dunkelheit, immer bereit bei dem kleinsten Anzeichen von Schwierigkeiten sofort loszustürmen.
Ready Action: Move bei Kampflärm.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #433 am: 06.02.2008, 08:25:31 »
Die Bewegung des Mönchs ist kaum wahrnehmbar, als er leise und vorsichtig einen Schritt nach vorn geht. Immer noch eng an die Wand gedrückt,  tastet er mit all seinen Sinnen die Höhle vor und den Gang hinter ihm ab. Die Muskeln des Elfen sind angespannt, er wirkt wie eine Raubkatze vor dem Sprung.

Bewegung nach C5 (5 ft)

Leise Bewegen: 1d20d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32
Verstecken: 1d20d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25

Lauschen: 1d20d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
Entdecken: 1d20d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #434 am: 06.02.2008, 09:18:54 »
Noch immer starrt der Magus in die Finsternis und lauscht ob er etwas vernehmen kann.

Ready Action: Bewegen bei Kampflärm
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken