Ivory muss zu ihrem Schrecken und Beschämen feststellen, dass ihr Plan nicht ganz so aufgegangen ist, wie sie es sich erwünscht hätte. Wie sie erwartet hat, schlagen die Gruftbewohner - gräßliche, modrige Untote - aus dem verborgenen zu, doch deren Anzahl und Verstecke hat die Halbelfe nicht einschätzen können.
[b]"Bei Sehanine,"[/b] schnappt die überrumpelte Lichtbringerin und huscht reflexartig von den grotesken Kreaturen zurück, um sich am stocksteif da stehenden Mönch, dem sie einen düsteren, vielsagenden Blick zuwirft, vorbeizudrücken, sich mit beiden Füßen von der Tunnelwand abzustoßen und so pfeilschnell hinter dessen Angreifer zu gelangen.
Während der Pflock das faulende Fleisch seines Opfers sucht, zückt Ivory mit der anderen Hand ihr Rapier. Sie merkt, dass Baltazar bereits in der Nähe ist und kann sich gut denken, dass auch Luthor keiner besonderen Einladung mehr bedarf.
Bewegungsaktion: nach A5 turnen (SG 15 gg. Ghast 1, 17 gg. Harpye, 19 gg. Ghast 2)
Teil der Bewegung: Rapier ziehen
Standardaktion: Angriff auf Ghast 2 neben Darelion
Turnen: = (10) +15 Gesamt: 25
Attacke (+4 extra wenn Flankieren gilt): = (13) +7 Gesamt: 20 Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3 Feuerschaden: = (4) Gesamt: 4 Eventueller hinterhältiger Schaden: = (3) Gesamt: 3