Autor Thema: Strahds Gäste  (Gelesen 11130 mal)

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Rabe

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« am: 28.10.2006, 21:15:05 »
...

Baltazar

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« Antwort #1 am: 02.11.2006, 17:32:41 »
Baltazar

Männlicher Mensch (Oeridianer) Magier 5/Magier des Arkanen Ordens 1
Erfahrung: 28000/28000
Aktionspunkte: 8
Gottheit: Zagig
Mittelgroßer Humanoid
Trefferpunkte: 44
Initiative: +0
Geschwindigkeit: 15 Fuß (3 Felder)
Rüstungsklasse: 11, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 11
Fernkampfangriff: +4 (1W8/19-20, leichte Armbrust) oder +4 (1W4+1/19-20, Dolch)
Nahkampfangriff: +6 (1W8+2, +1 Kampfstecken) oder +5 (1W4+1/19-20, Dolch)
Angriffsfläche / Reichweite: 5 Fuß / 5 Fuß
Spezialattacken: Zauber;
Besondere Eigenschaften: Langsam;
Rettungswürfe: Zäh +4, Ref +2, Will +5, +4 auf Willensrettungswürfe gegen Zwangeffekte (compulsion effects);
Attribute: STR 12, GE 11, KON 14, INT 18, WE 9, CH 13;
Fertigkeiten: Konzentration +12, Handwerk (Alchemie) +14, Schriftzeichen Entschlüsseln +14, Wissen (Arkanes) +14, Wissen (die Ebenen) +14, Wissen (Geschichte) +14, Zauberkunde +14;
Talente: Feuerstoß, Kooperatives Zaubern, Plötzliches Maximieren, (Sudden Still), Rasches Nachsinnen, Schriftrolle Schreiben, Zagygs Gunst;
Nachteile: ;
Zauber: (4/5/4/3/2, SG = 14 + Grad)
Sprachen: Abyssal, Drakonisch, Elfisch, Gnomisch, Handelssprache;
Ausrüstung: +1 Kampfstab, einfacher Kupferschlüssel mit einem Zickzack-Symbol, Komponentenbeutel, Silberdolch, Zauberbuch, Schutzring +1, Resistenzumhang +2, Zauberstab des Magischen Geschoss (5. Zauberstufe), Zaubertrank von Schwere Wunden Heilen (2) und Schild des Glaubens (2), Schriftrolle von Dimensionsschritt (dimension step), Fliegen, Hast, Spinnennetz

Gesinnung: Chaotisch Neutral (Chaotisch Gut)

Zauberbuch
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Aussehen
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Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Arvenius

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« Antwort #2 am: 04.11.2006, 13:14:34 »
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Luthor Huss

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« Antwort #3 am: 05.11.2006, 23:24:09 »
Luthor Huss

Männlicher Mensch Kleriker 6 / Scheinender Diener Pelors 2
NG mittelgroßer Humanoide
Ini +0; Sinne Entdecken +3, Lauschen +3
Sprachen Handelsprache, Abyssisch                              
RK 20, Berührung 10, auf falschem Fuß 20
(+9 Rüstung, +1 Schild)
TP 68 (8 TW)
REF +2, WIL +11, ZÄH +10
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewegungsrate 20 ft. (4 Felder)
Nahkampf +1 schwerer Streitkolben +6 (1W8+2/x2) oder
Silberdolch +5 (1W4+1/19-20)
Fernkampf leichte Armbrust +5 (1W8/19-20) oder
Silberdolch +5 (1W4+1/19-20)
Grund AB +5; R.AB +6
Angriffsoptionen Optionen Reach spell (Zauberreichweite)
Besondere Angriffe Divine Health, empower healing, Mächtiges Untote vertreiben 8/Tag, Spontanes Zaubern, Radiance
Untote vertreiben 11/Tag (+6, 2W6+12, 8.Stufe)
Kampfausrüstung oil of bless weapon, pearl of power (1st level spell), pearl of power (2nd level spell),
potion cure serious wound (2), potion of lesser restoration, potion of shield of faith (+2) potion shield of faith (+3, 2), 2 scrolls lesser restoration,
scroll of cmw, scroll of silence, scroll of magic circle against evil, scroll of remove curse,
scroll of remove disease, scroll of restoration, wand of clw
(31 charges)
Klerikerzauber (ZS 7, SG=13+ZG)
4. Grad— cure critical wounds*, death ward
3. Grad— dispel magic, magic circle against evil, prayer, searing light*
2. Grad— aid, bull's strength , cure moderate wounds*, resist energy
1. Grad— sun father`s face, cure light wounds*, hide from undead, remove fear, sanctuary
0. Grad— detect magic, detect poison, guidance, light, resistance
*: Domänenzauber. Gott: Pelor. Domänen: Heilung, Sonne
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute ST 12, GE 10,  KON 14, INT 10, WE 17, CHA 18
BE Aura des Guten
Talente Zusätzliches Untote Vertreiben, Schnelles Untote Vertreiben,
Reach Spell, Göttlich Metamagie (Reach Spell?)
Fertigkeiten Diplomatie +4, Heilen +6, Konzentration +13, Wissen Religon +11, Zauberkunde +5
Besitz Kampfausrüstung plus cloak of charisma +2, everburning torch,
+1 full plate, light steel shield*, silver heavy mace, silver crossbow bolts (20),
cold iron dagger, Abenteurerkleidung, clerics vestment, silver holy symbol, backpack, bedroll, 2 silver dust; 19 GM

Aussehen

Persönlichkeit[/i]
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Ivory Lín

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« Antwort #4 am: 19.11.2006, 21:15:26 »
Ivory Lín

Weibliche Halbelfe Lichtbringer-Schurkin 5/Dieb-Akrobat 3
Erfahrung: 28000/36000
Aktionspunkte 9
Gottheit: Sehanine Mondbogen
Mittelgroße Humanoide (Elf)
Trefferwürfel: 8W6+8 (40 HP)
Initiative: +3
Geschwindigkeit: 30ft. (6 Felder)
Rüstungsklasse: 19, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 19
Fernkampfangriff: +8 Wurfpfeil (1W4+1 /x2 Stichschaden) oder +9 MA Silberdolch (1W4 /19-20x2 Hieb- oder Stichschaden, Silber)
Nahkampfangriff: +9 Rapier +1 (1W6+2 /18-20x2 Stichschaden) oder +9 MA Silberdolch (1W4 /19-20x2 Hieb- oder Stichschaden, Silber)
Angriffsfläche / Reichweite: 5ft. / 5ft.
Spezialattacken: Hinterhältiger Angriff +3W6, Hartnäckiger Schlag +1W6
Besondere Eigenschaften: Volksmerkmale der Halbelfen, Gildenvorteile der Lichtbringer, Dämmersicht, Immunität gg. mag. Schlaf, Fallen finden, Entrinnen, Reflexbewegung, Schneller Akrobat, Aufspringen, Stabile Haltung, Agiler Kampf +1/+2, Langsamer Fall 20 ft., Akrobatischer Sturmangriff, Defensive Rolle 1/Tag
Rettungswürfe: Zäh +4 Ref +11, Will +4 (+2 gg. Verzauberungseffekte)
Attribute: STR 12, GE 17(++), KON 12, INT 14, WE 12, CHA 14
Fertigkeiten: Balancieren +14, Bluffen +7, Diplomatie +6, Einschüchtern +4, Entdecken +6, Entfesslungskunst +3, Fälschen +2, Fingerfertigkeit +10, Heilkunde +1, Informationen sammeln +8, Klettern +11, Konzentration +1, Lauschen +6, Leise bewegen +17, Mechanismus ausschalten +13, Motiv erkennen +2, Reiten +3, Schätzen +2, Schlösser öffnen +12, Schwimmen +1, Seil benutzen +3, Springen +13, Suchen +10, Turnen +16, Überlebenskunst +1, Verkleiden +2 (+4 in anderer Rolle agieren), Verstecken +17
Talente: 1. Waffenfinesse; 3. Kampfreflexe; 6. Marterndes Umzingeln (Vexing Flanker (PHB 2))
Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Celestisch, Infernal
Ausrüstung: +1 Rapier, Silberdolch (Meisterarbeit), 10 Wurfpfeile, Waffenkapselhalter, 1x Geisterbann, 2x Schnellfeuer, 2x Schnellfunke, 7 alchemistische Leuchtpfähle, +1 Mithralkettenhemd, Resistenzweste +1, Elfenumhang, Elfenstiefel, Diebeswerkzeug (Meisterarbeit), Lupe, Rucksack, Kletterhaken, Ewige Fackel, 2x Sonnenstab, Seidenseil (50'), alchemistischer Vampirschreck, 2xWeihwasser, Lichtbringer-Mitgliedsurkunde, Lichtbringer-Anhänger, Geisteröl, Trank 'Springen', 2xTrank 'Vor Untoten verbergen, Ahornblatt-Anhänger (Schutz vor Krankheiten), 3xTrank 'Schwere Wunden heilen', 3xTrank 'Schild des Glaubens' +3, 9xElixir des Schleichens, 9xElixir des Versteckens, 901 GP 7 SP (100 gp Gildenbeitrag für das laufende Jahr abgezogen) +50 GP von Fr. Litmunova

Leichte Last (38/43 Pfd.)
Gesinnung: neutral

Aussehen und Persönlichkeit
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Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Bertram

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« Antwort #5 am: 20.11.2006, 13:48:09 »
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Yaris

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« Antwort #6 am: 20.11.2006, 14:37:48 »
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Darelion

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Ein Mönch fern der heimatlichen Gefilde
« Antwort #7 am: 11.12.2007, 14:02:13 »
Darelion Sonnenseele
Männlicher Elf, Mönch Stufe 7 (Orden der Sonnenseele in Quastental, Toril)
Erfahrung: 24.800 (28.000)
Gesinnung: Rechtschaffen-Neutral
Aktionspunkte 8
Gottheit:: Lathander
Mittelgroßer Humanoider
Trefferwürfel: (7W8+7) TP: 47
Initiative: + 5
Geschwindigkeit: 15m (10 Felder)
Rüstungsklasse: 21, Berührung 21, auf dem falschen Fuß 16
(+ 5 GE; + 4 WE, +1 Mönch, +1 Schutzring)
Fernkampfangriff: Kompositbogen: + 11 Schaden: W8+1/x3
Nahkampfangriff 1: Waffenlos: + 10 Schaden: W10+1/x2 (magisch)
Schlaghagel: +9/+9 (voller Angriff)
(W10 wegen Superior Unarmed Strike – wie Mönch Stufe 11)
Nahkampfangriff 2: Sai: + 11 Schaden: W4+1/x2 (kaltgeschmiedet) W4 (silber)
Schlaghagel: +10/+10 (nach Wahl im Mix mit waffenlos)
Angriffsfläche / Reichweite: 5ft. / 5ft.
Spezialattacken:
Schlaghagel: Basis: +4/+4 // +9/+9 mit leichten Waffen (voller Angriff)
Entwaffnen: +0 (waffenlos) / +4 mit Sai (-4 für leichte Waffe eingerechnet)
Besondere Eigenschaften: Volk: Immun gegen Schlafeffekte; Dämmersicht; Geheimtüren entdecken
Rettungswürfe: Zäh + 8, Ref + 11, Will +11
+1 WIL und ZÄH (Starke Seele); +1 (alle) Resistenzumhang
+4 gegen Zauber oder Effekte aus der Schule Verzauberung (+2 Elf, +2 Ruhiger Geist)
zusätzlich +2 auf WIL (= +13) und ZÄH (= +10) gegen Attributs-, Lebenskraftentzug und Todeseffekte (Starke Seele)

Attribute: ST 12 (+1), GE 18 [20] (+5), KO 12 (+1) , IN 12 (+1) , WE 16 [18] (+4), CH 8 (-1)
Steigerung Stufe 4: GE; Geschicklichkeitshandschuhe (+2); Weisheitsstirnband (WE +2)

Fertigkeiten: Balancieren: +12 (4 Ränge +5 GE, +2 Turnen); Entdecken: + 11 (5 Ränge +4 WE +2 Volk); Klettern: + 10 (9 Ränge +1 ST); Lauschen + 13 (7 Ränge, +2 Elf +4 WE); Leise bewegen: + 12 (7 Ränge +5 GE); Motiv Erkennen +11 (7 Ränge +4 WE); Schwimmen: +4 (3 Ränge +1 ST); Springen: +8 (5 Ränge +1 ST +2 Turnen); Suchen +3 (+1 IN, +2 Volk); Turnen +16 (9 Ränge +5 GE, +2 Springen); Verstecken: +11 (6 Ränge +5 GE); Wissen (Arkanes): +3 (2 Ränge +1 IN); Wissen (Religion) + 3 (2 Ränge, +1 IN), Zauberkunde (kü) +3 (2 Ränge +1 IN)

Talente:
Elf: Umgang mit Langschwert, Rapier, Kurz- und Langbogen, Kompositbogen (kurz und lang)
Mönch: Umgang mit Armbrust (l+s), Beil, Dolch, Kama, Kampfstab, Keule, Nunchaku, Sai, Shuriken, Siangham, Schleuder, Wurfspeer
Schlaghagel (+4/+4)
WE Bonus auf RK
+1 RK-Bonus (Stufe 5)
Waffenloser Schlag
Verbesserter Ringkampf (+4 auf alle Ringkampfwürfe, kein Gelegenheitsangriff)
Kampfreflexe (bis GE-Mod Gelegenheitsangriffe, auch wenn auf dem falschen Fuß)
Ruhiger Geist (+2 auf RW gegen Zauber aus der Schule Verzauberung)
Entrinnen
KI-Schlag Fäuste/Tritte zählen für Schadensreduzierung als magisch
Sturz abbremsen (9m)
Verbessertes Entwaffnen (keine Gelegenheitsangriffe, kann selbst nicht entwaffnet werden, +4 auf konkurrierenden AW)
Reinheit des Körpers Immun gegen alle natürlichen Krankheiten
Unversehrtheit des Körpers: Wunden heilen: Tgl. bis doppelte Klassenstufe (14)
Bewegungsrate: +6m

"Standard":
Talent Stufe 1: Starke Seele (SHBFaerun)
Talent Stufe 3: Waffenfinesse
Talent Stufe 6: Superior Unarmed Strike (Tome of Battle p.33: Schaden wie ein Mönch 4 Stufen höher)

Sprachen: Elfisch, Handelssprache, Drakonisch

Ausrüstung:

Kleidung/Getragen:
Mönchskleidung (2 Pfd.)
Schildbrosche (101 TP frei): stilisierte Sonne aus Kupfer
Geschicklichkeitshandschuhe (+2)
Stirnband der Weisheit (+2)
Resistenzumhang (+1) (1 Pfd.)
Schutzring (+1)
Versorgungsring
Kompositbogen (ST+1) (mrb; 3 Pfd.), 33 m Grundreichweite
40 Pfeile (6 Pfd.)

Schlafset (5 Pfd.) (Rücken)

Am Gürtel (Seil):
Sai (Mrb) aus Alchimistensilber (1 Pfd.)
Sai (Mrb) aus kaltgeschmiedetem Eisen (1 Pfd.)
Holzbecher (1 Pfd.)

Gürteltasche (0,5 Pfd.):
4 Zauberkacheln (Runenplättchen, wie Tränke): Mittelschwere Wunden heilen
2 Zauberkacheln: Leichte Wunde Heilen
2 Zauberkacheln: Teilweise Genesung
10 Zauberkacheln: Magierrüstung (+4 RK für 1 h)
5 Rabenköpfe (wie Tränke) Magische Fänge (+1 AW, +1 Schaden, 1 Min)
1 Trank magic fang (+3)  (12 h)
2 potions cure serious wounds
2 potions shield of faith +3
1 elixir of sneaking
1 elixir of hiding

23 GM 9 SM 1 KM

Leichte Last (21 Pfd. von 43Pfd.)

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Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zeno

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Ritter Zeno von Schattenfels
« Antwort #8 am: 05.02.2008, 22:44:30 »
Zeno
Erfahrung: 0/28000
Aktionspunkte: 8
Männlicher Mensch Ritter 7
Gottheit:  Heironeus
Mittelgroßer Humanoid
Treffewürfel: 7W12+28 (90)
Initiative: +0
Geschwindigkeit: 20 Fuß (4 Felder)
Rüstungsklasse: 26, 27 mit Shield Block, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 26/27
Fernkampfangriff: +7/+2 Schaden: 1d8
Nahkampfangriff: +10/+5 Schaden: 1d8+3
Space / Reichweite: 5 ft. / 5 ft.
Spezialattacken:
Besondere Eigenschaften: Knight's Challenge, Fighting Challenge+2, Knight's Code, Shield Block +1, Bulwark of Defense, Armor Mastery (medium), test of mettle, shield ally, vigilant defender
Rettungswürfe: Zäh +6, Ref +2, Will +7
Attribute:STR 14, GE 10, KON 18, INT 13, WE 10, CHA 14
Fertigkeiten: Einschüchtern +11, Reiten +9, Wissen königs und Adelshäuser +10, Mit Tieren umgehen +3
Talente: Combat Expertise, Improved Combat Expertise, Shield Ward, Iron Will (Bonus Feat), Shield Specialization, Mounted Combat (Bonus Feat)
Zauber: -
Sprachen: Handelssprache
Ausrüstung: Ogerkraft Handschuhe +2, Amulett der natürlichen Rüstung +1, Ritterrüstung +2, Stahlschild +2, Langschwert +1, Langbogen, 10 pfeile, schweres Streitross, Militärsattel

369 Gold

Gesinnung: RG

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