• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 128137 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeno

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1020 am: 07.02.2008, 10:51:37 »
Ok, das mit der Stärke mach ich auch gleich mal.
@ Huss, wieso +9 Zähigkeit? Wäre doch eigentlich +7 (+2 Base und +5 Attribut) bzw. jetzt dann +6 (+2 Base, +4 Attribut)

Kannst du mir mal irgend einen Link zeigen wo Improved Shield Ward steht? Ich hab einen +2 Schild.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1021 am: 07.02.2008, 11:28:03 »
Zitat von: "Zeno"
Ok, das mit der Stärke mach ich auch gleich mal.
@ Huss, wieso +9 Zähigkeit? Wäre doch eigentlich +7 (+2 Base und +5 Attribut) bzw. jetzt dann +6 (+2 Base, +4 Attribut)

Du hast das schöne Feat Great Fortitude vergessen. Das gibt nochmal +2.
Das Talent Shield Ward ist im PHB 2 zu finden. Wenn du wissen möchtest was es macht PM an mich.

@Alle:
Soll Luthor die Untoten vertreiben?
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1022 am: 07.02.2008, 12:16:48 »
Zitat von: "Luthor Huss"
@Alle: Soll Luthor die Untoten vertreiben?

Ich bitte darum!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1023 am: 07.02.2008, 18:18:30 »
Och, ich würde nicht "nein" rufen :grin:
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1024 am: 07.02.2008, 18:30:39 »
Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass Darelion postet, dabei ist er ja verhindert. Sry, setzt mich sofort dran.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1025 am: 07.02.2008, 19:58:52 »
Sorry, hatte heute richtig viel zu tun.

ABER: Darelion hat im Moment RK 25 (ich hatte extra noch Mal nach der WD des mage armor gefragt und Du hast nicht gesagt, dass diese beendet sei). Insofern hätte der Ghast mich nicht getroffen. Ich poste jetzt einfach den vorbereiteten Angriff und einen weiteren, falls das so d'accord ist.

In den Zeitsprung Thread

EDit: Morgen und übermorgen komme ich wahrscheinlich auch immer erst Abends zum Posten, Mal sehen.

Grüße
Darelion
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1026 am: 07.02.2008, 20:13:45 »
Die Frage mit der Magierrüstung hatte ich überlesen, aber ihr hattet ja Informationen gesammelt und das dauert ein paar Stunden. Der Zauber ist also vorüber gewesen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1027 am: 08.02.2008, 10:50:39 »
Schaffe es wohl erst heute Abend ne neue Karte zu erstellen...

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1028 am: 08.02.2008, 22:29:48 »
So, ich wollte mich nur fürs Wochenende abmelden. Bin Samstag und Sonntag auf einer kleinen Exkursion in Köln. Wahrscheinlich wird es frühestens Montag, da ich wieder posten kann.

Wenn Baltazar an der Reihe ist versucht er mit seinem Reservetalent auszukommen. Falls du so nett wärest für mich zu posten, Rabe.

Bis gleich
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1029 am: 09.02.2008, 11:04:03 »
Bin ein bisschen verwirrt. Wer ist denn nun dran?
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1030 am: 09.02.2008, 21:02:42 »
Du bist dran!

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1031 am: 09.02.2008, 22:42:41 »
Eine aktuelle Karte fände ich ganz gut.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1032 am: 10.02.2008, 18:15:40 »
Hatte Probleme mit meinem Rechner und konnte nur am Laptop posten, wo ich keine Software drauf hatte. Nun ist sie aber wieder aktuell.

Was soll den Baltazar machen? Ist ein wenig blöd, wenn ich das entscheide, da ich ja die Stärken und Schwächen der Gegner kenne.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1033 am: 10.02.2008, 21:00:14 »
Und somit ist Zeno endlich mit dabei und noch dazu sind Balti, Ivory und Luthor aufgestiegen und haben die 8. Stufe erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1034 am: 10.02.2008, 21:58:49 »
Glückwunsch und Willkommen auch von mir!

@Rabe: Darelion hat die 14 Punkte Schaden geheilt (ist im Status gestrichen). Der Mönch ist also wieder "voll".
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

  • Drucken