• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 93650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1050 am: 17.02.2008, 23:40:16 »
Ich warte auch gerne :) Und wünsche dir auch ein schönes Praktikum ;)
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1051 am: 18.02.2008, 21:54:33 »
So, dann ist es wohl soweit. Natürlich warte ich auch.

Bis bald
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1052 am: 13.04.2008, 01:20:57 »
Die sechs Wochen sind denke ich mal nun rum: Wisst ihr was Neues bzw. Aktuelles von Eurem DM?

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1053 am: 15.04.2008, 03:28:10 »
Hallo? Hallo?  Echo! Echo!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1054 am: 16.04.2008, 18:48:30 »
Ich werde den SL mal anrufen und entweder sage ich oder er dann nochmal bescheid.
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1055 am: 17.04.2008, 01:31:25 »
Okay, denn es wäre schade, wenn ich tätig werden müßte in Sachen Archiv.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1056 am: 17.04.2008, 21:06:06 »
Hallo miteinander,
leider werde ich dieses Forum nicht weiter führen können. Der letzte Teil des Abenteuers würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, da alle Karten auf 2D umgewandelt werden müssten und eben diese habe ich momentan nicht. Es nervt mich zwar selbst, da viel zu wenige Kampagnen durchgespielt werden, aber ein neuer Job und die Abgabe einer Studienarbeit lassen momentan einfach nicht zu.

Es tut mir wahnsinnig Leid. Vielen Dank für die schöne Zeit und das Engagement,

Rabe, Jochen

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1057 am: 17.04.2008, 22:44:43 »
HI Rabe,
sehr schade! Aber RL geht vor, keine Frage.

Mir hat es großen Spaß gemacht, auch wenn es nur ein kurzer Auftritt war.

Danke an alle und Adieu Barovia :(

Ich hoffe, Du bleibst im Dunkelmondtal erhalten?  :dafür:
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1058 am: 17.04.2008, 22:54:02 »
Dann blase auch ich Baltazar, meines Zeichens Magus des Arkanen Ordens der Freien Stadt, noch ein letztes Mal blauen Rauch in unsere gemütliche Taverne.

Mir hat es auch wirklich Spass gemacht und werde sicher alle vermissen. Den verrückten, wasserausgießenden Halbelfen und den Ritter, den wir nie wirklich kennen gelernt haben. Luthor Huss das wohl härteste Weichei nördlich von Sasserine und seinen Sonnenfreund Darelion! Und natürlich unsere "Kleine"!

Aber wir haben unsere Aufgabe, Barovia von der Untotenplage zu befreien, doch mit Bravur erfüllt! Oder?

Vielen Dank an alle, war echt wietzieg! (Wenn auch streckenweise etwas unheimlich)

@Darelion: So weit ich weiss, bleibt "Jochen" (wie er sich neuerdings nennt) uns im Dunkelmondtal erhalten!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1059 am: 18.04.2008, 00:04:14 »
Das ist wirklich sehr schade :( Diese Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich dafür beim SL und bei meinen Mitspielern bedanken. Das war ein wirklich spannendes und atmosphärisches Abenteuer. Ich werde euch auch vermissen :( Und wünsche euch weiterhin alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch in anderen Runden wieder.

Aeri aka Ivory
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1060 am: 18.04.2008, 14:48:57 »
Ich als stiller Mitleser, welcher allerdings nicht dazu gekommen ist, alles nachzulesen, finde es auch schade, dass ich das Ende nicht mehr erleben darf. :(
Dabei haben mir die Charakter eigentlich sehr gut gefallen. :) Wirklich schade, aber nun gut, dagegen kann man schlecht etwas anderes machen.
Wollte aber mich mal melden, wenn es jetzt sowieso zu Ende geht. :)
Also mir hat es Spaß gemacht etwas mitzulesen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1061 am: 18.04.2008, 18:37:43 »
Ja, es ist schon schade. Es hat so viel Spass gemacht einen übel gelaunten Trinker zu spielen!  :tooth:

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1062 am: 18.04.2008, 21:17:40 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Ja, es ist schon schade. Es hat so viel Spass gemacht einen übel gelaunten Trinker zu spielen!  :tooth:
Das kannst du ja ganz gut :)

Auch ich finde es natürlich sehr schade, dass die Runde eingestellt wird. Hat viel Spaß gemacht mit euch. Danke nochmal an den Raben und natürlich auch meine tollen mitspieler. Vielleicht hat man ja in anderen Runden nochmal das Vergnügen.

Bis dann
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #1063 am: 19.04.2008, 11:04:55 »
Ich werde dann mal meiner Tätigkeit nachgehen, wobei es mir echt im Herzen weh tut, so eine schöne Runde zu archivieren.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken