• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 128160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #15 am: 31.10.2006, 00:29:05 »
An Gold gibt es den Satz, der im Spielleiterhandbuch für Eure Stufe vorgesehen ist. Allerdings müsst ihr das selbst nachsehen, da ich meines zuhause vergessen habe.
Aber es sind glaub ich so um die 13k Gold...

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #16 am: 01.11.2006, 12:50:30 »
Ich vergas das wir hier ja noch ein Forum haben.
Also ich wüd gern die Regeleigenschaften des Scouts mit denen des Waldläufers vergleichen, aber ich hab das Complete Adventurer nicht. Müsst ich mal bei dir einsehen David.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #17 am: 01.11.2006, 17:25:14 »
Laut der Meinung einiger Greyhawkfanatiker liegt das schöne Ländchen Barovia in dem unser kleines Abenteuer spielen wird in den Yatil Bergen nördlich von Exag. Es wäre nett, wenn jeder von Euch sich bis Samstag eine ganz kurz Geschichte ausdenken würde, warum er dort ist, damit ihr dann am Sonntag schönes RP machen könnt.


Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #18 am: 02.11.2006, 13:06:38 »
Es hat begonnen. Wer auch immer Lust hat, kann mir gerne Gesellschaft leisten.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #19 am: 02.11.2006, 17:34:48 »
Kannst du bitte Tilmaer Luvin löschen, Baltazar passt einfach besser.
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #20 am: 03.11.2006, 08:16:14 »
Also ich mach einfach einen Waldläufer, so wie ich denke das er passt oder?
Falls ich auf etwas besonders achten soll dann sagt mir bitte bescheit.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #21 am: 03.11.2006, 10:16:36 »
Wir haben nun unseren Schurken, von daher haben wir die wichtigsten Sachen abgedeckt.
Mir wäre es also am liebsten, wenn du eine der Kriegerklassen spielen würdest, sprich Paladin, Barbar, Kämpfer und Waldläufer. Ich finde regeltechnisch den Waldläufer zwar am wenigsten effektiv, lasse mich aber gerne überraschen.

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #22 am: 03.11.2006, 21:44:58 »
Nur um es ab zu klären, nen Krieger fänd ich auch mal wieder sehr gut, würde mich auch sehr reizen, aber ich finde den Waldläufer stylisch gesehen besser passend.
Nun ist es so, dass ich mir eben Gedanken mache, ob es so gut ist, wenn ich nen super stylischen Charakter spiele, der aber dann nach der 2 oder 3. begegnung tot ist?
Ich denk ich werde morgen früh einen Krieger fertig machen.

Falls du der Meinung bist, dass ich doch den Waldläufer spielen sollte, gib mir bescheit.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #23 am: 03.11.2006, 22:01:56 »
Also ich bin für einen Waldläufer/Kämpfer oder Waldläufer mit cooler Prestigeklasse, wie z.B. dem Dedicated Slayer aus dem Dragon! Doppelpost löschen bitte!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #24 am: 03.11.2006, 22:08:27 »
Ich schau mir grad die Waldläufer Prestige Klassen an, hab aber keine geeigneten gefunden.
Ach ja poste mal bitte den link den wir durchlesen sollen, David.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #25 am: 03.11.2006, 22:15:00 »
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #26 am: 05.11.2006, 02:46:55 »
Mag sein, dass es daran liegt, dass ioch betrunken bin, aber ic h bekomme 40 und 49 TP bei Euch beiden raus. Ich rechne das dann morgen nochmal nüchtern na ch.  :D

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #27 am: 05.11.2006, 14:30:44 »
Achso, ich dachte, dass wir zwar die TP auswürfeln aber so wie bei mir mindestens den Durchschnitt des Trefferwürfels nehmen.
Übrigens, der STAP Players Guide ist mal ziemlich geil.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #28 am: 05.11.2006, 18:01:04 »
Stimmt, wie machen wir das eigentlich mit den Trefferpunkten?

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #29 am: 05.11.2006, 21:37:20 »
Hab grad nochmal geschaut, und eine Seite vorher hat der Rabe selbst gesagt, dass wir es so machen wie im Hexenkessel. Anscheinend war er doch betrunken.  :wink:
... in Pelors Namen, so möge es sein.

  • Drucken