• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 130027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #60 am: 19.11.2006, 22:47:05 »
Eine Schurkenvariante aus dem Abenteuer. Also ein Schurke, der der Gilde der Lichtbringer angehört. Mehr zu der Gilde gibt es sobald ich den Text fertig übersetzt habe im dramatis personae.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #61 am: 19.11.2006, 23:05:29 »
Eine Frage noch - ist die Attributssteigerung auf Stufe 4 zu berücksichtigen?
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #62 am: 19.11.2006, 23:47:16 »
Hallo Ivory! Hab ganz die Gerüchte Küche vergessen, weil ich im Wartenden Graf so angestrengt Wein getrunken hab!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #63 am: 20.11.2006, 00:27:20 »
Aber übertreib's nicht, du musst ja noch fahren...äh zaubern ;)

*mit allen anstoß* auf gute Zusammenarbeit :)
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #64 am: 20.11.2006, 00:52:38 »
Ja, bitte die Attributssteigerung berücksichtigen.
Ich werde auch noch einen Bereich öffnen, in dem ich über besondere Gegenstände, die man erwerben kann informiere. Allerdings kommt der wohl erst morgen, denn der Rabe muss jetzt dringend in seinen Horst.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #65 am: 20.11.2006, 00:59:11 »
Ah, wunderfein, dann wäre ich was das Regelmechanische angeht bis auf die evtl. besonderen Gegenstände fertig. Die Charakterumschreibung folgt dann hoffentlich schon morgen, je nachdem was das Alte-Geschichte-Seminar macht ;)
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #66 am: 20.11.2006, 09:16:43 »
Ich hätte vielleicht auch noch ein paar Gegenstände für Untotenjäger, aus dem Dragon.
Soll ich mal nachsehen und gegebenenfalls übersetzen bzw. posten?
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #67 am: 20.11.2006, 11:22:48 »
Hallo, ich bin der zweite der Neuen! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Nachdem Ivory (spricht man das eigentlich anglophon aus?) jetzt die Schurkenrolle übernimmt, würde ich gern einen doppelklingenschwertschwingenden menschlichen Waldläufer mit Erzfeind: Untote spielen. Findet Ihr das in Ordnung? Ich würde denken, dass es nicht schlecht ist, bei einer so großen Gruppe zwei fronttaugliche Nahkämpfer zu haben, was meint Ihr?

Schönen Gruß
Brandon
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #68 am: 20.11.2006, 12:51:37 »
Hallo zusammen, ihc bin dann wohl der andere neue.

@Brandon:
Muss das sein? Ich wollte doch schon einen Waldläufer-Armbrust-Schützen spielen!
Jetzt muss ich mir was anderes ausdenken.
The net ist vast and limitless

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #69 am: 20.11.2006, 13:18:59 »
Sorry, Du hattest in dem anderen Tread geschrieben, Du wollest einen Caster spielen, daher meine These. Ausserdem ist das hier ein Charakter, den ich schon lange spielen wollte.

Aber ich sehe nicht, wie sich ein Fernkampf- und ein Nahkampfwaldläufer gegenseitig ausschliessen. Eigentlich ergänzen sie sogar eher, finde ich. Eine heimliche Fraktion zu haben, die zusammen vorausschleichen kann, ist teilweise schon praktisch, oder?

Wollen wir das so machen, oder soll ich mir noch etwas ausdenken?

EDIT: Woran hängt Dein Herz mehr - an dem Waldläufer oder an der Armbrust? Denn ich würde denken, dass sich ein Armbrustschütze leichter über den Kämpfer aufbauen lässt. Da Du keinen Stärkeschaden machst, ist Waffenspezialisierung doppelt nützlich ;)

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #70 am: 20.11.2006, 13:32:33 »
Wir haben in einem anderen Thread (Lebensfäden) darüber gesprochen und ich würde jetzt vielleicht einen Hexenmeister spielen. Allerdings, drei Schleicher auf 6 Charakter wäre auch interessant, vor allem, weil wir die drei neuen spieler wären. Das mit der Armbrust war auch nur eine Stil-Idee, auch, weil ich diese lustigen Armbrustbolzen hier im Forum gesehen habe. Ich könnte auch den klassischen Langbogen nehmen, der wohl doch besser ist.
The net ist vast and limitless

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #71 am: 20.11.2006, 13:34:46 »
@Bertram:

Ja, Ivory spricht man in meinem Fall anglophon aus, so wie es im Englisch-Wörterbuch bei "Elfenbein" steht ;) Und in "Lín" ist das "í" kurz ;)

Hana aka Ivory

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #72 am: 20.11.2006, 13:46:07 »
Was meinen denn die anderen dazu? Mich würde es gerade reizen, in einer eher stillen Gruppe umherzuziehen, aber ich will die alteingesessenen Spieler keinesfalls überfahren.

PS Ich poste einfach mal meinen Charakter in seinem momantanen Stadium. Falls wir uns doch darauf einigen, dass ich etwas anderes spiele, können wir ihn immer noch löschen.

PPS Solltest Du wirklich einen Armbrustkämpfer machen - hättest Du Lust, dass wir zusammen unterwegs sind und Untote jagen? Das erleichtert die Zusammenführung etwas.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #73 am: 20.11.2006, 13:53:37 »
Können wir machen. Du hälst mir die Viecher vom Hals, ich halte sie auf Entfernung.
The net ist vast and limitless

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #74 am: 20.11.2006, 13:54:06 »
Gekauft :)

EDIT: Aber denk daran, dass Du reichlich Silberbolzen mitnimmst :P

@ Rabe: Ist es in Orndung, wenn unsere Charaktere wissen, dass jemand, der gegen Untote zu Felde zieht, Silberwaffen haben sollte?

  • Drucken