• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 128574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #390 am: 27.05.2007, 17:11:16 »
:D
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #391 am: 27.05.2007, 18:24:08 »
Cabron!
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #392 am: 28.05.2007, 17:05:37 »
Ich kann der toten Ashlyn drei Fragen stellen.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #393 am: 28.05.2007, 17:20:09 »
Die ich im IC thread gepostet hab, sind Baltis Fragen, schon klar oder?
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #394 am: 29.05.2007, 09:58:51 »
Also momentan bin ich mehr als unzufrieden wie es hier läuft. Wenn Baltazar, Ivory oder ich nicht posten geht gar nichts vorwärts. Wir könnten genausogut zu dritt spielen, würde, bis auf die Kämpfe, keinen Unterschied machen.
Wenn der Rest keine Lust hat soll er es doch sagen, dann können wir andere Spieler suchen. Oder ihr tut auch mal was dazu, dass es voran geht.

Ich bin dafür, dass alle Spieler, die bis, sagen wir mal Freitag oder so, nicht hierauf antworten, aus dem Abenteuer geschrieben werden.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #395 am: 29.05.2007, 18:09:46 »
Bin Sonntag erst wieder gekommen und hatte gestern keine Lust meinen PC an zu schalten.
Ich kann wohl auch mit ruhigem Gewissen behaupten, dass es nicht zu meinem Charakter passen würde sich irgendwie sozial zu beteiligen. Daher sehe ich mich auch nicht verpflichtet bei solchen Aktionen zu posten. Wenn das irgend jemanden stört, dann darf er mir das ruhig sagen.  :D

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #396 am: 29.05.2007, 18:13:08 »
Mich stört es.  :tooth:
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #397 am: 29.05.2007, 23:04:45 »
Und was mach ma dagegen?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #398 am: 29.05.2007, 23:05:18 »
Das Problem ist, dass man in einem Forum nur schwer zwischen einer Stelle, in der der Charakter nichts machen würde, und Desinteresse unterscheiden kann, da man nunmal nur die Häufigkeit und den Gehalt von posts bewerten kann.

Die Kritik von Huss kann ich übrigens gut nachvollziehen.

P.S. bin noch am packen und ziemlich müde, werde daher erst morgen mittag posten

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #399 am: 31.05.2007, 17:26:37 »
Zitat von: "Rabe"
..., werde daher erst morgen mittag posten!


 :?:
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #400 am: 31.05.2007, 18:23:02 »
Also welche Fragen soll ich denn dann stellen?
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #401 am: 31.05.2007, 18:47:26 »
Zitat von: "Baltazar"
Mich stört es.

In dem Fall möchte ich mich glaube ich final entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten bzw. der Mangel an Aufwand  wirklich nervt - und dass ewige Versprechungen, aktiver zu werden, die dann nicht eingehalten werden, erst recht nerven.

Ich denke, dass man Bertram relativ gut an dieser Stelle aus dem Spiel entfernen kann (er bleibt einfach zum Schutz des einfachen Volkes zurück) und wünsche Euch noch viel Spaß. Vielen Dank an Rabe und Euch anderen für die schöne Anfangszeit.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #402 am: 31.05.2007, 18:49:46 »
Sehr schade... -Baltazar
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #403 am: 31.05.2007, 19:02:20 »
Ja wirklich sehr, sehr schade.  :(
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #404 am: 31.05.2007, 19:39:14 »
Vielen Dank. Jetzt wird mir echt weh ums Herz :(

Leider sehe ich nicht, dass ich in der nächsten Zeit irgendwie zuverlässiger werde, und daher ist es wirklich fairer, endlich einen sauberen Schnitt zu setzen.
Fire and Blood

  • Drucken