Autor Thema: Was machen an dunklen Orten  (Gelesen 3370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« am: 28.10.2006, 21:31:52 »
So wie ich es bis jetzt überschauen kann, wäre es sinnvoll das ganze für drinnen und draussen zu machen.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #1 am: 06.11.2006, 00:48:07 »
Ich würde sagen ich laufe immer ganz vorne.
Einverstanden?

Yaris

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #2 am: 10.12.2006, 14:52:43 »
Ich denke, draussen wäre es sinnvoll, wenn jemand vorne läuft, der Spuren lesen kann, also unser Waldläufer Bertram. Ansonsten hast du die meisten Trefferpunkte, also bin ich auch dafür, dass du vorne gehst. Ich gehe dann irgendwo in der Mitte.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #3 am: 10.12.2006, 16:15:01 »
Also, angesichts dessen, dass ich interessanterweise die zweithöchste RK in der Gruppe habe :) könnte ich gerne das Schlusslicht bilden, zumal ich einigermaßen positive Wahrnehmungswerte habe und mir das Auf-dem-falschen-Fuß-Erwischtwerden regeltechnisch am wenigsten was ausmacht ;)
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #4 am: 10.12.2006, 16:23:31 »
Gut, dann bin ich Vorletzter und den gebrechlichen Magier nehmen wir in die Mitte.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #5 am: 10.12.2006, 20:09:41 »
Find ich gut! Jedoch bin ich etwas langsam, also meckert nicht wenn es euch zu langsam geht!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #6 am: 10.12.2006, 23:19:32 »
Geht meinetwegen in Ordnung.

Also haben wir

Bertram - Arvenius - Yaris - Baltazar - Luthor - Ivory

Wir sollten aber eventuell überlegen, ab und an in zwei Dreierreien statt in einer einzelnen Reihe herumzulaufen - das macht uns zwar anfälliger für Flächenangriffe aus dem Hinterhalt, kann aber Gold wert sein, wenn man schnell die Flanken schützen muss.

Yaris

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #7 am: 10.12.2006, 23:31:48 »
Gute Idee. Mein Vorschlag wäre dann:
Bertram-Baltazar-Ivory
Arvenius-Luthor-Yaris

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #8 am: 11.12.2006, 05:08:14 »
Ich finde beide Vorschläge gut.