Online Boardgames > Der Eiserne Thron

Kartenfehler

(1/3) > >>

Lt. Dan:
Moin,

mir ist aufgefallen, dass die Meere in der Umgebung Matell falsch aufgeteilt sind. Das Dornische Meer dürfte nur an die East Summer Sea grenzen und nicht an die Shipbreaker Bay. Ich glaube, wenn wir diese Karte, wie sie jetzt ist, verwenden, ist es ein zu starker Nachteil für das Haus Matell.

Uthoroc:
Oh danke! Ich habe noch nie mit dem 6er-Brett gespielt, deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen. Werde ich sofort  beheben.

Falls noch jemand mehr Fehler findet, bitte Bescheid sagen!

Tahl'am:
Puh, wäre mir auch nicht aufgefallen. Hab leider noch nie zu 6. gespielt.

Bernand Richtspruch:
OT:Wieso eigentlich "AGoT03 - Eine fremde Welt" -> Wofür steht die 03?

Uthoroc:
:D

"03" für die dritte AGoT-Partie, die ich leite. Und "eine fremde Welt" weil ich es nicht mehr in meinem eigenen Forum tue, sondern hier im Gate. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln