Autor Thema: Ankündigungen  (Gelesen 2029 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Moderator
  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« am: 14.11.2003, 02:29:52 »
 Zechi
Website
eMail
 16:00 Apr.19 - Ankündigungen
Die Regel, daß man verzögern kann wan man die Arena betritt hebe ich hiermit auf. Wer als erstes dran ist muß auch als erstes die Arena betreten, der zweite als nächstes usw. Der erste hat den Vorteil zwischen allen Teleporterfeldern zu wählen, der zweite zwischen allen verbliebenden usw.

Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing
 
Zechi
Website
eMail
 14:49 Apr.23 - Re: Ankündigungen
Tabelle und Karte sind ONLINEe

Schickt mir immer eine Bestätigung eures Zuges mit eurem Statusbogen.

Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing

[modifiziert]
 
Zechi
Website
eMail
 17:18 May.21 - Re: Ankündigungen
Die Teleporterfelder sind jetzt wieder aktiv, denkt dran es kostet 5ft. BEwegung es zu aktivieren selbst wenn man bereits draufsteht.
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing
 
Zechi
Website
eMail
 09:25 Jun.11 - Re: Ankündigungen
Wie Fuxx bereits angedeutet hat habe ich diese Woche wenig Zeit und kann meist nur einmal am Tag E-Mail abrufen. Meine Freundin schreibt gerade ihr Examen und ich muß das moralische Unterstützung bieten und habe wenig zEit für anderes. Daher wird das diese Woche wohl nur sehr schleppend weiter gehen.

Leider wird es bald eine auch längere Pause geben, da ich vom 28.6. bis etwa 21.7 im Urlaub bin, vielleicht besorge ich aber einen SL-Ersatz.

Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing

[modifiziert]
 
Zechi
Website
eMail
 10:31 Jun.16 - Re: Ankündigungen
So die Woche ist um und heute Nachmittag geht es wieder richtig fix weiter (hoffe ich). Da ich in zwei Wochen allerdings in den Urlaub fahre würde ich euch bitten ebenfalls di enächsten zwei Wochen möglichst am Ball zu bleiben und so schnell ihr Könnt eure Züge durchzuführen.

Tut mir Leid das es diese Woche so langsam lief.

Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing
 
Zechi
Website
eMail
 22:22 Jun.22 - Re: Ankündigungen
So hat leider aufgrund technischer Probleme und Chem Frey etwas komplizierter Aktion etwas länger gedauert. Ich habe außerdem die Dunkelheiten korrigiert so wie ich etwa denke sie ausstrahlen würden (vorher habe ich den vollen Radius selbt um Ecken angenommen, denke das ist aber nciht ganz fair).

Zudem habe ich eine gute Nachricht. Lynax wird die Leitung des GoD über die Zeit meines Urlaubs übernehmen.

Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing
 
Lynax
Website
eMail
 13:09 Jun.26 - Re: Ankündigungen
Ich bitte darum, zwecks Ordnung und zügiger Bearbeitung bei allen an mich gerichteten Mails "GoD LMS" o.ä. an den Anfang des Betreffs zu stellen.
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!
 
Zechi
Website
eMail
 12:55 Jun.27 - Re: Ankündigungen
OK, ab Morgen übernimmt Lynax das GoD. Das bedeutet ab Morgen früh gehen alle E-Mails nur noch an ihn.
Ihr solltest ihrm außerdem alle nochmals den Statusbogen von Runde 10 schicken oder zumindest E-Mailen was ihr gemacht habt und was ihr in den Händen haltet etc.

Sein E-Mail Adresse ist: lynax@gmx.de
Er hat alle meine Notizen und eure Char-Blätter und wird das ganze weiter auf meiner Web.Site managen.

Da es sein erstes GoD ist seit Nett zu ihm und respektiert seine Entscheidungen.

Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing