• Drucken

Autor Thema: Diplomatie  (Gelesen 16708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #45 am: 23.11.2006, 08:38:32 »
Die 'Dame' hat bereits heut Nacht alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es müsste nur einer Uthoroc ausn Bett holen.. ;)

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #46 am: 23.11.2006, 08:41:22 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Die 'Dame' hat bereits heut Nacht alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es müsste nur einer Uthoroc ausn Bett holen.. ;)


Lord Stannis will gar nicht wissen, was für "Hebel" da in Bewegung gesetzt worden sind.
 :P
Winter is coming...

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #47 am: 23.11.2006, 08:48:19 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Die 'Dame' hat bereits heut Nacht alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es müsste nur einer Uthoroc ausn Bett holen.. ;)

Willst Du das so stehen lassen?  :D  Na ja, es entspricht eindeutig dem Naturell der Dame. Allerdings dachte ich bisher immer Cersei würde blonde Jungs bevorzugen. :lol:
Haus Lannister
Hear Me Roar

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #48 am: 23.11.2006, 08:52:40 »
Verdammt.. müsst ihr immer alles quoten? Jetzt seh ich auch erst, dass die Formulierung.. nuja.. unglücklich ist. x_x

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Diplomatie
« Antwort #49 am: 23.11.2006, 09:03:15 »
Lach! Wer sagt, dass ich nicht blond bin? EIne Nacht mit Cersei würde ich mir gefallen lassen... allerdings erhört das wohl nicht gerade die Lebenserwartung.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #50 am: 23.11.2006, 09:51:23 »
Sag mal, Uthoroc, wieso muss du denn Cersei fragen, ob sie den Botenraben einsetzt? Das müßtest Du doch schon längst wissen.... :lol:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #51 am: 26.11.2006, 17:01:25 »
Wow, mit einem derartigen Erfolg hatte ich gar nicht gerechnet. Aber ich weiß jetzt wie nett es ist, wenn man die Seeherrschaft im Süden hat. Ich glaube Highgarden geht schweren Zeiten entgegen.
Ich fürchte nur, dass Stark in der Zwischenzeit das Spiel gewinnt. Ich hätte nicht gedacht, dass er beide Schlachten gegen Baratheon gewinnt, wobei hier die Niederlage in der Seeschlacht fast unweigerlich die zweite Niederlage nach sich ziehen mußte.
Haus Lannister
Hear Me Roar

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #52 am: 26.11.2006, 22:55:10 »
Ja ich geb's zu. Mein Plan ist a) nicht aufgegangen und war b) wahrscheinlich auch nicht ausgereift genug...
Winter is coming...

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #53 am: 27.11.2006, 15:22:52 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Unter der Führung von Tywin Lannister zerschlägt ein Schiff aus den Golden Sound Greyjoys Flotte in der Ironman's Bay.
Das sollte reichen, Greyjoys Invasionsplänen entgegen zu wirken.

(Ich glaub wir werden keine Freunde mehr in der Gegend) tooth


Sehr hübsch und elegant!  :grin:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Auf des Messers Schneide...
« Antwort #54 am: 28.11.2006, 11:33:04 »
Ich halte die gegenwärtige Spielsituation für ausgesprochen spannend. Wenn mich nicht alles täuscht, könnten am Ende dieser Runde gleich drei Häuser mit jeweils fünf Städten / Burgen dastehen. :twisted: Ich vermute mal, dass wir uns damit langsam der alles entscheidenen Phase des Spieles nähern. :lol:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #55 am: 28.11.2006, 19:46:39 »
In der Tat. Die nächste Runde dürfte ein heißer Tanz werden.  8)
Winter is coming...

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #56 am: 29.11.2006, 16:02:09 »
Ich denke, dass der junge Wolf seine Tante besuchen wird.  :wink:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #57 am: 30.11.2006, 08:16:48 »
Bei dem gegenwärtigen Stand der Siegpunkte rechne ich eigentlich nicht mehr mit sehr vielen Spielrunden. Es scheint mir sehr wahrscheinlich, dass dieser Spielzug der letzte wird. ;)
Haus Lannister
Hear Me Roar

  • Drucken