• Drucken

Autor Thema: Spielzüge  (Gelesen 37917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #135 am: 29.11.2006, 20:34:31 »
Pfft, du hätttest ihn mal lieber nach Riverrun gelassen, dann wäre er mir aus den Füßen... :wink:

Grüße
Jebeddo Stark

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Spielzüge
« Antwort #136 am: 29.11.2006, 20:42:02 »
So.... Runde 5 hat begonnen. Ich sage mal als Spielleiter nichts zur derzeitigen Situation und überlasse das voll und ganz euch. :D

Ich brauche eure Befehle.
Unbowed, Unbent, Unbroken

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #137 am: 29.11.2006, 20:52:44 »
Also ich bin dafür den Spielleiter mal zu verhauen. Die Karten sind doch wohl *pieps*. :D

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #138 am: 29.11.2006, 21:03:42 »
Zitat
III Sea of Storms

In der Planungsphase dieser Runde können keine Überfälle gelegt werden.

NEEEIIIINNN!!!! :o

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Spielzüge
« Antwort #139 am: 30.11.2006, 18:04:11 »
So, da sind die Befehle. Theoretisch muss mir Lannister sagen, wie er den Botenraben einsetzt. Ich höre aber auch gerne schon den Marsch von Baratheon ...
Unbowed, Unbent, Unbroken

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #140 am: 30.11.2006, 18:07:07 »
Na toll, Stark hat offensichtlich keine Befehle erteilt.. :P
(Ist wohl auch nicht mehr nötig).

Grüße
Jebeddo

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Spielzüge
« Antwort #141 am: 30.11.2006, 18:08:41 »
Lol... sorry. Da habe ich wohl zwischendurch nicht gespeichert.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #142 am: 30.11.2006, 18:09:36 »
Ne, lass mal stecken, mehr als einen Zug brauchen wir wohl nicht. Gut gespielt, Stannis!

Grüße
Jebeddo Stark

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Spielzüge
« Antwort #143 am: 30.11.2006, 18:11:49 »
Na, vollständig will ich das Spiel schon für die Nachwelt hier hinterlassen. ;)
Unbowed, Unbent, Unbroken

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #144 am: 30.11.2006, 18:14:29 »
Ein hehres Ziel. Heute kommt wohl alles zusammen, habe offline auch mit Stark verloren, und auch durch die Sea of Storms-Karte.

Grüße
Jebeddo Stark

Btw: Sollte es ein Nachfolgerspiel geben, bekunde ich schonmal Interesse. Außerdem würde ich bald selbst gerne ein Spiel leiten, wenn ich den CC hab (also nach Weihnachten).

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #145 am: 30.11.2006, 18:17:35 »
Ich tausch den -1 Marsch mit nem +0 Marsch. Werd ich zwar nicht mehr einsetzen, ich aber protz gern mit meiner Macht. ;)

Schließe mich Jebeddo an. Mit etwas weniger Geplänkel mit Greyjoy gäbs sicherlich auch Harrenhal nicht so einfach. Also Glückwunsch.

Hoffe Uthoroc leitet nochmal eins. :)

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #146 am: 30.11.2006, 18:22:57 »
Zitat von: "Jebeddo"

Btw: Sollte es ein Nachfolgerspiel geben, bekunde ich schonmal Interesse. Außerdem würde ich bald selbst gerne ein Spiel leiten, wenn ich den CC hab (also nach Weihnachten).

Ich bekunde auch schon mal Interesse an einer Nachfolgepartie. ;) Außerdem denke ich, dass wir Stannis zum Sieg gratulieren können. Sehr schön gespielt!
Haus Lannister
Hear Me Roar

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Spielzüge
« Antwort #147 am: 30.11.2006, 18:32:05 »
Zitat von: "Diebfaenger"
Außerdem denke ich, dass wir Stannis zum Sieg gratulieren können. Sehr schön gespielt!


Ja, ich glaube auch. Kann mir nicht vorstellen, dass Baratheon das nach allen diesen Bekundungen nicht sieht. Der Zug von King's Landing nach The Reach und gleichzeitig die Eroberung von Storm's End ist offensichtlich unf nicht aufzuhalten.

HOCH LEBE STANNIS BARATHEON! Der neue König auf dem Eisernen Thron! Möge es ihm nicht zu unbequem werden.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #148 am: 30.11.2006, 18:54:52 »
Danke, danke. Hiermit ernenne ich Diebfänger zu rechten Hand des Königs, als Ausdruck meiner Dankbarkeit für die Unterstützung. Lannister darf seine Eroberungen behalten und bekommt zudem Pyke. ;)

Der Zug war so geplant wie ihr es schon gesagt habt. Die "Sea of Storms" Karte kam mir sehr gelegen. Auch mein Bündnissystem ist diesmal voll aufgegangen - Lannister als Prellbock zwischen Greyjoy und mir und Martell, der mir Tyrell vom Hals hielt.

Was mir aufgefallen ist: es ist sehr schwer Stark die Narrow Sea wieder zu nehmen, wenn er sie hat. Allerdings hat Baratheon eine schöne Ausgangsposition mit King's Landing in Reichweite und allen 6 Burgen können in 2 Zügen eingenommen werden.

Ich danke euch allen für diese schöne Partie, Ralf du hast das super organisiert. Ich hoffe wir sehen uns nochmal am Spielbrett wieder.
In diesem Sinne
Tahl'am Baratheon
Winter is coming...

  • Drucken