• Drucken

Autor Thema: Allgemeines (OoC)  (Gelesen 96537 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #75 am: 12.11.2006, 18:25:29 »
Sol du hast Post

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #76 am: 12.11.2006, 21:08:54 »
Mal was in Bezug auf Valerian: vielleicht solltest du, Azmahel, ihm eine PM schreiben und ihn darauf hinweisen, dass es normalerweise schon üblich ist, zumindest einmal am Tag hier vorbei zuschauen, gerade um solche Wartepausen zu verkürzen. Es sei denn, jemand hat eine Begründung, weil er z.B. am Wochenende beim Skifahren ist o.ä. Aber um den anderen den Spielspaß nicht zu nehmen, sollte man vielleicht dem SL eine PM o.ä. zukommen lassen, in dem man ihm seine Taten für den Tag beschreibt oder sowas in der Art. Finde, dass wenn man bei sowas mitmachen will, dann sollte man auch ein wenig Engagement aufbringen... naja, just my 2 cents...

Sol

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #77 am: 12.11.2006, 21:14:03 »
ganz meine meinung in den wartezeiten kaut man hier schon manchmal an den möbeln ^^

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #78 am: 13.11.2006, 00:28:06 »
Sehe ich genauso. aber gestern war der erste Tag, an dem er garnicht vorbei geschaut hat, zudem ist grad wochenende und wir haben gerade erst angefangen. Ich werde ihm aber auf jeden Fall morgen (heute) ne freundliche PM schreiben, in der ich ihn darauf hinweise, dass er unseren Spielfluss verzögert. Des weiteren werde ich einen Thread einrichten, in dem jeder sein weiteres Vorgehen postet, sollte es passieren können, dass man länger nicht kann (was ja auch rel. unvorhergesehen passieren kann). Der sollte besonders bei Kämpfen genutzt werden, weil die ohnehin die Tendenz haben sich Zeitlich sehr in die Länge zu ziehen, weil quasi jede Runde ein Block eingelegt werden müsste.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #79 am: 13.11.2006, 07:51:27 »
So, am Wochenende habe ich prinzipiell keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen. In der Woche ist es unterschiedlich, je nachdem ob ich im Büro bin, dann kann ichin der Mittagspause etwas posten. Zur Zeit bin ich auf einer Baustelle bin(noch mindestens 2 Wochen), da kann ich erst so nach 20 Uhr etwas posten. Da im Hotel nur ein 8€ die Stunde T-COM Hotspot da ist, werde ich die Zeit, die ich im INet verbringe verständlicherweise kurz halten. Wenn das ein Problem für Euch ist, muss ich aussteigen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #80 am: 13.11.2006, 18:03:38 »
Übrigens. Weil wir das ja noch nicht geklärt hatten (glaube ich).
Habe einen Vorschlag wie wir uns kennengelernt haben. Ganz unspektakulär, aber wir können es ja so machen, dass wir eine Karawane von Silbrigmond nach Tiefwasser begleitet haben, diese bewachen mussten und so zusammen kämpften als uns ein paar Goblins angriffen. So wurden wir eine Kampfgemeinschaft und später Freunde. 'Und nun waren wir dann acuh in Tiefwasser.
Sagt mir wenn euch diese Geschichte gefällt oder auch nicht...  :grin:

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #81 am: 13.11.2006, 18:39:02 »
oscar? du meintest wohl in deinem letzten post das der knecht NICHT mithoeren soll....
und ich bin leider nicht mehr im stall und habe sowieso nur  5 goldmuenzen dabei

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #82 am: 13.11.2006, 19:37:57 »
oh ja du hast rech t ich korrigier das

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #83 am: 13.11.2006, 21:30:06 »
Das Kennelernen ist OK

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #84 am: 13.11.2006, 22:32:07 »
Was hast du da denn für ein Teil?
Ne Ewige fackel brennt ja nicht heiß^^

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #85 am: 13.11.2006, 22:42:31 »
ne ewige fackel ist meines wissens eine normale fackel mit der man auch dinge entzünden kann nur das man sie durch ein befehlswort entzünden kann

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #86 am: 13.11.2006, 22:51:33 »
hast recht ich geb ihm noch 10g extra -_-
ich war immer überzeugt das die flamme heiß ist hab jetzt extra nochmal den zauberspruch nachgeschlagen

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #87 am: 14.11.2006, 00:19:26 »
Ich kündige schon mal an , dass ich nciht genau weiss, wann ich am Mittwoch da sein werde, da bis 17 Uhr der Strom bei uns im Haus abgestellt ist und ich somit nur in der Uni Netzzugang habe. Und da meine Abendplanung immer recht spontan ist kann es sein, dass sich da meine Posts auf den frühen Morgen und den späten Abend beschränken

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #88 am: 14.11.2006, 10:20:28 »
ich seh grad im ersten post das wir vorher schon müde gewesen waren bevor wir den bettler getrofffen hat wär also gut wenn noch jemand mir wiedersprechen würde und für die rast wäre

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #89 am: 14.11.2006, 15:34:50 »
Wie lange haben wir denn noch in etwa Tageslicht?

  • Drucken