• Drucken

Autor Thema: Allgemeines (OoC)  (Gelesen 95383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #510 am: 12.07.2007, 12:29:05 »
So jetzt ist es leider so weit, bin wie angekündigt 4 Wochen weg und nicht online.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #511 am: 17.07.2007, 11:00:44 »
ich hab jetzt mein neues praktikum in der nähe gefunden das bedeutet das ich die nächsten 3 monate weiterhin die flatrate haben werde

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #512 am: 19.07.2007, 11:02:54 »
wann genau können wir wieder beginnen wir sollten bis dahin die entstandenen Spielerlücken wieder auffüllen. schwierig wird nur zu erklären sein warum der wechsel ingame erfolgt da grad alle zugestimmt haben evelion zu unterstützen

ja das war ingame erst ein paar minuten her
auch wenn seit dem im echten Leben fast ein halbes Jahr ins Land gezogen ist

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #513 am: 19.07.2007, 13:10:13 »
Genau das ist auch im Moment mein größtes Problem, dass sich das eoinfahc nicht gescheit managen lässt und wir so im Moment zu wenige sind.
Ich werd in 2 Wochen ( dann isnd auch endlih meine Klausuren weg und ich habe 2 Monate frei^^) noch einmal alle persönlich anschreiben. vielleicht tauchen ise ja wieder auf. wenn nicht werden wir mal sehen, was wir machen.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #514 am: 21.07.2007, 20:19:01 »
evelion!? Pah!  :tooth:

Naja, im schlimmsten Fall könnten wir vielleicht Charaktere austauschen?
Das würde zumindest den Bruch vermeiden. Oder wir machen einen kurzen Szenerie Schwenk mit einer Ingamewoche Pause (Ka, Söldner sind böseböse und reiten uns in die scheiße, wir machen Rückzugsgefecht und tauchen unter, bei den div. Fluchten werden die fehlenden getötet, gefangen genommen oder versprengt.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #515 am: 22.07.2007, 08:25:55 »
ups ist doch ein wenig lange her ^^ ich komm mit den spielen durcheinander *g*

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #516 am: 23.07.2007, 20:09:23 »
Schaun wir mal , was sich so ergibt. ich denke mir auf jeden fall was aus. Und ansonsten hätte ich dann auhc noch was anders im Angebot. Z.B. Cormyr, tearing of the Weave, Mal Iron Heroes oder was ganz anderes. wir werden sehen... wir werden sehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Allgemeines (OoC)
« Antwort #517 am: 04.08.2007, 12:34:36 »
Wie sieht es aus?

Soll ich diese Runde ersteinmal ins Archiv verschieben? :(

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #518 am: 06.08.2007, 09:42:18 »
also ich hoff immer noch das unser spielleiter bald wieder mehr zeit hat und die die gruppe sich neu formieren kann

ist aber genausogt möglich das ich für 3 monate bald wegen eines Praktikums kein internet habe und dann blöderweise ausfallen

Wär echt schade ich mochte die storyline und meinen charakter wirklich
wenn irgentwann weitergespielt wird müßte unser sl mich rausnehemen und oscar nen solo absolvieren lassen. während der Zeit

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Allgemeines (OoC)
« Antwort #519 am: 07.08.2007, 03:16:03 »
Naja,
ich schiebe diese Runde dennoch ersteinmal ins Archiv.
Wenn es hier weitergehen soll, dann schreibt einfach eine PM an mich!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #520 am: 13.08.2007, 10:17:30 »
Oh schade, ich mag diesen Barden!

Iron Heroes klingt auch cool.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #521 am: 14.08.2007, 10:01:06 »
möglich das es bald weitergehen kannmal sehen was bei meinem vorstellungsgespräch bei dem gestüt rauskommt naja vielleicht komm ich da ja doch irgendwann ins internet wenn ich da anfange aber das kann ich nicht am ersten tag anfragen

edit
ab nächster Woche fängt bei mir das Praktikum an hab noch keinerlei Informationen über die Unterkunft ich weiß nur das ich eine bekomme. werd wahrscheinlich in einem der Ferienquartiere des Gestütes untergebracht

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #522 am: 24.08.2007, 19:24:36 »
so jetzt ist es offiziell iczh hab höchstens am wochende internet irgendwann werde ich auch am wochende dienst haben

ich bin erstmal im gestüt in alt sammit für nen monat und werde dannach nochmal 2 Monate in Ganschow verbringen

  • Drucken