• Drucken

Autor Thema: Voyage of the Golden Dragon  (Gelesen 56096 mal)

Beschreibung: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #660 am: 19.11.2006, 17:58:39 »
Wutentbrannt und ohne weitere Worte begibt sich Ozz in Richtung Aufzüge.
Ozz möchte Exikutieren...
Unten angekommen marschiert er mit schweren Schritten durch den Gang in Richtung seiner Kabine als er den aufgelösten Hírohenon vor der Kabine von Ziv entdeckt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #661 am: 20.11.2006, 12:25:26 »
Von einer Sekunde auf die nächste Sekunde ist Hírohenon allein im Gang und flucht deshalb mit leiser Stimme kurz und hingebungsvoll.
Dämlicher Idiot. Denkt Hírohenon und ist sich eine Sekunde nicht sicher, wenn er damit meinte. Den Aerenal Elfen oder sich selbst. Der Aerenal hatte ihm die Chance genommen, mit Ziv vielleicht länger zu sprechen, doch wenn der Druide ehrlich ist, er selbst hatte sich die Chance auch genommen, weil er seinen Mund nicht aufbekommen hat.
Warum musste es immer so schwierig sein, wenn er begann sich für jemanden ernsthaft zu interessieren. Dies fragt sich der Elf immer wieder und kam nie zu einer Antwort.
Wenige Sekunden, nachdem seine erste Wut verschwunden ist, ist Hírohenon kaum mehr als ein Häufchen elend, weil er ganz genau wusste, dass er, wie so oft, versagt hatte.

Als Ozz im Gang erscheint, strafft sich die Gestalt sofort wieder, allein deshalb, weil er nicht will, dass ihn irgendjemand so sieht.
Kurz geht Hírohenon dem Geschmiedeten entgegen und sagt zu diesem: "Wir treffen uns morgen Früh mit dem Aerenal Elfen, der den toten Kardinal untersucht hat. Vielleicht erfahren wir dann mehr. Ich hoffe du bist dabei. Ich werde jetzt aber ins Bett gehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht."
Danach wendet sich Hírohenon ab, geht in seine Kabine, legt seine Sachen ab und verschwindet dann unter der Decke des Bettes. Er hatte nicht mehr den Elan, nachzuschauen, ob sich die Karrnather und Thraner auch wirklich benahmen. Er war viel zu sehr darauf konzentriert sich selbst zu verfluchen.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #662 am: 20.11.2006, 12:31:12 »
Unruhig, aber erschöpft beginnt Hírohenon einzuschlafen.

Ozz geht dagegen wütend in seine Kabine, haut die Tür zu, sodass sie beinahe aus den Angeln fällt und stellt sich in eine Ecke, um seinen Hass zu schüren.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken