• Drucken

Autor Thema: Voyage of the Golden Dragon  (Gelesen 33147 mal)

Beschreibung: Part III

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #450 am: 09.03.2007, 00:30:08 »
So nennt man heute Leichenfledderei bei der Silbernen Flamme. Auch wenn Moe weiß, dass ihr Sarkasmus gegenüber der Kirche im Augenblick unangebracht ist, kann sie sich zumindest spöttische Gedanken nicht verkneifen. Zaghaft entledigt sie kniend die Toten ihres mitgeführten Besitzes, den sie jetzt wohl, wie Kavalorn mit Recht angemerkt hat, nicht mehr brauchen werden. Die Sachen legt die junge Frau auf einen Stapel unweit der improvisierten Einäscherungsstätte - es sind so gut wie alle Gegenstände der Elfen bis auf ihre Kleidung, Rüstung und Waffen.

"Hier, Zelte und Nahrung sollten wir behalten," deutet sie auf die Ansammlung, "Seile und Gegengiftmittel könnten vielleicht auch nicht schaden." Mal sehen, ob ich mir nicht doch vielleicht was krallen könnte...

Die Aundairerin wartet ab, bis Aerandir fertig ist, die Toten für die letzte Reise vorbereitet da liegen, und macht sich daran, einen einfachen Feuerzauber zu wirken, der Flammen aus ihren Handflächen in einem breiten, sengenden Fächer hervorschießen lässt.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #451 am: 11.03.2007, 21:26:32 »
Nachdem Kavalorn, Moe und Aerandir die beiden toten Valenar-Elfen dem magischen Feuer überlassen haben, brechen sie auf, um zurück zum wartenden Kapitän und Himmelskutsche zu gelangen.
Einige Stunden, zur Abenddämmerung, später finden sie alle drei Helden erschöpft und mitgenommen an Bord der Golden Dragon wieder, welche in der Nähe über dem Dschungel kreist.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken